Meine Bilder werden immer gesperrt!
Handcraft
Moin
3
Ich habe jetzt zwei meiner neuesten Fänge hochgeladen auf dieser App und wurden immer von den Admins gesperrt .
In der E-Mail stand, dass die Mindestmaße nicht korrekt war, obwohl ich sie sorgfältig ab gemessen habe .
Was sagt ihr dazu? 🫣 -
Godspeed
Es gibt Schonmaße hier auf der App, also ist es nicht möglich untermaßige Fische hochzuladen, egal wie sorgfältig du die Fische misst.
8 -
Basti_182
Dann hast du offenbar falsch gemessen. Bilder werden nicht ohne Grund gesperrt.
1 -
Werbung
-
ToTi
naja, die Mindestmaße der App entsprechen nicht immer den Mindestmaßen in deinem Bundesland. Könnte es vielleicht daran liegen?
6 -
Longimanus
Dann wirst du dich wohl vermessen haben😉
1 -
MadMax91
Ist dein Maßband kaputt?🤣
2
Oder du bist einer von denen, die keine Fischarten auseinander halten konnen -
Werbung
-
NichtsFang
was für Bilder wurden gesperrt? stell hier eins ein und dann kann dir jemand helfen. ohne die gesehen zu haben kann wohl niemand was sagen
1 -
Fischkopf Larry
Bei mir wurde ein fangbild gesperrt mit der Begründung es sei ein gewässerbild🫣
1
Ich bezweifle stark das die noch geprüft werden bevor sie gesperrt werden -
Bloomsmith
@Handcraft Könnte es sein, dass du ein Bild eines Barsches hochladen wolltest, der kleiner als 20cm war? Das würde gegen die Community-Regeln verstoßen, was die Löschung erklären würde.
0
Gib mal in die SuFu "Update der Community-Regeln: Untermassige Fische" ein. -
Handcraft
Ne, ich hab von einem 36 cm Karpfen hoch hochgeladen
0 -
Wuffy
Machen die ständig, hätte eigentlich 5 Posts mehr, aber die wurden gesperrt und sind nur in zwei der Fälle gerechtfertigt
2 -
JoJoCarp_210
Die App hat Mindestmaße z.b. Barsch 15 cm(glaube) und Karpfen hat bei uns 45cm
0 -
Fischkopf Larry
Karpfen hat 35cm
0 -
JoJoCarp_210
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
JoJoCarp_210
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Karpfen09
Und warum steht unter vielen Bildern beispielsweise:" Hecht 1cm“?
0 -
Henning Vogel
Ich hab ne 34cm äsche hochgeladen die deshalb gesperrt wurde… man sieht ja im vergleich zu meinen händen dass sie auf jeden fall maßig war. Neulich haben sie mir ne koppe in grundel geändert obwohl ich eindeutig nochmal alle merkmale fotografiert habe. Ziemlich lächerlich 🤣
1 -
Henning Vogel
Die äsche war über 1 jahr online…
0 -
Housemeister
1. Die 1 cm-Angaben fallen auch unter die Mindestmaß-Regel. Keine Ahnung, wie man das jetzt noch schafft, welche hochzuladen.
0
2. Hast du mal eine E-Mail geschrieben und um Aufklärung wegen der Koppe gebeten? Hab mir den Fang mal angeschaut und das scheint tatsächlich eine Koppe zu sein.
3. Koppen sind in NDS ganzjährig geschont. Wäre besser gewesen, auf ein Foto zu verzichten und die direkt wieder zurückzusetzen. -
Andreas Brucklacher
die Grundel ist ne Koppe. vielleicht hat das Bild ein unwissender gemeldet.
0