Thadäus angelt
Moin ich bin am überlegen mir Pro Angler dieses Jahr zu kaufen würdet ihr aus eigener Erfahrung sagen das es sich lohnt oder wie ist eure Empfehlung?
1 -
Philip06
Das einzige was ich daran halbwegs sinnvoll finde ist auf einer Karte eines gewässers alle Fänge zu sehen dessen fangorte genau eingetragen wurden aber muss jeder für sich selber wissen du kannst ja lesen was du davon hast und dann selber entscheiden ob es sich für dich lohnt
1 -
Ilmenau-Otter
Ist schon nice, aber die meisten funktionieren brauch man nicht wirklich oder nur wenn man viel neue Gewässer beangelt
1 -
Werbung
-
ziggi1989
Bin auch am überlegen, ob oder ob nicht. Also entnehme ich den antworten das es nicht wirklich rentabel ist. Kommt natürlich auch drauf an was man wirklich braucht.
0 -
Catlex
Was man wirklich braucht ist eigene Erfahrung und diese sammelt man im laufe der Zeit am Wasser.
9
Sich auf andere oder auf Statistiken zu verlassen ist weniger hilfreich den beim Angeln lässt sich nur wenig vorhersagen.
Ein guter und erfahrener Angelkollege ist eventuell die beste Option um relativ schnell und erfolgreich in die Materie einzutauchen 😉
Eine App wird dich niemals besser machen, sie dient wohl zum Erfahrungsaustausch, was aber auch eine gewisse Erfahrung voraus setzt. -
Ilmenau-Otter
Man kann halt sehen wo ein Teil der Fische gefangen wird und dann diese Spots beangeln wenn man will, also ist es schon etwas pay 2 win.
1
Grundsätzlich stimme ich aber Catlex zu, die besten Erfahrungen und Spots finde ich am liebsten selbst am Wasser -
Werbung
-
Sarkon von Akkad
In Halberstadt sind viele in der Salmoniden Strecke mit Pro Angler angegeben und das ist die Strecke heute Flugangelstecke was vorher gemischt war mit der Erkenntnis das nur die App Weis wo die Fangorte sind, entweder verkauft die App die Fangorte an dem Verband oder die Verbände suchen das hier raus, also am besten umbenannt und das Lassen, mit der Werbung verdienen die hier genug.
4 -
Carpytän
solange hier in der App mehr gelogen wird, was fangorte und Datum anbelangt als beim Anglerstammtisch, ist der pro Status völlig fürn Arsch 🤷
2 -
Max_Power
hat Mal wer die Angelbedingung Funktion ausprobiert? Taugt die was?
0