• Profilbild turtel369

Hallo, ich habe ein neues Handy, ich habe alle Apps übernommen, neu angemeldet funktioniert, außer alle Angeln. Angemeldet über Google, keine Reaktion. Ich habe mal auf kaufen geklickt, du hast ein Abo.???
    Aber ich kann es nicht nutzen. Hat jemand eine Idee.

04.11.24 18:39 0
  • Profilbild Maxi S.

Also man braucht halt seinen Namen und natürlich das Passwort aber der Name muss halt gleich wie der alte sein

04.11.24 20:44 0
  • Profilbild turtel369

Die App erkennt ja das ich ein aktuelles Abo habe, aber ich kann es nicht nutzen.

04.11.24 20:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Schreib ne E-Mail an den Betreiber der App

05.11.24 05:48 0
  • Profilbild Jackima79

Hab genau das gleiche Problem, seitdem ich ein neues Handy habe. Der Support hat keine Lösung für das Problem

05.11.24 06:02 0
  • Profilbild Maden Mike

Hey Leute, bei solchen Fällen bitte an kontakt@alleangeln.de schreiben.

Jackima, du hast dich noch gar nicht bei uns gemeldet - inwiefern können wir dir nicht helfen? Du hast zwei Accounts bei uns und bist nicht mit dem angemeldet, mit dem du den Pro-Status gebucht hast. Du musst dich nur in den richtigen Account einloggen.

Mario bei dir wird das wahrscheinlich ähnlich sein. Dein Google-Account hat Pro bei uns gebucht, aber du bist mit dem falschen ALLE ANGELN-Account angemeldet. Schreibe uns mal bitte an die oben angegebene E-Mail Adresse.

05.11.24 11:53 0
  • Werbung
  • Profilbild DinoMaik

Respekt, zwei Accounts und nix raffen 👍

05.11.24 15:24 3
  • Profilbild Carpytän

so isses halt mit dem neuen medium Internet 🤷‍♂️

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.11.24 16:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler