Probleme beim Fänge hochladen
Basti_Angelt09
Wenn och einen Fang poste kommt nach einer Zeit immer die Meldung Fehler dann versuche ich es nochmal und dann genau das selbe. Wenn ich dann auf neuste Fänge gehe sehe ich meinen Fang aber bei mir auf dem Profil wird er nicht angezeigt.
1 -
angel-juenger.de
Hab das Problem auch gerade schon gepostet
1 -
angel-juenger.de
Kommt bei dir auch die Meldung
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Basti_Angelt09
jap genau das selbe
1 -
angel-juenger.de
Und hast du auch das Problem das wen man bei manchen neuen Fängen draufgeht das gleiche bild mehrmals da ist wie hier hab da 16 mal das gleiche obwohl es nur eins gibt😂
Geraer1980
Hab auch die Herausforderung
1 -
Werbung
-
Tobias B.
Das selbe Problem hab ich auch😥
1 -
A.Brötchen
Das nervt voll aber man kann zum Glück noch was Posten zwar mehrmals aber naja immer hin😂
1 -
Mrs.Tasty3108
Bei mir genau das selbe und hab schon viele Likes also können andere meinen fang wohl sehen 😅
angel-juenger.de
Fänge werden halt nur unter neue Fänge gelistet aber nicht im Profil gespeichert wie die Fehlermeldung es ja auch sagt.
1 -
flurfunk
Schön, dass sowas immer dann passiert wenn ich am einzigen Gewässer in der Gegend angle an dem absolut null (!) Handyempfang ist. 🙄
3
Naja, also wir kümmern uns darum... -
Sascha Räbiger
Habe das gleiche Problem
1 -
ZerX1s
Vielleicht liegt es am flußbarsch der macht bei mir die selben Probleme 😂😉
0 -
flurfunk
Wir hatten gestern leider ein Serverproblem weil ihr zu viele Fische fängt! Mittlerweile sollte aber alles wieder laufen 🙂
1 -
Earthy
Achso ✌ dann fangen wir jetzt am besten weniger🤣
1 -
angel-juenger.de
Genau das war die versteckte message 😂😂
1 -
AlexaBu
Bei mir war das am Wochenende aber nur beischlechten Netzempfänger. Im WLAN ging alles gut. Denke die Bilddateien sind zu groß
1 -
Thomas W
Mein Fang von Gester wird immer noch nicht unter meine Fänge angezeigt!
0 -
angel-juenger.de
Weil die gestern nicht auf dem Server gespeichert werden konnten, du musst die neu hochladen.
0 -
Earthy
Ich habe jetzt noch ein anderes Problem,meine fänge werden nicht mehr alle angezeigt da sind einfach nur schwarze Bilder dazwischen und das sind ältere fänge.
0