Suche nach Beiträgen von bestimmten Mitgliedern...
Doc Schneider
Suche nach Beiträgen von bestimmten Mitgliedern...
0 -
Unbekannt
Die da wären?
1 -
Palino
Zu welchem Zweck?
1 -
Werbung
-
Doc Schneider
Um bestimmte artikel/ Texte leichter wiederzufinden...
0 -
Palino
Das Forum ist in Teilen auf der Website. Schränke die Google Suche auf alleangeln.de ein und suche was immer du magst 😉
0 -
Doc Schneider
Gestern wollt jemand etwas zum Thema köderbau wissen, wollte ihm halt helfen! wusste den treath aber nicht mehr genau, sondern nur wer es geschrieben hat...
0 -
Werbung
-
Fly
Das ist einfach:
0
Geh in deinem Profil auf Mitglieder finden.
Dann gib den Nicknamen ein.
Musst aber ganz genau schreiben. -
Fly
Sorry dort steht Freunde finden.
0
Ist aber das gleiche. -
Fly
Man kann auch nach PLZ. und Ort suchen
0 -
Doc Schneider
Ich will keine Person finden... sondern einen themenbeitag die diese Person geschrieben hat!
0 -
Fly
Ahso.
0
Das kann man in diesem Forum nicht suchen.
-
Doc Schneider
Deshalb ja, mein Wunsch bzw. Verbesserungs Vorschlag...
0 -
Fly
Uhps da hab ich was falsch gelesen Sorry.
1
Ja das wäre Prima.
Das man im Profil von nem Mitglied zb. Die letzten geschrieben Beiträge sieht.( besser gesagt per link anklicken kann).
So wies in jedem Forum Standart ist.
-
Doc Schneider
nix problem, fly...🤙
0
Mann liest soviel, und meistens weiss ich nichtmehr genau wie das Thema heisst, dafür aber wer es geschrieben hat... -
Palino
Bis dahin nutze meinen workaround über die Google Suchmaschine. Klappt super 😉
1 -
Doc Schneider
Danke palino, werd es mal versuchen...🤙
0 -
Maden Mike
Hallo zusammen! (:
1
Danke für deinen Vorschlag Doc Schneider, wir werden ihn besprechen.
Unser Forum ist aufgeteilt in verschiedene Unterkategorien. Das Thema "Köderbau" findest du unter der Kategorie "Selberbauen". Also Forum/Alle Themen/Selberbauen. Dort solltest du den Thread den du suchst wiederfinden können, wenn es nicht all zu lange her ist. (:
Viele Grüße und Tight Lines,
Mike -
Doc Schneider
Die suchfunktion in bestimmten Kategorien kenn ich, nur gibt es halt oft themen/threads die sehr ähnlich sind! und deshalb denk ich wäre diese suchfunktion einfacher...
0
Hab auch viele threads gespeichert, nur diese jedesmal wieder komplett durchzusuchen dauert halt, wenn es ähnliche Themen sind...