Unbekannt
Wäre cool wen ihr die Gewässer an denen man tageskarten kaufen kann auf der map farblich vorheben würdet Dan wäre die Suche leichter :))
3 -
Michel93
ergäznzend dazu könntet ihr vielleicht auch die entsprechenden erwerbsstellen für die Karten mit einpflegen? wäre ne coole Sache
2 -
altafalta
find ich nicht schlecht die Idee mit dem farblichen hervorheben
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Hallo!
0
Na wären ja fast alle Gewässer in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern farblich hervorgehoben.😂 -
Unbekannt
Bei uns is es da im Gegenteil ganz anders das meiste sind Gewässer an denen du nur angel darfst wen du in ihrem Verein drin bist
0 -
Unbekannt
Bei uns auch! Aber wir haben den Vorteil, dass es einen Landesanglerverband (quasi ein Landesverein) gibt. Bist du dort Mitglied, kannst du in allen Gewässern das Verbandes Angeln. Gefühlt sind das über 1000 Gewässer. 😂
1
Und für 5 -10 Euro mehr kann ich auch noch in allen Verbandsgewässern von Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen Anhalt und Sachsen Angeln. -
Werbung
-
altafalta
das sieht im Raum Düsseldorf leider ganz anders aus. so wirklich viel gibt's hier nicht
0 -
Unbekannt
Ist die Möglichkeit das einzupflegen nicht schon da?
0 -
Timbo78
Einpflegen kann man es, aber man kann in der Gewässerübersicht nicht filtern
0 -
Rafa Fishing
in Baden-Württemberg gibt es überall Angelkarten die man mit dem Angelschein und 5-12€ kaufen kann Petri
0 -
Unbekannt
Echt wo den bei mir im Ostalbkreis is es echt mau
0 -
Rafa Fishing
am besten würde ich in den nächsten Angelverein eintreten der mit den meisten Gewässern
0 -
Unbekannt
Möchte aber in keinen Verein rein da ich flexibel sein will und all die Jahre im Verein war und es nicht das gelbe vom Ei war ;)
0