Untermaß auf Alle Angeln
AngJag 123
Werden bei euch untermaßige Fische auf Privat gestellt
1 -
Housemeister
Gesehen bei ALLE ANGELN
5
Update der Community-Regeln: Untermaßige Fische
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Lesen und verstehen! -
AngJag 123
Ok Danke 🤩
1 -
Werbung
-
BlackSheep
Ich finde die Regel Quatsch.
4 -
Samoht1
Keiner zwingt dich die app zu benutzen oder Bilder hochzuladen 😉
8 -
andi252
Ich finde es Quatsch nen 22cm Zander zu messen und ne Fotosession mit dem Tier zu machen. Mal eben ein Foto im Kescher ist ja okay, aber dabei ist es hier ja nicht geblieben. Finde die Regelung super, wie sie ist
20 -
Werbung
-
BlackSheep
Manche machen ja trotzdem nen Foto von dem untermassigen Zander und posten es dann woanders 🤷🏻♂️ ich zum Beispiel fotografiere jeden Fisch nur mit dem Unterschied, ich präsentiere nix im Internet öffentlich. Da liegt die Vernunft…
2 -
Housemeister
Wo liegt denn da bitte die Vernunft!? Erstens will man hier solchen Leuten keine Plattform bieten, zweitens sind untermaßige Fische umgehend schonend zurückzusetzen und drittens reicht doch auch ein Foto vom Köder oder von sonst was, um sich Daten für ne Analyse oder für was auch immer zu speichern.
11 -
BlackSheep
1. Ich bin kein Freund davon, Fotos im Internet zu veröffentlichen. Das sieht immer nach rumplahlen aus.
0
2. Das Foto dauert 5 Sekunden während der Fisch in der Abhakmatte mit Wasser liegt.
3. Auch wenn das hier verboten ist, wisst ihr ganz genau, das trotzdem jeder Fotos macht.
4. Wichtig ist m. M. n. das der Fisch nicht unnötig leidet. -
DinoMaik
Die Regeln sind deutlich zu LASCH ‼️
10
EINMAL verwarnen, dann löschen.
Kein normaler Mensch fotografiert JEDEN Fisch und wer 10 cm Barsche oder untermaßiges Gelumpe unbedingt zeigen muss sollte sich echt fragen ob noch alles rund läuft. -
BlackSheep
Was ihr macht, ist mir Rille. Ich führe eine Statistik für mich und ich gehe nicht auf kleine Fische…
0 -
DinoMaik
Statistik über Minifische????
3
Respekt. -
Henning Vogel
Finde eher Leute mit 0 Fängen sollten mal überlegen ob sie hier was Beizutragen haben….
4 -
BlackSheep
Wo hab ich denn gesagt, das ich Minifische fange? 🙄
0 -
BlackSheep
Woher willst du denn wissen, wie viele Fische ich hier hoch geladen habe? 😅 Ich habe nur alle Privat gekennzeichnet, damit niemand sie sieht ☝🏻
1 -
Henning Vogel
Ja. Dann kann man ja auch alles andere für sich behalten 🤷♂️
1 -
BlackSheep
Korrekt 👍
1 -
Henning Vogel
Also warum lese ich hier was von dir? 🤪
2 -
Housemeister
@BlackSheep ob das jetzt nun 5, 2 oder 30 Sekunden dauert, ist doch völlig egal. Es kostet Zeit. Ich mach dass so, dass ich den Köder fotografiere, die Größe abschätze oder wie auf Forelle das Maßband an mir runterbaumeln habe, dass ich eben eine Sekunde dranhalten kann und den Fisch dann im Kescher enthake. Nochmal: Was bringt mir ein Foto von einem Fisch, wenn ich ihn nicht irgendwo wie auch immer zeigen möchte!? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du in 20 Jahren erinnerungsselig auf der Couch sitzt und durch die Fotosammlung deiner untermaßigen Fische gehst…
9 -
DinoMaik
@Henning Vogel,
0
wenn ich hier Bilder von richtigen😉 Fischen einstelle, heißt es gleich, der Angeber macht einen Schwanzvergleich🤷♂️, auch nicht gerade cool😵💫