Verbesserung!, wichtig! :)
LeoWolf
Ich finde dass es wichtig ist das es bald einen privatchat gibt! Denn man will nicht immer gleich allen Leuten was schreiben😉 LG Leo
6 -
Marvin2003
Das stimmt
1 -
flurfunk
Steht auch schon auf unserer ToDo-Liste ☺
6 -
Werbung
-
Tims0901
Ja das wär echt eine super sache wenn es sowas gibt ;-)
0 -
Normen Astra
Und das man seine Fänge im Nachhinein ändern kann...wie man sieht schleichen sich ja oft Fehler ein bei den Meldungen.
0
Aber sicher auch schon vorgemerkt oder?
wie zufrieden seid ihr eigentlich vom Team mit der Mitgliederzahl und Aktivität? :) -
flurfunk
Hey Norman, ja die Liste ist sehr lang :)
3
Also für das, dass wir nicht viel Werbung machen (können) sind wir ganz zufrieden mit den Downloads und vor allem auch mit den Bewertungen im App Store. Aktivität ist beim Angeln eben auch stark saisonal. Erst war Winter, jetzt ist fast überall Schonzeit, also das wird sich erst noch zeigen. -
Werbung
-
Napoleon
habe ich auch schon gesagt
0 -
straibling
Könnte man vielleicht auch noch das Gewicht bei den fischangaben hinzufügen
1 -
_rich3rd_
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Earthy
ich bin auch der Meinung das man vielleicht noch ne Funktion mit Fisch Bildern einbauen sollte damit die Leute nachprüfen können was für ein Fisch sie da haben wenn sie sich unsicher sind!
0 -
#HashTag
die privat-chat Funktion bitte mit Gruppe. à la WhatsApp
0
nur mal so am Rande .. 😜 -
SchimmelNRW
Gut wäre es auch wenn man in seiner Antwort den Text nach dem senden noch bearbeiten kann als ihn nur ganz zu löschen und neu zu schreiben!🤔
0 -
Alabala
ich glaube wäre auch gut ,wenn man unten ein bestimmtes Kommentar noch Antworten kann.
1