Verbesserungsvorschlag
lucatony
Meine Idee wäre es, bei den Köder Boilies noch die Geschmacksrichtung anzugeben also dann z. B Boilies (sinkend, Annanas)
0 -
Homestarrunner
Und beim Köderfisch bitte Fischart, Größe, eventuelle Schonzeit und Anzahl der verwendeten Haken.
2
Leute.... -
flurfunk
Danke für den Vorschlag. Boiliegeschnacksrichtungen gibt es so viele, dass wir glaube ich nicht alle in der App aufnehmen könnten. Es kommen ja auch ständig neue Geschmacksrichtungen dazu. Ihr könnt solche zusätzlichen Infos bei euren Fängen aber gerne in das Freitextfeld schreiben 🙂
0 -
Werbung
-
lucatony
Okay
0 -
lucatony
@Homestarrunner das kann man doch nicht vergleichen. Ich glaube das die Boilieart mehr ausmacht als z. B die Größe des Ködefisches
0 -
lucatony
Eine Idee wäre es ja das die community die Geschmacksrichtungen hinzufügen können.
0 -
Werbung
-
ThomasTi
? es ist doch grade der Reiz beim Angeln sich selber etwas zu erarbeiten ...selber zu probieren ...eigene Ideen zu testen..und damit dann Erfolg zu haben ( am besten mit nem Kumpel zusammen) oder ??
2
wo ist denn der Reiz wenn man gesagt bekommt an dem Gewässer musst du den Spot fischen mit tuttifrutti ...oder an dem Baum musst du den Köfi auslegen in 3 m Entfernung
ist jetzt meine Meinung