Karpfen_Kaiser
Ich würde gerne Videos posten können hab nähmlich welche wie man einen Fisch drillt oder Futter Mischungen
0 -
flurfunk
Also das wird wohl noch etwas dauern mit Videos hochladen, weil technisch nicht ganz so leicht. Grundsätzlich aber eine sehr gute Idee!
6
-
Dr.Ott
die Option einen Link (z.b. YouTube) so hier posten zu können das andere ihn einfach nur anklicken brauchen wäre auch schön. Oder wenigstens die Option ihn kopieren zu können....
0
-
Werbung
-
flurfunk
Links kannst du gerne hier posten!
0 -
benniisfishing
Ich habe einen sehr sehr frischen Angel YouTube Channel kannst mal auf mein Profil gehen oder mir privat fragen stellen :-) YouTube ist für deine Idee die beste Plattform!
1 -
Dr.Ott
Allerdings lässt sich der Link nich anklicken damit er dich gleich weiter führt bzw er lässt sich (zu mindest mit meinem Smartphone) nicht kopieren um ihn dann beispielsweise später im Netz zu suchen/finden.
0
Ein Beispiel-Link befindet sich als Kommentar unter meinem Wels Bild ... -
Werbung
-
Unbekannt
Wenn ich auf nen link klicke komme ich direkt auf die Seite 😅
0 -
Dr.Ott
Hey Sebastian der Link auf deiner Seite funktioniert. Hast Recht. Nur der auf meiner Seite bzw der Link in den Kommentaren (unterm Bild) ist weder anzuklicken noch zu kopieren.
0 -
Maxis Power
@furfunk was hältst du von einer youtube-Funktion. Eigene Videofunktion kostet halt auch ordentlich Storage, würde ich nicht empfehlen, schon gar nicht für App
0 -
Maxis Power
vllt kann man das yt Video einbetten wegen medienbruch etc
0 -
Karpfen_Kaiser
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
weis nicht wo ich den link Posten soll deshalb tuh ich es mal hier ist mein YouTube Kanal ^^
leider nur ein clip meine Freundin hat das Video gemacht deshalb ist es am Anfang etwas komisch :D -
flurfunk
Hey David,
0
schau mal unter Anglertreff / Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube