Warum sind alle meine Fänge auf privat gestellt worden?
Moyy
ich bin im Besitz vom Fischreischein und ich halte mich an die regeln warum werden meine fänge auf privat gestellt?
0 -
Joshua S.
Vielleicht wurden sie auf Privat gestellt weil sie untermaßig waren
1 -
Moyy
nein bis auf zwei fische hatten alle das mindestmaß
0 -
Werbung
-
Housemeister
Vielleicht 1cm-Angabe?
1 -
Toni79
Jetzt geht’s los mit den Fragen. Habe schon drauf gewartet 😂😂
9 -
Housemeister
@Moyy das folgende muss jetzt nicht auf dich zutreffen.
0
@Tony79 sind halt denke mal viele, die weder ins Postfach noch ins Forum gucken und sich dann über Kommentare oder Sperrungen wundern 😅 Hätte aber gedacht, dass die Admins hier mehr Gegenwind bekommen. -
Werbung
-
Toni79
@ Housemeister: wegen dem Gegenwind, warte mal ab bis schlechtes Wetter ist und die Leute vor lauter langer Weile ihre Accounts checken 😂
0 -
Philip06
Also meine alten 1cm Fische sind noch da und ich würde es auch bisschen dumm finden wenn die alten 1cm Fänge privat gestellt werden weil man zu diesem Zeitpunkt ja nicht wissen konnte das so ein update kommt
0 -
Mox
Ich hatte auch Fische mit 1 cm Angabe in meinen Fängen. Vorgestern hatte ich dann eine Nachricht mit einem Link im Postfach. Damit konnte ich die Angaben ändern (Größe schätzen). Vermutlich wird allen nach und nach so ein Link zugesandt, oder ihr habt ihn schon im Postfach.
2
Sehr coole Aktion wie ich finde. Sie hätten einem die Fange auch einfach löschen können und man müsste sie neu hochladen.
Aber so kann man die Fänge innerhalb einer Minute ändern👍👍👍.
Grüße und Petri -
Moyy
@ Housemeister alle meine Fänge sind mit der gemessen oder realistisch geschäzten Größe angeben
0 -
Rayk80
Das wird an den willkürlich gesetzten Mindestmaßen liegen, welche nicht unbedingt mit denen deines Bundeslandes überein stimmen.
1 -
Henning Vogel
Warum ist dieses Bild jetzt privat? Ich raffs nicht… 🤣🤪
Hol dir die App um Bilder zu sehen