• Profilbild Wikinger Fischt

Einwr meiner Fänge ist nur für mich sichtbar, würde gern wissen warum, weder Blut noch sonst was zu sehen und mindestmaß hatte er auch

17.05.24 13:25 0
  • Profilbild My Tools

Servus , auf Fragen an Admins , erreichbar nur unter
    @alleangeln.de per Email , hoffe ich konnte helfen und wünsche dir weiterhin immer eine straffe Schnur 👌

17.05.24 13:46 1
  • Profilbild Carpytän

vielleicht den Haken noch im maul 🤷

17.05.24 14:28 0
  • Werbung
  • Profilbild My Tools

Wenn du genaues wissen möchtest , wie gesagt ,
    Email an Admins mit von mir angegebenen Adresse
    kennne leider nicht dein Einstellungsbild , diesbezüglich auch von mir keine fundierte Argumentation , Sorry 🙏😉🙌

17.05.24 14:38 0
  • Profilbild M1rc0o

@Carpytän sehe viele Fische hier die den Haken noch im maul haben 😅

17.05.24 18:21 0
  • Profilbild andi252

Hast du schon mal versucht, die Privatsphäre umzustellen? Vielleicht hast du dich bei der Erstellung verklickt

17.05.24 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

das ist richtig und weil es so viele sind, können die admins nicht alles sehen.

oftmals werden diese von anderen Nutzern gemeldet und dann auf privat gesetzt.

das ganze dient dem Schutz der App vor den Anfeindungen der Tierschützer.

17.05.24 19:04 3
  • Profilbild M1rc0o

Achse okay

17.05.24 19:10 0
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Das hatte ich auch schon bei mir war das eine Bachforelle mit 27 cm im Kescher die aber so schlank war das die erste gar nicht auf die Matte sollte nur ein Foto und zurück, dass Foto war aber dermaßen schlecht das man die scheinbar für untermäßig hielt.

Seitdem kommt nur ein Fisch rein der auf der Matte liegt.

In Gegensatz mit einem genauen Fangort haben sie es hier richtig.

17.05.24 19:38 0

Weder Haken im maul noch Blut wie bei anderen! Das Bild war vorher öffentlich, dann schrieb einer mich an ob er mindestmaß hatt weil der lag auf der spültheke, hab geschrieben ja, grade so ohne lang ziehen oder sonstige Tricks hätte der 42 cm und fang war aus der mass! Kann sein das der Kommentator ws nicht gecheckt hatt und dachte er meldet wegen deutschen mindestmaß 😂 anders kann ich es mir nicht erklären

17.05.24 20:52 0

Grad versucht Privatsphäre Einstellung zu ändern! Kommt ne Nachricht das dies nicht geht weil das mindestmaß nicht passt 😂😂 ich angel in den Niederlanden! Demnach muss ich mich an deren Regeln halten! Nicht an deutsches mindestmaß! Fang ist mit maas Wessem gekenzeichnet! 😂 Wäre mir neu das das in Deutschland ist! Und da frag ich mich erst recht wie es sein kann das Bilder mit Angabe 1 cm hochgeladen werden können!

17.05.24 21:06 0

Es liegt Anscheind am mindestmaß! 😂 Versucht Privatsphäre umzustellen und dann kommt das es nicht möglich ist weil er unser mindestmaß nicht hatt! Was genau ist "unser" mindestmaß? Ich angel in Holland! Ich halte mich an deren Regeln! Dort ist zander 42cm mindestmaß! Wäre mir neu das die maas bei Wessem in Deutschland liegt! Support sollte vielleicht auch richtig kontrollieren und nicht einfach Speeren auf grund Behauptungen anderer!

17.05.24 21:11 0
  • Profilbild Catlex

@ Wikinger Fischt,
    bleib doch locker, dass hier ist Germania🫣
    Ganz nebenbei, man muss ja auch nicht unbedingt jeden Zwerg hochladen😉

17.05.24 21:30 3
  • Profilbild thomas1122

Vollkommen egal was die Mindestmaße in Holland, Deutschland oder sonstwo sind. Die Mindestmaße hier wurden (tatsächlich sogar aus Initiative der Community) für die App vom Betreiber definiert.

17.05.24 21:58 3

@catlex, war mein erster 😉 und hatte direkt mindestmaß, angel sonst auf Barsche und selbst das noch zu selten 😂

17.05.24 22:49 0

@thomas1122 wo finde ich diese? In den FAQ sind sie nicht! Und wie erklärst du dir dann haufenweise Fänge die mit 1cm gekennzeichnet sind? Bei hecht, barsch und zander! Die hätten dann alle kein mindestmaß

17.05.24 22:52 0
  • Profilbild Carpytän

in der App wurden Mindestmaße festgelegt, die es zu beachten gilt.

das dient wiederum den unterschiedlichen mindestmaßen die es gibt gerecht zu werden.

18.05.24 05:02 2
  • Profilbild Carpytän

.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.05.24 05:05 2
  • Profilbild ToTi

Hier findest du die Mindestmaße
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

18.05.24 05:23 2

Danke

19.05.24 15:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler