wie manche ihre Fische präsentieren ist mir ein Rätsel
Donnerwetter
Das hier manche einen Fischerei Schein haben da wird mir Angst der is wahrscheinlich zu einfach zu bestehen können solche Bilder wo die Fische auf Holz im Dreck oder gar auf einer Straße nicht gelöscht werden ??
12 -
Nombre988
nicht jeder der einen Führerschein hat ist automatisch ein guter Autofahrer. Sofern der Fisch in der Küche verwertet wird, ist es meiner Meinung nach egal ob der kurz auf der Straße lag oder nicht. Beim zurücksetzen sollte eine nasse Wiese das mindeste sein!
15 -
Unbekannt
Und wenn euch sowas stört wäre es doch echt nett von euch den Leuten das freundlich drunter zu schreiben damit sie das lernen können. Denn ohne Hinweis kann man den Fehler nicht ausbügeln
14 -
Werbung
-
Mitchell
Man kann solche bilder auch melden , ist gar nicht schwer 😃 die admins kümmern sich dann
4 -
Donnerwetter
1 wenn ich jeden darauf hinweisen soll das er den Fisch nicht gut behandelt müsste ich 85 % der Mitglieder anschreiben das gleiche ist wenn ich es melden würde sehen das die Admin etwas nicht was hier für Bilder ans Licht kommen naja jedem Seins
2
Aber 1 ist gewiss der Fisch hat genau so Respekt verdient 👌🏻 -
Unbekannt
Habe auch schon mal versucht, dass hier ein "Gefällt mir nicht" eingerichtet wird. Ist aber nicht gewollt, da es wohl für negative Stimmung sorgen kann und das geht ja mal überhaupt nicht. Aber die Fische auf den Bildern fragt ja auch keiner!!!
1
Sehe das auch wie du und würde es mir deshalb wünschen. Immer jedes Bild melden bzw. jemanden anschreiben, macht auf Dauer auch keiner.😐
-
Werbung
-
Petri Hex Hex
Mir wären Bilder vom paniertem Fisch oder im Backofen auch lieber😂Spaß bei Seite.Wir geloben Besserung,behalten bestimmte Bilder von Fischen die wir essen wollen für uns und machen nur noch welche im Wasser,wie sie aufgespießt am Haken zappeln oder besser noch welche von den ganz großen auf dem Arm wenn diese vom eigenem Körpergewicht erdrückt werden👍und lassen uns dann feiern.Tolle Idee...Petri an alle die es besser Wissen und können🎣
17
Ps.Solche Kommentare könnt ihr super Angler bei uns 85%blöden Angler lassen,wir sind zu blöd zu lernen und jede Mühe bringt nichts.In diesem Sinne viel Spaß beim Angeln. -
Petri Hex Hex
Sorry solche Themen bringen doch nichts als Ärger und ändern könnt ihr damit auch nichts.Steckt eure Energie doch woanders rein und macht es besser,wenn ihr könnt.Denkt euch euren Teil und gut ist.Schlimm wie man sich teilweise an die Gurgel geht.Petri🎣
4 -
Unbekannt
>>>> (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 -
Unbekannt
Den Karpfen im Arm, erst mal den "Siegerkuss" von Schatzi bekommen und nebenbei noch perfekte Bilder machen.
7
Da könnten sich auch einige fragen, wie lange das wohl gedauert hat bis der Karpfen wieder im Wasser war, das riesen Ding wirst du ja nicht mitgenommen haben. -
Tomislav
@Pierre Bittig, du hast natürlich recht und das Thema gab es schon sehr oft hier. Ganz schlimm finde ich auch immer diese
4
Greifer für das Hecht Maul ! Weiss Gar nicht wie sie heissen.
Mich stören auch einige Bilder. Ich like sie einfach nicht.
Wass soll Mann sonst machen ?!?!? -
Onkel Hans
den oben geteilte Link sollten sich alle C&R Angler dringen Mal angucken, ich persönlich Angele primär für die Küche aber das ist eine andere Diskussion
5 -
Petri Hex Hex
Guter Link...besser kann man das nicht formulieren ...
1 -
Schotty98
wenn der Fisch verzehrt wird, ist es egal wo er liegt. Wenn ich ihn zurück setze mache ich es ohne Foto um den Fisch schnell wieder ins Wasser zu setzen.
5 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Petri Hex Hex
👍
0 -
Fishfreak
Und was ist mit größeren fischen? Sollte man diese alle abschlachten, weil sie das Mindestmaß haben und keine schonzeit? größere Fische haben ein besseres Potenzial nachkommen zu zeugen oder eier abzulegen dessen Potenzial zu überleben viel größer ist als bei erst Laichern. Und die Vielfalt in den teichen, Seen, bächen und Flüssen wird dann nur noch von den angelvereinen mit besatzfisch versorgt? nur noch 1 jährige Fische oder vllt 3 jährige die dann sofort alle geschlachtet werden, weil sie gerade das Maß erreicht haben..??? überlegt mal was ihr schreibt. bin kein Gegner Fische zu entnehmen. Aber bitte mit Sinn und Verstand. Und nie oh der hat das Maß als Beispiel ein 125cm Hecht den töte ich , weil ich es muss aber Sorge dafür das dieser keine nachkommen zeugen kann.???
4 -
Fishfreak
Und rege mich am besten dann noch auf das die gesunden Fisch Bestände kaputt gehen!!??
1
-
Petri Hex Hex
Dann Angelt sie und ködert sie ab und bringt sie gleich ins Wasser als 1-2 Minuten Fotos zu machen..soviel zum Tierschutz...🤨
1 -
Mazi
moin
0
krasses thema.ich bin der auffassung,wenn foto dann nur von den fischen die schon saber zuhaus aufm tisch sind!
die fische die zurück sollem/müssen,sollte auf dem schnellsten weg und so schonnend wie es geht ins wasser zurück.
ja mein profilfoto ist leider eine grundel die nicht zurück darf.
an dem zag die gefühlte 20ste.
also wenn foto dann nur fon dem toten fisch in der küche👍