Wie wäre es mit einer Funktion wo mann Marke und Länge des Köder Beschreiben kann.
NOK-Meister
Moin, erstmal ein schönes neues Jahr und stramme Schnüre für das Jahr 2024. Mir kam gerade die Idee dass man evtl. mal bei der Fangmeldung angeben kann von welcher Marke bzw. wie groß der Köder ist. (Am besten nur bei Kunstködern) hier ein paar Beispiele
6
Marke Größe Model
Nays 10,9cm VNM
Lieblingsköder 10cm Whisky -
Frymie
Servus. Dir auch ein gesundes Neues 🎉😊
2
Klingt super die Idee. Wäre dann sehr interessant mit den passenden Suchfunktionen. Also Fisch und Gewässer dagegen suchen 👀 können.
Sonnige Grüße 🖖 -
JaCu
Völlig unnötig
9 -
Werbung
-
ifishallday
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
das wäre im Umkehrschluss eine unnötige Werbeveranstaltung von der die Betreiber nichts haben.
3
deinen köder kannst du in der Fangbeschreibung angeben, am besten mit nem Hashtag, dann findet man diesen auch in der Google-Suche . nur müsste man sich dazu auf einen Hashtag einigen, den dann auch alle (die möchten) benutzen -
Joshua S.
Ich fände die Idee nicht schlecht, jedoch stört mich mehr das man keinen Filter (für Fischarten) auf ein einzelnes Gewässer anwenden kann
1 -
Werbung
-
JaCu
Warum Werbung für Hersteller machen? Art vom Kunstköder ist völlig ok.
3 -
Joshua S.
Hersteller ist vielleicht unnötig aber Größe und Farbe fände ich schon ganz Nützlich
2 -
NOK-Meister
Ja Hersteller könnte man ja auch weglassen.
0 -
NOK-Meister
@Joshua S. Die Funktion dass man einen Filter für die Fischarten in den jeweiligen Gewässer hat wünsche ich mir auch schon lange.
2
Kleiner Tipp du kannst dieses bei Hejfish machen. -
Catlex
Absoluter Quatsch, es ist sowas von uninteressant wer mit welchem Köder wo, was fängt.
7
Kommt mir vor als würde manch einer nach dem rettenden Strohhalm greifen wollen weil er aus Unfähigkeit und Ungeduld mit seinen Ködern wenig Erfolg hat. -
MadMax91
Na klaaaar, dazu am besten noch das Gewicht und die Köderführung, damit man sich gar nichts mehr selbst erarbeiten muss...
3 -
Maden Mike
Hey, ich denke das wäre zu spezifisch und nicht nötig. Im Zweifelsfall kannst du den verwendeten Köder ja mit abfotografieren, oder ihn in der Beschreibung ergänzen.
7 -
Joshua S.
Das mit dem Filter für ein bestimmtes Gewässer fände ich aber schon sehr nützlich...
0 -
NOK-Meister
Ja
0 -
Unbekannt
Ich glaube kaum, dass viele Angler ihre top Köder preisgeben wollen. Was man aber ändern könnte, dass Fänge in unbekannten Gewässern gepostet werden können. Davon hat niemand was. Wen interessiert, wenn Team Super-Karpfen in ihrem sündhaft teuer angemieteten Privatgewässer einen 30 Pfünder nach dem anderen raus holt? Mich jedenfalls nicht. Ich angle in öffentlichen Angelgewässern, in denen der Verein oder der Fischer Angelkarten an jeden Berechtigten verkauft und dort hat dann auch jeder andere Angler hier die Chance, Fische zu fangen.
2 -
Esplendida
Ja das hab ich mir auch schon überlegt und ein- oder zweimal getan: als Foto des Wobblers dem Fangfoto hinzugefügt. Allerdings nur unter dem Aspekt meiner privaten Köder-Statistik.
0 -
Esplendida
Wenn jemand „unbekannt“ postet stört mich weniger als wissentlich falsche Gewässerangaben. Das sollte einfach nicht machbar sein und verfälscht jedwede Statistik.
1