search
Alter Abstieg (Eisenhüttenstadt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alter Abstieg (Eisenhüttenstadt)

27 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Alter Abstieg (Eisenhüttenstadt) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Eisenhüttenstadt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Alter Abstieg (Eisenhüttenstadt)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Alter Abstieg (Eisenhüttenstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 28, 2021

Profilbild
Teamangler Moritz
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Daniel03
Daniel03
Hecht
68 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Manuel Helm1
Manuel Helm1
Karpfen
80 cm
vor 2 Wochen
Graskarpfen
Okrim Mirko
Okrim Mirko
Graskarpfen
96 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Manuel Helm1
Manuel Helm1
Karpfen
45 cm
vor 1 Woche
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eisenhüttenstadt

Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
1490
807
4.3
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Wels
Kanal bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Scharmützelsee
1412
607
4.5
Scharmützelsee
Fischarten: Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 15526 Bad Saarow
Fürstenwalder Spree
1381
1037
4.3
Fürstenwalder Spree
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Wels
Fluss bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Flakensee
1215
368
4.5
Flakensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Aal
See bei 15569 Woltersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 8 Minuten
1005 Beiträge
Profilbild
AndyK
Reuse nutzen als Fischereirechtsinhaber?

Hallo zusammen, mal ne Frage: Darf ein Fischereirechtsinhaber zur Hege des Gewässers mit Reusen fischen? Im Landesfischereigesetz Rheinland-Pfalz kann ich da nichts erlesen. Dort ist nur angegeben welche Maschenweite vorgeschrieben ist, nicht jedoch aber, wer sie einsetzen darf. LG Andreas

vor 19 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Jan-EricW
Keine Zander in Weser

Moin zusammen, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen meinen Schein und bin jetzt 5x los gewesen. 3x Werdersee, 2x Weser (Höhe ca. Café Sand und Hohentorshafen) und habe nichts gefangen. Die beiden Male bei auflaufend Wasser bis zum Hochwasser. Von Gummifisch am Jigkopf, über Dropshot bis zu Wobbler alles probiert. Ich sehe hier in der App ja, dass Zander gefangen werden… Was sagen denn die erfahrenen Angeler, welche Fehler mache ich bestimmt noch?

vor 35 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
DanielK82
Winterspinnrute für große Gummifische zur Hechtjagd

Hi Leute, ich habe dieses Jahr meine Zweite Angelsaison überhaupt hinter mir und bin somit noch blutiger Anfänger. Diese Saison stand für mich ganz im Zeichen des Hecht. Leider hat es mit meinem ersten Hecht bisher nicht geklappt (nur nachläufer oder Fehlbisse). Da es jetzt bei den Temperaturen noch schwerer wird überlege ich mir eine Schwerere Spinnrute zuzulegen um auch mal 20cm+ Gummifische oder Swimbaits werfen zu können. Im Moment liebäugle ich mit einer Fox Rage Warrior Pike cast ext (60-140g) oder der Daiwa Crossfire (50-180g). Als Rolle würde ich meine Shimano Stratic 4000 verwenden. oder wäre hier vielleicht sogar eine Black Cat Passion G2 Spin (WG 50-200g) sinnvoll? vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

vor 38 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
13.07
Moin

Hat jemand Erfahrung Karpfen Angeln in der Oder bei Hohenwutzen auf Polnischer Seite oder Allgemein mit Fänge? Gruß Uwe

vor 39 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen