

Infos für Angler
Graitschener See ist ein See in Thüringen in der Nähe von Schkölen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Graitschener See , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Steven Schaarschmidt
Sehr ruhig für friedfische
Bewertungen
-
Carp_Niklas
Hechte ohne Ende , paar große Karpfen, angeblich auch Katzenwelse. Jedoch hat man früher mehr gefangen, heutzutage sehr selten dass mal ein Hecht beißt.
-
ANTON on CARP
Sehr viele hechte,rotfedern,Brassen kleine Welse,große karpfen
-
Crap_Phil
Neuste Fangmeldungen
-
Carp_pepe
Karpfen, 52 cm -
Carp_pepe
Karpfen, 60 cm -
Carp_pepe
Karpfen, 59 cm -
Carp_pepe
Karpfen, 65 cm -
Carp_pepe
Karpfen, 57 cm -
Carp_pepe
Karpfen, 59 cm -
ANTON on CARP
Hecht, 82 cm
Beste Angelgewässer in Schkölen
-
Saale (Weißenfels)
Fluss bei 06667 Burgwerben
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Karpfen und 19 weitere Fischarten
920 Follower606 Fänge -
Saale (Jena)
Fluss bei 07745 Jena
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen und 10 weitere Fischarten
936 Follower381 Fänge -
Stau Podelsatz
Stausee bei 07646 Albersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Karausche, Brachse, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten
548 Follower212 Fänge -
Saale (Naumburg/Saale)
Fluss bei 06618 Casekirchen
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse und 12 weitere Fischarten
723 Follower208 Fänge -
Binnenfischerei Weißenfels
Teich bei 06667 Burgwerben
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling, Tigerforelle und 6 weitere Fischarten
506 Follower191 Fänge
Neues im Forum
-
Lin_da
WhatsApp Gruppe
Hallo alle zusammen,
26 Beiträge
ich bin auf der Suche, nach einer aktiven WhatsApp Gruppe für Angler und wäre sehr dankbar, wenn ich hier eine finden könnte.
Kennt jemand eine gute Gruppe?☺️ -
nixclass
niedrig Wasser Rhein
Ich feeder gerne an den Buhnen in Köln. War jetzt die letzten 2Wochen 3x einige Stunden am Rhein, allerdings konnte ich nur ein paar grundeln fangen. Wo werfe ich in den Buhnen bei dem Wasserstand am besten hin? Strömungskante und Buhnenkessel habe ich bereits erfolglos getestet… als Köder verwende ich Maden oder Wurm, mit ordentlich Futter im korb (welcher alle 10-20 min erneut ausgeworfen wird) bin dankbar über jeden Tipp danke :)
8 Beiträge -
Fischkopf Gewaldro
Haken steckt fest
Ich den Haken wohl zu nah an den Steinpackungen abgelassen was mache ich nun?
25 Beiträge -
Icy_ice
Tipps zum Hechtangeln
Hallo,
8 Beiträge
Ich (14) habe gerade die Fischereiprüfung bestanden und bekomme bald auch meinen Angelschein. Ich habe schon Köder und Angel. Ich wollte nur mal Fragen ob hier jemand vielleicht nützliche Tipps oder Tricks hätte.
LG -
Rebekka
Was tun?
Was tun wenn man eine Zeit lang nicht Angeln kann?....
42 Beiträge
Na, dann brenne ich mir halt nen Fisch.
Mein erster Versuch 😁