

Großer Alpsee (Immenstadt)
Infos für Angler
Großer Alpsee (Immenstadt) ist ein See in Bayern in der Nähe von Immenstadt i. Allgäu. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Seeforelle, Döbel und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Stadtfischer Immenstadt im Allgäu
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.stadtfischer-immenstadt.de
1.030 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 135 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Seeforelle, Döbel und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Alpsee (Immenstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
BOOMBASTY
-
BOOMBASTY
-
Markus BaFo
-
Michael Schratt
40'ger Barsch -
BOOMBASTY
-
barschzubbler
Bewertungen
-
Michi0398
Ich war zum ersten Mal im Alpsee. Es gibt ein Bootsverleih. wenn man vom Ufer angelt muss man mit vielen Zuschauern rechnen. viele Schwimmer und Badegäste sind auch zu sehen (auch FKK). Im großen und ganzen ist es ein wunderschöner See, einziger Minuspunkt sind eben die ganzen Zuschauer und Urlauber die mit jemandem reden wollen, und manch' rücksichtslose Schwimmer.
-
Oscar breckling
Super
-
AbelAlex
Also im Mai eher glücksspiel als Angelei, sonst mega :)
Neuste Fangmeldungen
-
Marc S
Hecht, 60 cm -
Jessica Fabry
Rotauge, 30 cm -
Jessica Fabry
Karpfen, 65 cm -
Punzi
Flussbarsch, 38 cm -
Tobi7394
Hecht, 85 cm -
FloNo
Hecht, 50 cm -
FloNo
Hecht, 58 cm
Beste Angelgewässer in Immenstadt i. Allgäu
-
Rottachspeicher
Stausee bei 87477 Sulzberg
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge und 4 weitere Fischarten
1.122 Follower439 Fänge -
Grüntensee
See bei 87466 Oy-Mittelberg
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Zander, Hecht, Bachforelle und 8 weitere Fischarten
1.172 Follower301 Fänge -
Niedersonthofener See
See bei 87448 Waltenhofen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Zander und 3 weitere Fischarten
777 Follower80 Fänge -
Weidachsee (Blaichach)
See bei 87544 Blaichach
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Graskarpfen und 4 weitere Fischarten
333 Follower59 Fänge -
Hengelesweiher (Isny)
Weiher bei 88316 Isny im Allgäu
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels
289 Follower54 Fänge
Neues im Forum
-
Paul.simmig
Raubfischruten
Moin zusammen ich wollte mal fragen was ihr für Ruten zum Angel auf Hecht, barsch, Zander und so benutzt
6 Beiträge -
Vreni
Tierspuren
Es sind doch bestimmt auch Angler hier vertreten die auch nen Jagdschein haben?!?
29 Beiträge
Vin welchem Tier könnten die Spuren sein, es war weit und breit kein Menschlicher Abdruck zu sehen, und die Spur kam aus Gebüsch in einer Linie und ist im nächsten Gebüsch verschwunden -
Lime 2.0
Sbirolino Hakengröße für Hornhecht
Hi Leute, was denkt ihr ist die beste Größe für Haken an einer Sbirolino wenn man auf Hornhecht angelt
8 Beiträge -
SK27Carp
vorfachmaterial
Hallo ich habe mir ein leadcore bestellt und ich wollte damit jetzt rigs binden, aber das vorfachmaterial ist viel zu dick und ich kann nix binden,hat jemand tipps
17 Beiträge -
Timin
Daiwa 25 Tatula TW 200
Was haltet ihr so von der neuen Tatula🙂
2 Beiträge
Ich Persönlich finde sie auf den ersten Blick ziemlich cool, daher werde ich mal schauen ob es möglich ist sie zu bekommen 👍