

Großer Graben (Oschersleben)
Infos für Angler
Großer Graben (Oschersleben) ist ein Graben in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Oschersleben (Bode). Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Graben
Zielfische: Hecht, Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband: AV Oschersleben/Bode u.U.
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.anglerverein-oschersleben.de
72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel, Karpfen, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Graben (Oschersleben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Sebastian Kroh
Bewertungen
-
Olepelzer1965
-
Lennart 2007
-
JanZacher
Neuste Fangmeldungen
-
Marco1980Nowatzki
Hecht, 65 cm -
Olepelzer1965
Hecht, 50 cm -
Olepelzer1965
Hecht, 65 cm -
Olepelzer1965
Hecht, 51 cm -
Olepelzer1965
Hecht, 81 cm -
Marco1980Nowatzki
Hecht, 70 cm -
Marc Hübner
Flussbarsch, 31 cm
Beste Angelgewässer in Oschersleben (Bode)
-
Seehäuser Seewiesen
See bei 39164 Bottmersdorf
Fischarten: Karpfen, Schleie, Giebel, Aal, Hecht und 5 weitere Fischarten
544 Follower239 Fänge -
Badeanstalt Warsleben
Weiher bei 39393 Am Großen Bruch
Fischarten: Giebel, Karpfen, Karausche, Aal, Döbel und 2 weitere Fischarten
103 Follower223 Fänge -
Papenteich (Emden)
See bei 39343 Ackendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Rotauge und 9 weitere Fischarten
637 Follower189 Fänge -
Schwarzkuhlenteich (Harbke)
Teich bei 39365 Drackenstedt
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht und 5 weitere Fischarten
252 Follower181 Fänge -
Halberstädter See 1
See bei 38820 Halberstadt
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Rotfeder und 5 weitere Fischarten
574 Follower170 Fänge
Neues im Forum
-
Gedi1
Wie schwer ist das?
Ist der Raubfisch anschein schwer zu machen
14 Beiträge -
Philli
Braucht man eine Genehmigung an der Saale wenn man einen E Motor benutzt?
Moin.
2 Beiträge
Ich wollte mit meinem Boot und E Motor auf der Saale angeln. Braucht man eine Genehmigung diesbezüglich ( E- Motor Nutzung? ) -
Huckbaule
Mehlwürmer
Petri an die Kollegen,
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob hier schon jemand erfahrung mit Mehlwürmer hat? -
Fischkopf Gewaldro
Lidl Angelausrüstung
Was sind eure Gedanken zu dieser Lidl Aktion? Lohnt sich das da zu zu schnappen mit dieser Lidl Plus -10€ Sache oder sagt ihr man kriegt für den Preis besseres woanders?
17 Beiträge -
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK
Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt,...
35 Beiträge