

Lecker Au (Risum-Lindholm)
Infos für Angler
Lecker Au (Risum-Lindholm) ist ein Bach in Schleswig-Holstein in der Nähe von Risum-Lindholm. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Aal und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: FG Südwesthörn-Bongsiel
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.angeln-nf.de
370 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Aal und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Lecker Au (Risum-Lindholm), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
ChrisHBS
-
Adrian Blödmann
-
Adrian Blödmann
Schönes Gewässer, leider sehr trüb. -
Adrian Blödmann
Bewertungen
-
Maris Borchmann
Guten tag Das angeln mit pose ist hier oft etwas schwieriger da die strömung das nicht so unterstützt Das gewässer an sich gut da genug platz zum angeln vorhanden ist dennoch rate ich ihnen ab nach um 10 uhr bis 17 uhr dort nicht zu angeln da ich selbst keinen biss hatte außer vielleicht mal ein bisschen grün dennoch ist 19 uhr im sommer eine gute Gelegenheit einen kleinen barsch oder sogar einen kleinen zander zufangen auf grund aber trotzdem schlecht trotzdessen ein schönes gewässer aber zum angeln ehr weniger vorallem weil oft irgendwelche Kanufahrer vorbei kommen und denken sie könnten jetzt auf meine angel treten also wer bock hat sich nach einem unerfolgreichen angeltag sich noch eine neue angel zu holen der kann hier ruhig angeln gehen Schönen tag und schönen fang PETRI HEIL ANGELN IST GEIL
-
Adrian Blödmann
Wasser sehr trüb. Oft etwas am Hacken 90% davon Kraut. Mit Pose zu angeln schwierig auf Grund der Strömung. Oft kommen mal rücksichtslose Kanu fahrer vorbei fahren dir vor der Nase lang und beschließen genau an der Stelle an der man gerade angelt eine kleien Planschparty zu starten. Am besten in der Dämerung anfangen zu angeln meiner Meinung an dem Kanal beste Zeit Petri.
-
ChrisHBS
Schöne Gegend aber man muss die Fische suchen
Neuste Fangmeldungen
-
svente23
Hecht, 74 cm -
Hechtangeler38
Hecht, 90 cm -
Melf Jensen
Hecht, 51 cm -
Melf Jensen
Hecht, 68 cm -
Moooin
Scholle, 15 cm -
svente23
Hecht, 79 cm -
svente23
Hecht, 70 cm
Beste Angelgewässer in Risum-Lindholm
-
Bongsieler Kanal
Kanal bei 25899 Bosbüll
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse und 5 weitere Fischarten
660 Follower193 Fänge -
Arlau (Struckum)
Fluss bei 25856 Hattstedt
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal und 5 weitere Fischarten
580 Follower183 Fänge -
Goldmoor (Löwenstedt)
See bei 25864 Löwenstedt
Fischarten: Hecht, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Karpfen und 3 weitere Fischarten
597 Follower166 Fänge -
Soholmer-Au (Bargum)
Fluss bei 25842 Bargum
Fischarten: Hecht, Brachse, Aland, Rotauge, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
436 Follower124 Fänge -
Forellensee Nordhackstedt
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24980 Hörup
Fischarten: Regenbogenforelle, Rotauge, Goldforelle, Flussbarsch, Hecht und 4 weitere Fischarten
343 Follower120 Fänge
Neues im Forum
-
SK27Carp
Schnur
Hallo, wieviel schnurr würdet ihr auf eine rolle größe 3000 machen?
6 Beiträge
Bis sie voll ist oder bisschen weniger -
Max fuchs11
weiß jemand, wo man in Deutschland Stör angeln kann?
Weiß jemand, wo man in Deutschland Stör angeln kann?
6 Beiträge -
Paul.simmig
Raubfischruten
Moin zusammen ich wollte mal fragen was ihr für Ruten zum Angel auf Hecht, barsch, Zander und so benutzt
6 Beiträge -
Vreni
Tierspuren
Es sind doch bestimmt auch Angler hier vertreten die auch nen Jagdschein haben?!?
29 Beiträge
Vin welchem Tier könnten die Spuren sein, es war weit und breit kein Menschlicher Abdruck zu sehen, und die Spur kam aus Gebüsch in einer Linie und ist im nächsten Gebüsch verschwunden -
Pikefisher Max
Euer Top Feederfutter für das Frühjahr?
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich würde gerne wissen ob ihr lieber süßes oder fischiges Futter im Frühjahr verwendet und von welcher Marke oder so.
Freundliche Grüße: Pikefisher Max.