search
Mümling (Höchst/Odenwald)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mümling (Höchst/Odenwald)

34 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Mümling (Höchst/Odenwald) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Höchst i. Odw.. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Mümling (Höchst/Odenwald)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mümling (Höchst/Odenwald), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 10, 2018

Viel zuwenig Fischbesatz

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Aug 3, 2025

Profilbild
DerCrecker
vor 4 Monate
Jun 21, 2018

Profilbild
Niggo15
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Niggo15
Niggo15
Hecht
50 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
ODW-Fishing
ODW-Fishing
Bachforelle
50 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
ODW-Fishing
ODW-Fishing
Bachforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
ODW-Fishing
ODW-Fishing
Bachforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Äsche
DerCrecker
DerCrecker
Äsche
31 cm
vor 6 Monate
Bachforelle
Junger Hecht
Junger Hecht
Bachforelle
45 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Höchst i. Odw.

Marbachstausee
823
92
2.4
Marbachstausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Wels
Stausee bei 64759 Sensbachtal
Forellenteichanlage Finkenbachtal
517
182
4.5
Forellenteichanlage Finkenbachtal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Bachforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 64759 Sensbachtal
Forellenhof Ittertal
438
124
4.3
Forellenhof Ittertal
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Bachsaibling, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 64759 Sensbachtal
Mümling (Michelstadt)
184
68
4.8
Mümling (Michelstadt)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Regenbogenforelle
Fluss bei 64720 Michelstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 11 Minuten
1005 Beiträge
Profilbild
AndyK
Reuse nutzen als Fischereirechtsinhaber?

Hallo zusammen, mal ne Frage: Darf ein Fischereirechtsinhaber zur Hege des Gewässers mit Reusen fischen? Im Landesfischereigesetz Rheinland-Pfalz kann ich da nichts erlesen. Dort ist nur angegeben welche Maschenweite vorgeschrieben ist, nicht jedoch aber, wer sie einsetzen darf. LG Andreas

vor 22 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Jan-EricW
Keine Zander in Weser

Moin zusammen, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen meinen Schein und bin jetzt 5x los gewesen. 3x Werdersee, 2x Weser (Höhe ca. Café Sand und Hohentorshafen) und habe nichts gefangen. Die beiden Male bei auflaufend Wasser bis zum Hochwasser. Von Gummifisch am Jigkopf, über Dropshot bis zu Wobbler alles probiert. Ich sehe hier in der App ja, dass Zander gefangen werden… Was sagen denn die erfahrenen Angeler, welche Fehler mache ich bestimmt noch?

vor 37 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
DanielK82
Winterspinnrute für große Gummifische zur Hechtjagd

Hi Leute, ich habe dieses Jahr meine Zweite Angelsaison überhaupt hinter mir und bin somit noch blutiger Anfänger. Diese Saison stand für mich ganz im Zeichen des Hecht. Leider hat es mit meinem ersten Hecht bisher nicht geklappt (nur nachläufer oder Fehlbisse). Da es jetzt bei den Temperaturen noch schwerer wird überlege ich mir eine Schwerere Spinnrute zuzulegen um auch mal 20cm+ Gummifische oder Swimbaits werfen zu können. Im Moment liebäugle ich mit einer Fox Rage Warrior Pike cast ext (60-140g) oder der Daiwa Crossfire (50-180g). Als Rolle würde ich meine Shimano Stratic 4000 verwenden. oder wäre hier vielleicht sogar eine Black Cat Passion G2 Spin (WG 50-200g) sinnvoll? vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

vor 41 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
13.07
Moin

Hat jemand Erfahrung Karpfen Angeln in der Oder bei Hohenwutzen auf Polnischer Seite oder Allgemein mit Fänge? Gruß Uwe

vor 42 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen