Infos für Angler
Millstätter See ist ein See in Österreich. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Wels, Renke und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
78 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Wels, Renke und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Millstätter See , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Dennis9685
-
Dennis9685
-
Bepowitch
-
Bepowitch
Bewertungen
-
Sitzfleisch100
als Anfänger Super
-
Predatoryfishworld
-
Docgori
Neuste Fangmeldungen
-
Predatoryfishworld
Hecht, 65 cm -
Angelkönig2302
Flussbarsch, 10 cm -
Bepowitch
Flussbarsch, 20 cm -
Bepowitch
Flussbarsch, 10 cm -
Pauli der Angler
Rotauge, 27 cm -
Uzi0711
Flussbarsch, 32 cm -
Uzi0711
Renke, 30 cm
Beste Angelgewässer in Österreich
-
Weißensee (Kärnten)
See
Fischarten: Renke, Schleie, Karpfen, Rotauge, Hecht und 5 weitere Fischarten
150 Follower101 Fänge -
Afritzer See
See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal
25 Follower21 Fänge -
Pressegger See
See
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Rotfeder
17 Follower13 Fänge -
Brennsee (Feld am See)
See
Fischarten: Karpfen, Hecht
15 Follower5 Fänge -
Gail (Vorderberg)
Fluss
Fischarten: Regenbogenforelle
10 Follower5 Fänge
Neues im Forum
-
Stefan Kaltenbrunner
Wie fängt man am besten Fische in Kroatien vom Ufer?
Ich fahre diese Jahr 1 Woche nach Kroatien, und wollte fragen welche Kunstköder dort gut sind?
7 Beiträge -
Timmae
Fliegenfischen Combo
Hallo,
1 Beiträge
ich würde mir gerne eine Combo fürs Fliegenfischen zulegen, kenne mich aber absolut nicht aus. Da ich nur selten Gelegenheit habe am Bach zu fischen, möchte ich mit der Combo auch auf Barsch angeln.
Hat jemand Empfehlungen zu Rute, Rolle und Schnur hinsichtlich Länge, Wurfgewicht, Hersteller, Tragkraft usw. ?
Danke :) -
Eli11
Köder für Bachforelle im Bach
Hey bald fängt ja wieder die Forellensaison an mit was für Ködern angelt ihr so auf Bachforelle Äsche und co
10 Beiträge -
Birke Angelt
Kunstköder vs Naturköder. Eure Meinung ist gefragt
Sehr oft stellt sich mir beim Raubfischangeln die Frage, was theoretisch der bessere Köder für unsere Raubfische ist.
9 Beiträge
Klar, mit Kunstköder bin ich unheimlich flexibel was Art, Größe, Laufverhalten und Lauftiefe betrifft. Auch Fische ich damit in kurzer Zeit viel mehr Wasserfläche ab, als es das mit Naturköder der Fall ist.
Doch sehr oft schwimmen die Räuber auch einfach nur eine Zeitlang hinterher ohne zu beißen.
Dann Frage ich mich, ob sie sich von einem angebotenen... -
Florian Jäger
Extra Große boilies?
Gibt es ne Firma die boilies in den Größen 35-40 mm herstellt?😅
13 Beiträge
Habe da im Internet nicht so wirklich was gefunden
Einfach rein aus Interesse