

Infos für Angler
Mittlerer Isarkanal (Erding) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Oberding. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Aal, Wels und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: BFV Erding
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fischen-erding.de/gewaesser/mittlerer-isarkanal
391 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 57 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Aal, Wels, Döbel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Mittlerer Isarkanal (Erding), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
kruftmeister
-
Anton Fa
-
kruftmeister
-
angeln Macht Spaß Flori
-
angeln Macht Spaß Flori
Bewertungen
-
Creagenic
Schönes Gewässer. leider steile und hohe Ufer, sehr zugewachsen, somit sehr wenig Stellen zu beangeln. Ohne 3m langen Kescher lohnr es sich nicht zu angeln.
-
Maximilian Manfredson Bauer
Was ein Fang
-
Barbe98
Sehr nice.
Neuste Fangmeldungen
-
angeln Macht Spaß Flori
Regenbogenforelle, 42 cm -
angeln Macht Spaß Flori
Regenbogenforelle, 36 cm -
Kamil Koman
Karpfen, 48 cm -
Kilian2412
Döbel, 57 cm -
meier.2007
Regenbogenforelle, 60 cm -
gorgi123
Hecht, 61 cm -
gorgi123
Hecht, 81 cm
Beste Angelgewässer in Oberding
-
Hollerner See (Eching)
See bei 85386 Eching
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie und 9 weitere Fischarten
1.595 Follower244 Fänge -
Amper (Haimhausen)
Fluss bei 85778 Haimhausen
Fischarten: Bachsaibling, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Regenbogenforelle und 11 weitere Fischarten
212 Follower182 Fänge -
Hasiweiher
See bei 85435 Erding
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Flussbarsch, Hecht und 3 weitere Fischarten
346 Follower82 Fänge -
Speichersee (Ismaning)
Stausee bei 85551 Kirchheim bei München
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen
1.253 Follower80 Fänge -
Großer Pullinger See
See bei 85354 Freising
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Seesaibling, Flussbarsch, Karpfen und 3 weitere Fischarten
170 Follower76 Fänge
Neues im Forum
-
Paul.simmig
Raubfischruten
Moin zusammen ich wollte mal fragen was ihr für Ruten zum Angel auf Hecht, barsch, Zander und so benutzt
6 Beiträge -
Vreni
Tierspuren
Es sind doch bestimmt auch Angler hier vertreten die auch nen Jagdschein haben?!?
29 Beiträge
Vin welchem Tier könnten die Spuren sein, es war weit und breit kein Menschlicher Abdruck zu sehen, und die Spur kam aus Gebüsch in einer Linie und ist im nächsten Gebüsch verschwunden -
Lime 2.0
Sbirolino Hakengröße für Hornhecht
Hi Leute, was denkt ihr ist die beste Größe für Haken an einer Sbirolino wenn man auf Hornhecht angelt
8 Beiträge -
SK27Carp
vorfachmaterial
Hallo ich habe mir ein leadcore bestellt und ich wollte damit jetzt rigs binden, aber das vorfachmaterial ist viel zu dick und ich kann nix binden,hat jemand tipps
17 Beiträge -
Timin
Daiwa 25 Tatula TW 200
Was haltet ihr so von der neuen Tatula🙂
2 Beiträge
Ich Persönlich finde sie auf den ersten Blick ziemlich cool, daher werde ich mal schauen ob es möglich ist sie zu bekommen 👍