search
Nordteich Groß Gleidingen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordteich Groß Gleidingen

98 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Nordteich Groß Gleidingen ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Vechelde. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Aal, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
ASV Braunschweig von 1922
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nordteich Groß Gleidingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Jul 17, 2021

Profilbild
Vallstedt
vor 4 Jahre
Jun 5, 2021

Profilbild
chipoGER
vor 4 Jahre
Dec 22, 2020

Profilbild
TiLaff
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Lin Daa
Lin Daa
Flussbarsch
10 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Faehling
Faehling
Schleie
64 cm
vor 1 Jahr
Hecht
VA-Andi
VA-Andi
Hecht
73 cm
vor 7 Jahre
Schleie
bibas_30
bibas_30
Schleie
40 cm
vor 7 Jahre
Aal
Baggerfahrer
Baggerfahrer
Aal
77 cm
vor 7 Monate
Hecht
TiLaff
TiLaff
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vechelde

Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
1485
324
4.4
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 38159 Vechelde
Mittellandkanal (Wendeburg)
1108
186
4.5
Mittellandkanal (Wendeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander
Kanal bei 38176 Wendeburg
Kiesgrube (Denstorf)
891
269
4.5
Kiesgrube (Denstorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Wels
See bei 38159 Vechelde
Vechelder See
885
105
4.6
Vechelder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 38159 Vechelde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MarcBN
Zanderangeln am Rhein (Niederdollendorf/Bonn/Köln)

Moin zusammen, ich war jetzt zweimal am Rhein angeln und bin noch nicht lang dabei. Hatte abgesehen von ein paar Köderverlusten, leider noch keinen Zander fangen können, geschweige denn überhaupt einen Biss. Kennt jemand gute Spots im Umkreis Bonn/Köln? Ich angle aktuell mit verschiedenen 10 cm Gummiködern und Wobblern. Wenn jemand noch weitere Tipps hat, sehr gerne! 😄

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1003 Beiträge
Profilbild
Leonhard 4
Raubfischkescher - Fencl® PREDATOR PREMIUM PRO

hat jemand Erfahrung mit dem Kescher mit Silikon Netz in der XXL Größe

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
DanielK82
Winterspinnrute für große Gummifische zur Hechtjagd

Hi Leute, ich habe dieses Jahr meine Zweite Angelsaison überhaupt hinter mir und bin somit noch blutiger Anfänger. Diese Saison stand für mich ganz im Zeichen des Hecht. Leider hat es mit meinem ersten Hecht bisher nicht geklappt (nur nachläufer oder Fehlbisse). Da es jetzt bei den Temperaturen noch schwerer wird überlege ich mir eine Schwerere Spinnrute zuzulegen um auch mal 20cm+ Gummifische oder Swimbaits werfen zu können. Im Moment liebäugle ich mit einer Fox Rage Warrior Pike cast ext (60-140g) oder der Daiwa Crossfire (50-180g). Als Rolle würde ich meine Shimano Stratic 4000 verwenden. oder wäre hier vielleicht sogar eine Black Cat Passion G2 Spin (WG 50-200g) sinnvoll? vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Jan-EricW
Keine Zander in Weser

Moin zusammen, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen meinen Schein und bin jetzt 5x los gewesen. 3x Werdersee, 2x Weser (Höhe ca. Café Sand und Hohentorshafen) und habe nichts gefangen. Die beiden Male bei auflaufend Wasser bis zum Hochwasser. Von Gummifisch am Jigkopf, über Dropshot bis zu Wobbler alles probiert. Ich sehe hier in der App ja, dass Zander gefangen werden… Was sagen denn die erfahrenen Angeler, welche Fehler mache ich bestimmt noch?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen