

Steinbruch Klippe (Mahlitzsch)
Infos für Angler
Steinbruch Klippe (Mahlitzsch) ist ein Weiher in Sachsen in der Nähe von Döbeln. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Karpfen, Karausche
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#L01-105
36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.
Für mehr Infos zum Angeln an Steinbruch Klippe (Mahlitzsch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Dr.Richo
Kleiner Teich mit einem Angelplatz. Ein... -
Dr.Richo
Kleiner Teich mit einem Angelplatz. Ein... -
Dr.Richo
Kleiner Teich mit einem Angelplatz. Ein...
Bewertungen
-
Sebastian Heimann1
-
Jlndt
-
Stefan Gläser
Neuste Fangmeldungen
-
EM83
Karausche, 20 cm -
Blogdog_27
Giebel, 15 cm -
JK30.11
Karpfen, 75 cm -
Stefan Gläser
Karausche, 25 cm -
Stefan Gläser
Karpfen, 45 cm -
Stefan Gläser
Karpfen, 46 cm -
Stefan Gläser
Karpfen, 43 cm
Beste Angelgewässer in Döbeln
-
Talsperre Kriebstein
Stausee bei 09648 Altmittweida
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.542 Follower487 Fänge -
Sandgrube Biesern
Baggersee bei 09306 Erlau
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
1.109 Follower336 Fänge -
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
Fluss bei 09669 Frankenberg/Sachsen
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Hecht, Bachforelle und 6 weitere Fischarten
881 Follower237 Fänge -
Kuhteich (Biensdorf)
Teich bei 09244 Lichtenau
Fischarten: Karpfen, Schleie, Rotfeder, Flussbarsch, Hecht und 3 weitere Fischarten
362 Follower222 Fänge -
Zschopau (Mittweida)
Fluss bei 09648 Altmittweida
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Hecht und 10 weitere Fischarten
860 Follower209 Fänge
Neues im Forum
-
Fishing Germany
Was sind eure Traumfische?
Würde mich nur mal interessieren
31 Beiträge
Bei mir:
Platz1: -
Koma
Heringsangeln Stralsund
Hallo, wir wollen dieses Jahr wieder zum heringsangeln nach stralsund. Da wir eine sehr lange Anfahrt haben, wollte ich mal in die Runde fragen wie der Stand so ist? Gibt es schon Fänge oder sieht es noch Mau aus? Wir angeln von der mole.. Sollte man eher noch ein paar Wochen warten? Kann mir da jemand mal eine Berichterstattung geben? 😉 Bei uns war die Woche nochmal stärker Kälteeinbruch mit Minusgraden. Das ist wahrscheinlich für die Heringe nicht wirklich von Vorteil wenn sie zum Leichen...
4 Beiträge -
niki222
Karpfen im Winter
Könnt ihr mir mal Tipps geben, wie man Karpfen fängt im Winter bei 5° Außentemperatur und man darf an diesem Gewässer nicht füttern.
25 Beiträge
LG Niklas -
Karpfen09
Meerforellenfänge 2025
Ich mache mal einen Thread auf, in dem jeder von seinen aktuellen Angeltagen an der Küste berichten kann, so wie es diesen Thread bereits im Anglerboard gibt.
25 Beiträge
Also kein Tackletalk oder ähnliches. Einfach ein Liveticker von der Küste.
Ich mache mal den Anfang. Heute war ich für zwei Stunden in Weißenhaus. Eine schöne Trübung aber leider ein relativ starker Seitenwind, der das Angeln schwierig machte waren am Start. Es gab keinen Kontakt, die Fische müssen auch mal gewinnen😂. -
Oskar Hedrich
Suche nach Salzwasser Fliegenrolle
Hi suche eine 12wt Salzwasser Fliegenrolle am besten unter 150 Euro, darf aber auch 15 Euro teurer sein
4 Beiträge