Infos für Angler
Teich von Schütte ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ladbergen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Flussbarsch, Karpfen, Aal, Brachse, Hecht
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: Privatgewässer
Webseite: --
9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Aal, Brachse und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Teich von Schütte, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
samsiem123
Bewertungen
-
samsiem123
Ist voll schön
-
Lennox.H
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Ladbergen
-
Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
Kanal bei 48155 Münster
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal und 17 weitere Fischarten
1.781 Follower1.094 Fänge -
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Kanal bei 48477 Hörstel
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen und 11 weitere Fischarten
976 Follower685 Fänge -
Hase (Osnabrück)
Fluss bei 49076 Osnabrück
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Aal und 13 weitere Fischarten
1.470 Follower453 Fänge -
Werse (Münster)
Fluss bei 48155 Münster
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.378 Follower359 Fänge -
Franz-Felix-See
See bei 48268 Greven
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie und 1 weitere Fischarten
293 Follower326 Fänge
Neues im Forum
-
hannot
Wie lange zucken Forellen bei euch noch?
Moin zusammen,
4 Beiträge
heute am Forellenteich (zum Schonzeit überbrücken) hatte ich eine Regenbogen-Forelle, die auch nach Kiemenschnitt und ausbluten noch sehr lange weitergezuckt hat. Habe sie erst auf der Abhakmatte festgehalten, bis sie sich ausgezuckt hatte, aber sie hat dann erneut in der Kühltruhe an die Wand geschlagen. Habe sie nochmal rausgeholt und gecheckt und sie war definitiv waidgerecht getötet. Sie war eine von Vieren, aber die einzige, die so lange Nachzuckungen... -
Tylerrr
Tiefenkarte
Moin, gibt es eine Legende zur Tiefenkarte? Sehe dar mit den Farben nicht durch. Wo is es da wie Tief?
4 Beiträge -
Megafischhecht
Wörthersee österreich Angeln
Moin Leute
9 Beiträge
Ich fahre vielleicht bald mach Österreich am Wörthersee hatt da einer tipps auf was man da am besten angeln kann und wie.
Oder in der nähe ein paar andere Teiche und wie man da genehmigung kriegt.Danke falls einer antwortet die Leute aus der Suchfunktion habrn keine Antworten bekommen. -
Erimm
Verzweiflung beim Hechtangeln
Hallo liebe Angler!
8 Beiträge
Ich versuche schon seit einem Jahr verzweifelt einen Hecht zu fangen. Dabei war ich schon an etlichen Gewässern und hab die verschiedensten Spinnköder ausprobiert. Ich hab mir aus Verzweiflung sogar einen Guide gebucht bei dem wir 8h gezielt auf Hecht geangelt haben. Wieder 0 Hechte im Boot. Hat jemand vielleicht einen Hilfreichen Tipp?
Grüße! -
Nordi-geht-Angeln
Zeckrute gesucht
Würde mir eine zeckrute gerne kaufen weiß bloß noch nicht welche? stationär, zf wäre barsch, angelmethode (wäre finesse, etwas twittchen, kleine jigs) Rolle wäre eine 2000 Daiwa 23 EXCELERes wäre auch eine 1000 Daiwa 23 EXCELER vorhanden. Uferangeln
4 Beiträge
Cherry-Stick 230 | 16
Cherry-Stick 210 | 12
Cherry-Stick BE 210 | 12
Cherry-Stick BE 230 | 16
BA Spin L 201 | 10