Infos für Angler
Unterer Aueweiher (Fulda) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Fulda. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Angelverein / Verband: ASV Fulda 1904
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.angelsportverein-fulda.de
244 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Unterer Aueweiher (Fulda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Deranglerhessen
Gutes Gewässer
-
David Augustyniak
-
Stiplinger
Neuste Fangmeldungen
-
Patrick Storch
Hecht, 65 cm -
Stiplinger
Hecht, 70 cm -
Stiplinger
Hecht, 66 cm -
Stiplinger
Hecht, 52 cm -
Stiplinger
Hecht, 65 cm -
Fit_90
Hecht, 67 cm -
Fit_90
Wels, 110 cm
Beste Angelgewässer in Fulda
-
Fulda (Fulda)
Fluss bei 36041 Fulda
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Aal und 7 weitere Fischarten
512 Follower158 Fänge -
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
395 Follower142 Fänge -
Fulda (Schlitz)
Fluss bei 36110 Schlitz
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Döbel und 8 weitere Fischarten
391 Follower107 Fänge -
Schlitz (Schlitz)
Fluss bei 36110 Schlitz
Fischarten: Karpfen, Bachforelle, Döbel, Aal, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
240 Follower98 Fänge -
Haunestausee
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
455 Follower83 Fänge
Neues im Forum
-
Baddyy
Barsche Maastricht/Kerkrade
kennt einer von euch ein gutes Gewässer was so rundum Maastricht bzw Kerkrade liegt? Wenn es schöne Stellen am Fluss gibt, auch dort, aber bevorzugen würde ich ein schönes ruhiges Gewässer.
0 Beiträge -
Xalo Sebo
Holländische Gewässer in der Nähe von Enschede
Moin, hat hier jemand erfahrung mit Gewässern in oder in der nähe von Enschede?
0 Beiträge -
hannot
Wie lange zucken Forellen bei euch noch?
Moin zusammen,
4 Beiträge
heute am Forellenteich (zum Schonzeit überbrücken) hatte ich eine Regenbogen-Forelle, die auch nach Kiemenschnitt und ausbluten noch sehr lange weitergezuckt hat. Habe sie erst auf der Abhakmatte festgehalten, bis sie sich ausgezuckt hatte, aber sie hat dann erneut in der Kühltruhe an die Wand geschlagen. Habe sie nochmal rausgeholt und gecheckt und sie war definitiv waidgerecht getötet. Sie war eine von Vieren, aber die einzige, die so lange Nachzuckungen... -
Tylerrr
Tiefenkarte
Moin, gibt es eine Legende zur Tiefenkarte? Sehe dar mit den Farben nicht durch. Wo is es da wie Tief?
4 Beiträge -
Megafischhecht
Wörthersee österreich Angeln
Moin Leute
9 Beiträge
Ich fahre vielleicht bald mach Österreich am Wörthersee hatt da einer tipps auf was man da am besten angeln kann und wie.
Oder in der nähe ein paar andere Teiche und wie man da genehmigung kriegt.Danke falls einer antwortet die Leute aus der Suchfunktion habrn keine Antworten bekommen.