

Zwickauer Mulde (Wilkau-Haßlau)
Infos für Angler
Zwickauer Mulde (Wilkau-Haßlau) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Wilkau-Haßlau. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Äsche, Karpfen und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#C08-03
983 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 225 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Äsche, Karpfen und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Zwickauer Mulde (Wilkau-Haßlau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Moiner
-
Allrounder77Wilkau Haßlau
Soo mal an der Mulde vorbeischauen was... -
Erzgebirgler
Soviel zum Thema Einzel/schonhacken 😳 -
Agares123
-
Mr. E
...ein super Gewässer fürs... -
Andy Blume
Bewertungen
-
Dundie
Geduld zahlt sich meist aus !!!
-
Salmojan
Immer für eine dicke Überraschung gut.
-
Mr. E
....ein wirklich interessanter und schöner Gewässerabschnitt.👍
Neuste Fangmeldungen
-
MuldenfischerJan
Flussbarsch, 43 cm -
CryPeX
Bachforelle, 39 cm -
TU1992
Döbel, 49 cm -
PRDTR_Hunter
Bachforelle, 41 cm -
JO HANNA
Bachforelle, 29 cm -
Nathan7714
Flussbarsch, 26 cm -
Zunderlaus
Regenbogenforelle, 33 cm
Beste Angelgewässer in Wilkau-Haßlau
-
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fluss bei 08066 Zwickau
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.432 Follower656 Fänge -
Schwanenteich (Zwickau)
Teich bei 08056 Zwickau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse und 10 weitere Fischarten
843 Follower480 Fänge -
Stausee Glauchau
Stausee bei 08371 Glauchau
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Wels, Graskarpfen, Hecht und 7 weitere Fischarten
1.222 Follower443 Fänge -
Höhlteich (Oelsnitz)
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Güster und 9 weitere Fischarten
954 Follower411 Fänge -
Talsperre Koberbach
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Zander, Schleie und 8 weitere Fischarten
1.163 Follower330 Fänge
Neues im Forum
-
Angeln um die Welt
Bissanzeiger
Hi,
21 Beiträge
habs jetzt 2 mal geschafft meine Bissanzeiger zu verschlafen und will mir jetzt 2 Funkbissanzeiger kaufen. Haben schon was recherchiert und bin auf die carpsounder gestoßen allerdings liegt mein Budget "nur" bei 100-150€.
lg -
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.
4287 Beiträge
Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen... -
Patrizor
Tipps für große Graser
In einem meiner Vereinsgewässer schwimmen sehr große Graser und ich liebe die Kollegen, doch die großen sind schwer zu überlisten, hatte erst einmal das Glück einen der kleineren Großen zu fangen.
5 Beiträge
Freue mich über Tipps -
Lime 2.0
Hakengröße für Hornhecht
Hey Leute, was denkt ihr ist die ist die beste Hakengröße für Hornhecht
5 Beiträge -
Max fuchs11
weiß jemand, ob schon die Aale beißen?
Weiß jemand, ob schon die Aale beißen?
14 Beiträge