Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Erfahrung Kastking Assassin
Hallo liebe Anglergemeinde,
10 Beiträge
hat jmd hier Erfahrung mit der Kastking Assassin Baitcastrolle? Würde Sie gerne zum leichten Angeln auf Barsch verwenden. Also ein Wg circa 5-25 Gramm.
schonmal im Vorfeld: Ja mir ist bewusst, man kann auch 250 euro für ne Rolle ausgeben und hat dann richtig Qualität... -
chillimilli
Schirmzelt//Bivvy//Brolly
Moin✌️
2 Beiträge
Bei uns am Gewässer sind „Zelte“ verboten, Schirm mit Überwurf u.ä. quasi alles ohne Bodenplane bzw. mit herausnehmbarer Bodenplane ist jedoch erlaubt.🧐
Ich suche also den optimalen Wetterschutz den ich bestenfalls auch im Winter nutzen kann, zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Wenn ihr also was treffendes empfehlen könntet, oder vielleicht sogar ein gebrauchtes preiswert abgeben möchtet? Meldet euch!
Schonmal ein dickes Danke... -
Freak for fishing
Wychwood D 201
Hat irgendwer Erfahrung mit dieser Karpfenrute? Wie ist die Qualität und lohnt es sich die mal an zu schauen?
1 Beiträge -
Ferd
favourit Blue Bird oder Weiter Bird
Kann mit jmd sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Ruten ist, da die blue Bird 30€ mehr als die white Bird kostet.
8 Beiträge -
Steven Maulhardt
Hardcase für ruten
Suche ähnlich wie auf diesen Bild nen hardcase Ruten Koffer finde aber nix vom welchen die in Deutschland verkauft wird oder habt ihr andere Vorschläge! Petri heil euch allen
5 Beiträge -
Alexander Bätz
My Fishing Box Ultra Leicht
Hallo Gemeinde,
45 Beiträge
Ich liebäugle nun eine ganze Weile damit die My Fishing Box Ultra Leicht zu abonnieren. Hat jemand ein Abo dort oder mal eine Box so gekauft ? Wie zufriedenstellend war die Box?
So haben die Jungs im Netz sehr gute Bewertungen.
Wenn die UL Box gut ist, würde ich mir gern ein Abo der Raubfischbox zu Weihnachten schenken lassen.
Grüße -
Werbung
-
Paul.K.
Hilfe bei Rute Wahl zwischen Sportex Black Arrow Spin 0-20g o.Shimano Technium 5-20g.
Hilfe bei Rute Wahl zwischen Sportex Black Arrow Spin 0-20g o.Shimano Technium 5-20g vielleicht hat jemand Erfahrung?Danke
15 Beiträge -
Steven Maulhardt
Spinnrute für barsch
Hab mir noch eine Rute in Auge Geschossen und zwar den legend elite in Statio. kann jemand evtl weiterhelfen welche Empfehlung ist budget liegt bei 500€
17 Beiträge
Was mir in auge geschossen hat ist die es63mlxf neue Modell 2018 Petri heil euch allen -
Alex Wicke
baitcastrute gesucht
Morgen
13 Beiträge
Suche wie gesagt eine baitcastrute. preislich sag ich jetzt mal bis 120€. gibt's für den Preis schon etwas dass eine größere Spanne an wurfgewicht hat? So 4 bis 40g oder so. Hab im Geschäft die daiwa steez in der Hand gehabt aber 400€ wollt bzw durft ich dann doch nicht in die Hand nehmen😂 -
Werbung
-
sephiroth
hat jemand Erfahrung mit der TEAM DAIWA TROUT AREA COMMANDER
Hallo Leute,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand mit der Rute
TEAM DAIWA TROUT AREA COMMANDER mit wg 0,5-6g hat. Bin am überlegen mir diese zu holen. Will damit auf Barsch- und Forellenjagd gehen.
Danke schonmal für die Antworten -
der Matze
Zanderrute gesucht
Hey Leute. suche ne gute Zanderrute. flei kann mir ja einer von euch ein paar gute Empfehlungen geben...
7 Beiträge
LG und Petri -
cobynosebone
Mein alte Angelausrüstung
Da ich jetzt nach etwa 15 Jahren wieder das Angeln anfange möchte ich euch hier mal fragen ob mein altes Zeug noch was taugt und für was ich es einsetzen kann.
15 Beiträge
Rute + welche Rolle wär auch Top;)
Hab in meiner Jugend gefischt deshalb bin ich nich mehr so auf dem laufenden ✌️ -
Kevin Knittig
Fox Rage Windshield Jacket Windstopper Jacke
Hat jemand die Fox Rage Windshield Jacket Windstopper Jacke , und könnte mir sagen ob sie was bringt und ob sie von der Größe eher groß oder klein ausfallen? 😀
0 Beiträge
-
Andrew
Suche ideale Spinnrolle für UL-Fischen
Hallo zusammen ✌🏼 Ich habe mir vor kurzem eine UL-Rute von Favorit die White Bird mit einer Länge 2,03m und eine Wurfgewicht von 3g-14g. Und jetzt suche die ideale Rolle dazu. Habt Ihr Vorschläge? Gerne auch mit Link. Preislich wäre mein Maximum bei 70€
12 Beiträge
Vielen Dank schon mal. -
Björn Till
Erfahrungen Sportex Nova Twitch Heavy
Hallo
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Rute hatte mir überlegt sie zum Hechtangeln mit Ködern zwischen 20 und 30cm zuzulegen.
Als Rolle habe ich die Toro Beast im Kopf.
-
Matl
Wer hat die Fliegenrute: Greys GR 70
Hallo zusammen,
4 Beiträge
hat jemand o.g. Fliegenrute und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
-
Unbekannt
Shimano stradic oder Quantum energy pti Rolle 2500
welche würde ihr empfehlen 😀
12 Beiträge -
Miguel_
Shimano Exage oder Venegeance Reiserute?
Hallo,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit einen der oben genannten Reiseruten?
Jede Erfahrung würde mir weiterhelfen:)
Lg Miguel -
Johannes_Angeln
Daiwa Prorex XR 300 HLA
Weiß jemand ob die Daiwa Prorex XR 300 HLA Salzwasser beständig ist?
2 Beiträge -
WilliamKelevra
Spin Combo
Ich habe mir heute die Shimano vengeance in 2.70 und 20 bis 50 g wg und dazu dir DAIWA bg 3000 geholt. wollte mal fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat :)
2 Beiträge