Warum werden immer noch die Bilder von Barschen im Bassgrip zugelassen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Plötzenjäger

    Es kotzt mich so an, wenn ich die Bilder von Barschen hier sehe, denen das halbe Maul auf dem Foto mit dem Bassgrip ausgerenkt wird. Warum löschen die Admins solche Fotos nicht sofort und warum lernen diese tollen Angler nicht dazu, dass man die Fische nicht so hält? Der Maden Mike ist ganz fleißig im sperren von Themen, wo es nur ansatzweise um C u. R geht, oder die nur den Hauch einer politischen Ansicht enthalten, aber Fotos von Fischen, die nahezu mit dem Daumen im Maul vergewaltigt werden, interessieren die Admins scheinbar garnicht.

    20.09.24 21:28 5
  • Profilbild CarpTyler

    ist aber schonender für die Fische als im Dreck oder in Blättern feuchter Rasen ok aber Dreck und Blätter

    20.09.24 21:39 1
  • Profilbild MäxleDieEnte

    Ich finde der Bassgrip ist an sich ok, man sollte aber eventuell den Mittel- und Ringfinger zur Stabilisation anders positionieren. Oder man macht es, wie du sagst, einfach garnicht und nimmt den Barsch, wie jeden anderen Fisch in die Hand

    20.09.24 21:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Bassgrip ist nicht okay. Man überstreckt den Fischdamit grundsätzlich und ein Mittel- oder Ringfinger lindert das Problem auch nur bedingt. Wenn, dann mit der zweiten Hand unterstützen. Und dann kann man den Daumen im Maul auch gleich komplett weg lassen, denn Barsche halten auch sehr gut still, wenn man sie einfach vorsichtig unterm Bauch packt.
    Ich find‘s scheiße, dass nach wie vor von den ganzen YouTube-Anglern propagiert wird, dass das die richtige Präsentationsform für Barsche ist.

    20.09.24 23:25 0
  • Profilbild MäxleDieEnte

    @Housemeister verstehe, danke dir und tut mir leid!

    20.09.24 23:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler