

Infos für Angler
Götzinger Ache (Petting) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Petting. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Döbel, Barbe, Hecht, Rotfeder, Bachforelle und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite: --
111 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 82 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Barbe, Hecht, Rotfeder, Bachforelle und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Götzinger Ache (Petting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Eykpark
-
King_Fisch68
Bewertungen
-
King_Fisch68
Top Gewässer mit sehr guten Fischbestand👍🏻
-
Elias J
Spinnfischen schwierig aufgrund bewuchs, aber auf Wurm gingen schnell Barsch, Aitel und Rotauge... diesmal hat es auf Nacht nicht für den Waller gereicht
-
Fishing_by_luis
Neuste Fangmeldungen
-
King_Fisch68
Rotfeder, 35 cm -
King_Fisch68
Wels, 48 cm -
Stefan2708
Regenbogenforelle, 33 cm -
Fishing_by_luis
Döbel, 25 cm -
Fishing_by_luis
Ukelei, 6 cm -
Jäjä
Aal, 60 cm -
Michi fishing
Döbel, 41 cm
Beste Angelgewässer in Petting
-
Waginger See
See bei 83329 Waging am See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels und 10 weitere Fischarten
1.109 Follower494 Fänge -
Coloradosee (Tarsdorf)
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Wels und 1 weitere Fischarten
245 Follower146 Fänge -
Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Bach bei 83417 Kirchanschöring
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Barbe, Hecht, Regenbogenforelle und 8 weitere Fischarten
141 Follower140 Fänge -
Kechtweiher
Weiher bei 83339 Chieming
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Stör, Regenbogenforelle und 7 weitere Fischarten
252 Follower105 Fänge -
Kraimooser Baggerweiher
Baggersee bei 83355 Grabenstätt
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Aal, Zander und 4 weitere Fischarten
102 Follower99 Fänge
Neues im Forum
-
Barsch To Go
Ab welcher Größe Barsch entnehmen
jedes mal wenn ich einen barsch fange überlege ich ob es sinn macht ihn mitzunehmen.
22 Beiträge -
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle
Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.
Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram:91 Beiträge -
Iceman1994
Angelbuddy in Hannover gesucht
Moin zusammen,
1 Beiträge
Ich suche einen Angelbuddy in der Region Hannover.
Ich bin 30 Jahre Jung, wohne in Hannover und habe meinen Angelschein schon sehr lange, habe bisher aber nicht viel und erfolgreich geangelt.
Ich hoffe es findet sich jemand, der Lust und Zeit hat mit mir los zugehen und gemeinsam Zeit am Wasser zu verbringen. Für alle Angelarten bin ich offen :)
Ich muss zugeben, mir fehlt an der einen oder anderen Stelle das Know-How, aber... -
iKoala
Fliegenfischen rund um Garmisch-Partenkirchen
Gude,
7 Beiträge
ich bin nächstes Jahr im Juni in der Region und suche Tips für Gewässerstrecken.
Die Strecken des Kreisfischerverin GAP sind mit bekannt. Für die Loisach von Burgrain nach Farchant konnte ich leider den Pächter nicht herausfinden. Und ein schöner Bergsee mit Saiblingen wäre nett aber ist mir leider nicht bekannt.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Grüße aus Hessen und TL,
Alex -
Robin wirth
Rems bei Schorndorf – wie steht es um den Fischbestand
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich bin seit Kurzem öfter an der Rems rund um Schorndorf zum Angeln unterwegs und habe dort schon einige Stunden verbracht. Leider blieb der große Fang bisher aus – außer einem Döbel ging mir noch nicht viel an den Haken.
Da ich gehört habe, dass es letztes Jahr ein heftiges Hochwasser in der Region gab, frage ich mich, wie sich das auf den Fischbestand ausgewirkt hat. Hat jemand Erfahrung oder Informationen dazu? Sind die Bestände noch intakt,...