Infos für Angler
Gudenå (Langå) ist ein Fluss in Dänemark. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Hecht
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Gudenå (Langå), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Kai.H
-
Kai.H
-
Kai.H
-
Kai.H
-
Kai.H
Bewertungen
-
lilgreecemane
Schwierig aber sehr schöner Fluss
-
Kai.H
Neuste Fangmeldungen
-
lilgreecemane
Hecht, 75 cm -
Mr. Waller
Hecht, 100 cm -
Kai.H
Hecht, 98 cm -
Kai.H
Lachs, 86 cm
Beste Angelgewässer in Dänemark
-
Glenstrup Sø
See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch
18 Follower27 Fänge -
Gudenå (Randers)
Fluss
Fischarten: Aland, Flussbarsch, Hecht, Lachs, Meerforelle
33 Follower16 Fänge -
Gudenå (Svostrup)
Fluss
Fischarten: Hecht
11 Follower9 Fänge -
Sminge So
See
Fischarten: Hecht
10 Follower9 Fänge -
Truust Mølle Fiskepark (Fårvang)
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Regenbogenforelle
5 Follower3 Fänge
Neues im Forum
-
Luis REIßER
Aalangeln in der Nähe von München
Servus,
3 Beiträge
Ich bin letzten Sommer in Sachsen-Anhalt auf den Geschmack gekommen Aalangeln zu gehen.
Jetzt will ich mein Glück auch in der Nähe von München probieren und wollte fragen ob jemand eine Gewässerempfehlung hat, wo man auch als Aalangel-Anfänger ganz gut Aale fangen kann.
Danke Schonmal im Voraus -
NoahKahrs
Karpfen angeln am See
Moin leute wir haben einen Eigenen Privat See wo eigentlich immer nur auf rotfeder mit Pose oder auf Hecht geangelt wurde ich will jetzt mit aber mal vornehmen bei uns am Teich einen Karpfen zu fangen hab ihr irgend welche Tipps wie ich auf Karpfen angeln soll und am besten gleich mit was für einen Rig und Köder
0 Beiträge -
PRDTR_Hunter
Karpfen angeln im April
Hallo würde demnächst gerne Karpfen angeln gehen hat jemand Tipps zum Futter?
8 Beiträge
gehen da normale boilies?oder braucht man was anderes?
Petri Heil und danke im voraus! -
djalbi06
High End Zanderkombo
Sich einfach mal was gönnen. Bloß was? Ja ich weiß wie oft hier die Frage kommt "Welche Rute und Rolle für Zander", aber im "High End" Bereich wurde ich hier nicht so fündig. Für mich ist High End Bereich eine Rute bis 500€. Wird nicht für alle der High End Bereich sein ist mir aber ziemlich egal! Firmen die ich gehört hab waren: Bullseye, Hearty Rise, Sportex und Westin. Diese Hersteller haben viele Ruten die zum Zanderangeln passen würden, welche könnte ihr empfehlen bzw. fischt ihr selber....
13 Beiträge -
Habob
Gewässer Typ
Hallo, ich wollte euch mal fragen was eure Lieblings Gewässer sind (Bach, See, Fluss, Teich, usw) und warum
6 Beiträge