Infos für Angler
Industriekanal (Hamburg-Billbrook) ist ein Kanal in Hamburg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Aal, Zander
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
87 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Industriekanal (Hamburg-Billbrook), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Marco HH
alles gut
-
Elisa_Lescht
-
Tiederitter
Neuste Fangmeldungen
-
Marco HH
Zander, 53 cm -
Hai-Happen
Flussbarsch, 15 cm -
Hai-Happen
Aal, 55 cm -
Hai-Happen
Aal, 53 cm -
Hai-Happen
Aal, 53 cm -
Hai-Happen
Aal, 70 cm -
Hai-Happen
Aal, 61 cm
Beste Angelgewässer in Hamburg
-
Außenalster
See bei 20354 Hamburg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen und 14 weitere Fischarten
3.358 Follower946 Fänge -
Hafencity Hamburg
Hafen bei 20457 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder und 9 weitere Fischarten
4.249 Follower726 Fänge -
Elbe (Hamburg-Finkenwerder)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Hecht und 9 weitere Fischarten
3.185 Follower608 Fänge -
Elbe (Hamburg-Altona)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 13 weitere Fischarten
3.589 Follower565 Fänge -
Süderelbe (Hamburg-Harburg)
Fluss bei 21079 Hamburg
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Flussbarsch, Hecht und 9 weitere Fischarten
2.972 Follower564 Fänge
Neues im Forum
-
Luis REIßER
Aalangeln in der Nähe von München
Servus,
3 Beiträge
Ich bin letzten Sommer in Sachsen-Anhalt auf den Geschmack gekommen Aalangeln zu gehen.
Jetzt will ich mein Glück auch in der Nähe von München probieren und wollte fragen ob jemand eine Gewässerempfehlung hat, wo man auch als Aalangel-Anfänger ganz gut Aale fangen kann.
Danke Schonmal im Voraus -
NoahKahrs
Karpfen angeln am See
Moin leute wir haben einen Eigenen Privat See wo eigentlich immer nur auf rotfeder mit Pose oder auf Hecht geangelt wurde ich will jetzt mit aber mal vornehmen bei uns am Teich einen Karpfen zu fangen hab ihr irgend welche Tipps wie ich auf Karpfen angeln soll und am besten gleich mit was für einen Rig und Köder
0 Beiträge -
PRDTR_Hunter
Karpfen angeln im April
Hallo würde demnächst gerne Karpfen angeln gehen hat jemand Tipps zum Futter?
8 Beiträge
gehen da normale boilies?oder braucht man was anderes?
Petri Heil und danke im voraus! -
djalbi06
High End Zanderkombo
Sich einfach mal was gönnen. Bloß was? Ja ich weiß wie oft hier die Frage kommt "Welche Rute und Rolle für Zander", aber im "High End" Bereich wurde ich hier nicht so fündig. Für mich ist High End Bereich eine Rute bis 500€. Wird nicht für alle der High End Bereich sein ist mir aber ziemlich egal! Firmen die ich gehört hab waren: Bullseye, Hearty Rise, Sportex und Westin. Diese Hersteller haben viele Ruten die zum Zanderangeln passen würden, welche könnte ihr empfehlen bzw. fischt ihr selber....
13 Beiträge -
Habob
Gewässer Typ
Hallo, ich wollte euch mal fragen was eure Lieblings Gewässer sind (Bach, See, Fluss, Teich, usw) und warum
6 Beiträge