
Penzinger Weiher (Riebelweiher)
Infos für Angler
Penzinger Weiher (Riebelweiher) ist ein See in Bayern in der Nähe von Penzing. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: FV Penzing
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fv-penzing.de
30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Penzinger Weiher (Riebelweiher), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Chris Go
Schönes Gewässer
-
Christian Köck
Neuste Fangmeldungen
-
Chris Go
Bachforelle, 35 cm -
Christian Köck
Regenbogenforelle, 40 cm
Beste Angelgewässer in Penzing
-
Lechstaustufe 22/23
Fluss bei 86511 Schmiechen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Quappe, Döbel und 16 weitere Fischarten
1.882 Follower618 Fänge -
Ammersee
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse und 16 weitere Fischarten
1.575 Follower504 Fänge -
Rott (Raisting)
Fluss bei 82399 Raisting
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal, Flussbarsch, Karpfen und 7 weitere Fischarten
150 Follower360 Fänge -
Lochbach (Königsbrunn)
Bach bei 86504 Merching
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
881 Follower308 Fänge -
Landschaftweiher (Raisting)
Baggersee bei 82399 Raisting
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Giebel und 7 weitere Fischarten
138 Follower233 Fänge
Neues im Forum
-
Luis REIßER
Aalangeln in der Nähe von München
Servus,
3 Beiträge
Ich bin letzten Sommer in Sachsen-Anhalt auf den Geschmack gekommen Aalangeln zu gehen.
Jetzt will ich mein Glück auch in der Nähe von München probieren und wollte fragen ob jemand eine Gewässerempfehlung hat, wo man auch als Aalangel-Anfänger ganz gut Aale fangen kann.
Danke Schonmal im Voraus -
NoahKahrs
Karpfen angeln am See
Moin leute wir haben einen Eigenen Privat See wo eigentlich immer nur auf rotfeder mit Pose oder auf Hecht geangelt wurde ich will jetzt mit aber mal vornehmen bei uns am Teich einen Karpfen zu fangen hab ihr irgend welche Tipps wie ich auf Karpfen angeln soll und am besten gleich mit was für einen Rig und Köder
0 Beiträge -
PRDTR_Hunter
Karpfen angeln im April
Hallo würde demnächst gerne Karpfen angeln gehen hat jemand Tipps zum Futter?
8 Beiträge
gehen da normale boilies?oder braucht man was anderes?
Petri Heil und danke im voraus! -
djalbi06
High End Zanderkombo
Sich einfach mal was gönnen. Bloß was? Ja ich weiß wie oft hier die Frage kommt "Welche Rute und Rolle für Zander", aber im "High End" Bereich wurde ich hier nicht so fündig. Für mich ist High End Bereich eine Rute bis 500€. Wird nicht für alle der High End Bereich sein ist mir aber ziemlich egal! Firmen die ich gehört hab waren: Bullseye, Hearty Rise, Sportex und Westin. Diese Hersteller haben viele Ruten die zum Zanderangeln passen würden, welche könnte ihr empfehlen bzw. fischt ihr selber....
13 Beiträge -
Habob
Gewässer Typ
Hallo, ich wollte euch mal fragen was eure Lieblings Gewässer sind (Bach, See, Fluss, Teich, usw) und warum
6 Beiträge