

Rhein (Biebesheim/Gernsheim)
Infos für Angler
Rhein (Biebesheim/Gernsheim) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Gernsheim. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Rapfen und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: https://www.hlg.org/fileadmin/user_upload/documents/Angelbroschuere_Druckversion_mit_Anschnitt_Druckerei.pdf
1.171 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 400 Fänge und 32 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Rapfen und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Biebesheim/Gernsheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
datodorigit
Da bin ich 😎🤙🎣 -
datodorigit
1,5 Meter mehr Wasser in zwei Tagen 🤩🎣trü... -
Szabolcs Ötschi Fényes
Ich hoffe irgendwas kommt heute!🐟🐟🐟 -
Angel Chris
Grundel 10 cm -
DenizJP
Buhnen waren doch noch recht überflutet -
1fach geflochten
Recht mau... aber nicht kalt 👍
Bewertungen
-
McBiggi
Heute schon mein 2 Wels gefangen , etwas kleiner aber Happy ...😘🫶
-
Lars24 Angelt
Leider darf man an sehr viele Stellen nicht mehr mit dem Auto direkt ans Wasser fahren. Die noch erreichbaren Angelstellen sind jedoch sehr überlaufen.
-
Ilja_Kur97
Top
Neuste Fangmeldungen
-
Gevadder Rhoi
Zander, 74 cm -
Gevadder Rhoi
Hecht, 75 cm -
Ben276
Zander, 73 cm -
Rheinflitzer
Zander, 60 cm -
Niko42
Zander, 53 cm -
Magnus A
Rapfen, 60 cm -
Magnus A
Rapfen, 65 cm
Beste Angelgewässer in Gernsheim
-
Rhein (Worms)
Fluss bei 68623 Lampertheim
Fischarten: Zander, Rapfen, Flussbarsch, Hecht, Wels und 13 weitere Fischarten
1.515 Follower906 Fänge -
Stockstadt-Erfelder Altrhein
Altarm bei 64560 Riedstadt
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Wels und 19 weitere Fischarten
1.282 Follower580 Fänge -
Rhein (Lampertheim)
Fluss bei 68623 Lampertheim
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Wels und 14 weitere Fischarten
1.272 Follower580 Fänge -
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
Fluss bei 67550 Worms
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Nase, Rapfen, Wels und 13 weitere Fischarten
1.185 Follower486 Fänge -
Ginsheimer Altrhein
Altarm bei 65468 Trebur
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Brachse und 16 weitere Fischarten
1.595 Follower362 Fänge
Neues im Forum
-
Florian Jäger
Anker zum Boot abstellen
Suche zur Zeit noch einen Anker um mein Boot beim Karpfenangeln am Ufer abzuparken.
6 Beiträge
Der Anker soll wirklich rein dafür genutzt werden, damit das Boot direkt am Ufer bereit steht.
Bei Poseidon Angelsport gibt dafür ein sehr schönen System, ist mir aber viel zu teuer (siehe Fotos)
Kann man sowas ähnliches selber bauen oder hättet ihr da noch andere Vorschläge um das Boot am Ufer zu verankern?
Das Boot am Ufer mit Banksticks zu befestigen geht nicht, da die... -
Matthias0701
Ultra Light ruten
Suche Ultra Light rute für unter 50 Euro
20 Beiträge
brauche Empfehlungen -
Jakub2505
feederrute
Hey habe vor mir 3 feeder ruten furs Hernen Kanal zu holen
Ich angel auf Raubfisch sowie Weissfisch
Das heißt mal von Grund auf köfi und tauwurm und mal wenn ich Abwechslung will mit made auf brassen,rotaugen usw ,also flexibel keine besonder art von fisch
Die frage ist jetzt natürlich wie viel Gramm wg die feeder rute haben sollte….
Ich meine die muss empfindlich sein um kleine bisse zu erkennen aber stark genug fur aal und Zander26 Beiträge -
Jan-Luca Strüngmann
Brauche tipps fürs Fliegenfischen
Hallo zusammen,
15 Beiträge
Ich gehe kommende Woche nach Ende der Schonzeit endlich wieder auf Bachforelle und wollte zum ersten mal das Fliegenfischen ausprobieren und bräuchte da mal ein paar Tipps .
Zum einen frage ich mich welcher Köder infrage kommt, ob es eher Sinn ergibt mit dem streamer zu fischen oder eher mit Nymphen oder doch mit Trockenfliegen
Habe auch gehört das sich die Bisserkennung beim fischen von Nymphen als schwierig herausstellen kann und man eine Art... -
leon.srg09.1
See/Weiher pachten
Hallo, suche einen Weiher zum pachten, sollte ca 1 Hektar haben oder größer. Bitte nur Weiher aus baden- Württemberg anbieten.
1 Beiträge