
Infos für Angler
Stromgraben (Graal-Müritz) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Rostock. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband: AV Rostock-West
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelninrostock.de
126 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Stromgraben (Graal-Müritz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Schulle18181
-
Dome513
-
denny
Neuste Fangmeldungen
-
Oliver F.
Zander, 86 cm -
Laphroaig
Hecht, 64 cm -
Laphroaig
Hecht, 70 cm -
Schulle18181
Flussbarsch, 26 cm -
Schulle18181
Hecht, 65 cm -
Schulle18181
Hecht, 68 cm -
Schulle03
Karausche, 27 cm
Beste Angelgewässer in Rostock
-
Unterwarnow (Rostock)
See bei 18147 Rostock
Fischarten: Flussbarsch, Meerforelle, Hering, Brachse, Rotauge und 22 weitere Fischarten
2.622 Follower1.131 Fänge -
Ostsee (Warnemünde)
Küste bei 18119 Rostock
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Meerforelle, Hornhecht und 28 weitere Fischarten
2.565 Follower1.064 Fänge -
Warnow (Rostock)
Fluss bei 18055 Rostock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Hering, Zander und 19 weitere Fischarten
2.485 Follower809 Fänge -
Saaler Bodden
Brackwasser
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten
1.558 Follower731 Fänge -
Seekanal Warnemünde
Kanal bei 18119 Rostock
Fischarten: Dorsch, Hering, Flunder, Scholle, Makrele und 12 weitere Fischarten
1.714 Follower421 Fänge
Neues im Forum
-
Paul.der.angler12
Barschamgeln während der hechtschonzeit in Bayern
Moin , bin in Bayern im Urlaub und wollte an einem See mit kleinen Gummi fischen , spinnern u.s.w. auf barsch, Forelle und saibling angeln .hier ist ja hechtschonzeit , deshalb wollte ich wissen ob ich mit kleinen Spinnködern angeln darf .
7 Beiträge
Danke im Voraus -
Niklas Plank
Ersatzspule gesucht!!
Servus zusammen,
4 Beiträge
ich suche für meine Shimano Tranx 301 und meine Daiwa Tatula 70 jeweils eine ersatzspule. Jedoch werde ich nicht fündig….. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
VG Nik -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
42 Beiträge
Lg Danke -
Erik Sprink
Meeresforelle
Moin, ich bin gerade in Dänemark wollte wohl gerne fragen wo ich in diesem Gebiet am besten auf Meeresforelle angeln gehen kann und kennt jemand vielleicht gute Spots? Freue mich über eine Antwort 👍🏼😉
5 Beiträge -
Tim43473
Alternative zum Federkorb
Habe mich morgen zum Federn verabredet, hauptsächlich auf kleinere Fische also keine Karpfen etc. habe mich natürlich super gut vorbereitet und gerade gemerkt dass ich keinen Federkorb habe gibt es Alternativen?
7 Beiträge
Wen ja welche
Danke im Vorraus