Gewässerkarte
Beste Gewässer zum Angeln in Bad Bramstedt
-
Bramau (Bad Bramstedt)
Bach bei 24576 Bad Bramstedt
Fischarten: Meerforelle, Bachforelle, Brachse, Aal, Äsche und 4 weitere Fischarten
163 Follower32 Fänge -
Untere Osterau (Bad Bramstedt)
Bach bei 24576 Bad Bramstedt
Fischarten: Bachforelle, Hecht
114 Follower18 Fänge -
Angelseen Bissenmoor (Teich 1)
Teich bei 24576 Bad Bramstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Bachforelle und 3 weitere Fischarten
100 Follower67 Fänge -
Hudau (Bad Bramstedt)
Bach bei 24576 Bad Bramstedt
Fischarten: Bachforelle
63 Follower4 Fänge -
Ohlau (Bad Bramstedt)
Bach bei 24576 Bad Bramstedt
Fischarten: Bachforelle
52 Follower4 Fänge -
Regenrückhaltebecken Bad Bramstedt
Sonstiges bei 24576 Bad Bramstedt
Fischarten: unbekannt
5 Follower1 Fänge -
Angelsee Schmalfeld
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels und 15 weitere Fischarten
1.170 Follower705 Fänge -
Angelsee Wiemersdorf
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör und 12 weitere Fischarten
918 Follower324 Fänge -
Forellensee Dorotheental
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle und 5 weitere Fischarten
702 Follower107 Fänge -
Angelsee Lentföhrden
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24632 Heidmoor
Fischarten: Regenbogenforelle, Wels, Karpfen, Stör, Goldforelle und 3 weitere Fischarten
277 Follower80 Fänge
Neues im Forum
-
nixclass
Niedrigwasser Rhein
Ich feeder gerne an den Buhnen in Köln. War jetzt die letzten 2Wochen 3x einige Stunden am Rhein, allerdings konnte ich nur ein paar grundeln fangen. Wo werfe ich in den Buhnen bei dem Wasserstand am besten hin? Strömungskante und Buhnenkessel habe ich bereits erfolglos getestet… als Köder verwende ich Maden oder Wurm, mit ordentlich Futter im korb (welcher alle 10-20 min erneut ausgeworfen wird) bin dankbar über jeden Tipp danke :)
13 Beiträge -
Lugggggggga
Flunderschuppen
Moin, ich habe gestern einige Schollen und Flundern gefangen, und da ist mir bei einer etwas aufgefallen.
2 Beiträge
Flundern haben ja eigentlich immer auf dieser Seitenlinie ihre rauen Schuppen, aber ich habe gestern eine gefangen, die wirklich überall diese rauen Schuppen hatte, und nicht nur auf der Linie. Die Flunder fühlt sich überall so an wie Schmirgelpapier, weiß jemand woran das liegt, dass sie überall Schuppen hat? Ist das normal und kommt manchmal einfach so vor, oder ist das vielleicht... -
Elwoli
Aal angeln
Hi Leute
2 Beiträge
Ich will in der kommenden Woche meinen ersten Aal fangen. Ich habe gar keine Ahnung von Aalen.
Folgende Fragen:
- Kann man mit einer Karpfenrute oder Feederrute Aale fangen?
Ich habe leider keine Spezielle Rute dafür und will mir so schnell auch keine kaufen.
-Wo stehen die Aale? Ich wohne in der Nähe von Magdeburg, deswegen hatte ich überlegt, an die Elbe zu gehen. Welche Tageszeit ist die beste?
-Was für Köder... -
c m
Wildfisch überhaupt essbar? Was sagen eure Landesminister
Eigentlich wollte ich dieses Jahr aus dem Neckar lecker Fisch fangen und auch meinen Kindern vorsetzen. Allerdings scheinen Wildfische beispielsweise mit PFAS hoch belastet zu sein (ein Fisch hat die gleiche Wirkung wie ein Monat verseuchtes Wasser zu trinken)
178 Beiträge
Bei dem Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz von Baden Württemberg hatte ich angefragt, allerdings noch keine Antwort.
Es wäre schön falls ihr auch bei Euren entsprechenden... -
Robin Von Eyb
4 Ruten mit Rollen Gesamtpaket (auch einzelnd erhältlich)
Wenn ihr Interesse habt oder Frageb habt schreibt mir gerne ich beantworten euch alles
34 Beiträge
oder schaut einfach auch mein Kleinanzeigen Account vorbei
Über den Preis können wir dann noch reden