Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Suicide.Pyro
Sportex beyond carp+daiwa basia custom
was haltet ihr von der combo,hab mir letztens einen Dreiersatz gekauft und die sind heute angekommen und ich muss echt sagen sie waren das geld wert.
0 Beiträge -
lilixnfishing
Angeln an der Maas
Hallo liebe Angelfreunde. Ich fahre nächste Woche an die Maas ,war dort aber vorher noch nie. Hat jemand vielleicht Empfehlungen wo man gut was fangen kann ?
3 Beiträge
Lg -
Walter19
Balaton angeln
Moin Leute wir fahren am 8.8. nach Ungarn
0 Beiträge
hatt jemand ein tipp für mich 🐟 -
Micha NR
Rheinangler Kreis Neuwied
Nachtangeln am Rhein im Kreis Neuwied.
0 Beiträge
Einfach melden.
-
Mika E.
Angeln am Gardasee
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung beim Angeln am Gardasee? Grundangeln, Spinnfischen.. was funktioniert am Besten?
Lg -
Leon100
Alster fänge???
wer hat heute was an der Alster gefangen und auf was?
1 Beiträge -
Werbung
-
Joe.K
Atmungsaktive Wathose Schimmel
Hallo
1 Beiträge
Ich habe leider meine Atmungsaktive Wathose anscheinend feucht verstaut. Jetzt hat Sie Schimmel angesetzt.
Weiß jemand wie ich dieses wieder sauber bekomme? -
Unbekannt
Unterwasserkamera
Moin moin zusammen
0 Beiträge
Ich suche Angler, die Erfahrung mit Unterwasserkameras haben und mir Informationen und Tips geben können welche Unterwasserkamera zum filmen beim Karpfenangeln gut geeignet ist.
Die WaterWolf ist leider online nicht mehr verfügbar, dies wäre sonst meine erste Wahl gewesen.
Petri -
8Wachteln
Angelplatz
Kennt jemand einen guten angelplatz in Polen?
0 Beiträge -
Werbung
-
Miro28
Angelschein machen was kommt in Prüfung vor
Guten Morgen wollte mal gerne wissen was so in der Prüfung vor kommt da ich nun ab denn 1.9 anfange mit angelschein
10 Beiträge -
Fluxbr
Karpfen immer anfüttern?
Moin, ich würde gerne, in naher Zukunft,mal auf Karpfen angeln und daher frage ich mich ob es essentiell ist vorher anzufüttern wenn ich auf Karpfen angeln möchte oder aber es reicht mit Boilies o.Ä Ködern ans Wasser zufahren und einfach drauf loszuangeln?
3 Beiträge
Petri.
-
simon2504
Rutenbau Angelprüfung
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand eine Internetseite oder Bilder aus einem Buch wo alle Ruten die in der Angelprüfung vorkommen? -
Unbekannt
Angel-Liveticker und Tuniere/ WA-Gruppe lädt ein!
Hallo liebe Angelfreunde🙋🏼♂
0 Beiträge
ʷᶤʳ ˢᵘᶜʰᵉᶰ ᶰᵒᶜʰ ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ ᵃᵘˢ ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰˡᵃᶰᵈ ᶠᵘᵉʳ ᵘᶰˢᵉʳᵉ ʷʰᵃᵗˢᵃᵖᵖ-ᵍʳᵘᵖᵖᵉ ᶰᵃᵐᵉᶰˢ "ᵃᶰᵍᵉˡ-ˡᶤᵛᵉᵗᶤᶜᵏᵉʳ" ⁽ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ 32 ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ⁾ ᵇᵉᶤ ᶤᶰᵗᵉʳᵉˢˢᵉ ᵉᶤᶰᶠᵃᶜʰ ᵃᵘᶠ ᵈᵉᶰ ˡᶤᶰᵏ ᵏˡᶤᶜᵏᵉᶰ
ʲᵉᵈᵉʳ ᶤˢᵗ ʷᶤˡˡᵏᵒᵐᵐᵉᶰ
☆𝕊𝕡𝕠𝕟𝕥𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕗𝕘𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝔹𝕖𝕝𝕠𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 ☆ || 🅻🅸🆅🅴- 🆃🆄🅽🅸🅴🆁🅴 mit satten Preisen
-Die Gruppe dient um sich über Angeltechniken, Fanggeräte und Fischarten zu unterhalten, nach Tipps und ratschlägen zu fragen und den Fischereihorizont zu... -
Unbekannt
Bin ich der einzige?
Ich und mein Vater haben um die 35 Ruten und 25 Rollen. Dazu kommt ein Bauwagen und ein weiteres großes Regal in der Garage, sowie einen Schrank voll mit Ruten. Ist das schon krankhaft oder habt ihr ähnlich viele Ruten?
52 Beiträge -
Mark Nentwich
Usedom
Habt ihr vllt einpaar gute Hotspots zum aal angeln?
0 Beiträge -
adler180107
Wer schaut auch Angelcamp von Knossi und Sido?
So feil😂👍
16 Beiträge -
Lucas Malze
Karpfenteich biehte in Dessau-Roßlau
Kann mir jemand etwas über das gewässer sagen ?
0 Beiträge -
Stephan13
Angeln in und um Lübbem
Hallo in die Runde. Ich bin jetzt eine Woche in Lübben(Spreewald) im Urlaub. Jetzt meine Frage an Euch wo kann ich hier in Ruhe bisschen am See sitzen und Angeln? Danke im Voraus
0 Beiträge -
Angeln ist mehr
Rugensee bei Lübstorf
Hallo, wo bekomme ich eine Karte her das ich auf diesem See angeln darf?
6 Beiträge
Danke -
Decebalus
Angelplatz
Hallo, ich habe einen Angelplatz am Weißer See gefunden, aber eine Dame kam und sagte mir, dass das Angeln dort verboten ist,das heißt, es gibt Raum für schwimmen
2 Beiträge
Ist dem jemand passiert???