Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
janis.fishing
Angelpark ZievericherMühle
Moin zusammen,
9 Beiträge
weiß jemand, ob die Zievericher Mühle wieder geöffnet hat?
Ist die Schließung noch aktuell?
Würde mich über eine Antwort freuen :) -
Hannes Knäckert
Suche Großbarschgewässer
Ich wollte mal fragen ob ihr ein schönes groß Barsch Gewässer kennt aber nicht die Elbe irgend ein kleinen See oder so LG Hannes
5 Beiträge -
Cmk_06
Tschopau Frankenberg
Moin moin, ich gehe nächste Woche das erste mal an die Tschopau ich nehm einen Kumpel mit der Anfänger ist mir bist es wichtig das er mal einen Fisch ans Band bekommt egal was ich bin ausgerüstet mit einer leichten Angel 17-26grm und kleinen gummis wobblern und Blinker. ich hätte versucht auf döbel und forelle zu gehen wie ist der fischbestand lohnt es sich auf döbel und forelle?
3 Beiträge -
Calin Posa
tageskarte
Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Wie oder wo kann ich Tageskarte/Jahreskarte für Regen(Zeitlarn, Lappersdorf) kaufen? Vielen Dank im Voraus!
1 Beiträge -
Mahmut_01
Wasserpegel in Deventer
Moin Leute,
12 Beiträge
ich war vorgestern an der ijssel und die Buhnen waren Unterwasser durch den hohen Wasserpegel.
War jemand heute da und weiß ob es sich wieder beruhigt hat da ich gerne morgen los zum angeln wollte?
Vielen Dank vorab 👍🏻💪🏼 -
Lukas Weedwood
gutes Gewässer Rahm Augsburg auf Hecht
Servus!
0 Beiträge
Suche ein geiles Gewässer auf Hecht in Raum Augsburg - kann jemand was empfehlen?
Danke
Lg -
Werbung
-
Stefan Dikic
Fluss Werre
Guten Abend liebe Mitfischer
3 Beiträge
Ich wollte fragen, ob jemand an der Were bei Bad Oeynhausen gefischt hat und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Vielen Dank im Voraus -
Schimi1977
Alte Fahrt Lüdinghausen
hat jemand schonmal die Fahrt befischt usw..wollte sie mal testen...vielleicht hätte jemand einen Tipp oder so.
5 Beiträge -
Justin 1912
Trave
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal an der trave angeln wart und was ihr so gefangen habt.
3 Beiträge -
Werbung
-
Kevin123454
Düsseldorfer Hafen
Guten Abend, ich würde gerne am Düsseldorfer Hafen auf zander Angeln, kann jemand mir dabei helfen da ich echt keine Ahnung über den Hafen habe?
2 Beiträge
Gibt es dort schöne Stellen zum Angeln? Wenn ja wo?
Ich habe leider noch nie einen zander gefangen und wenn ihr mir helfen könntet meinen ersten zetti zu fangen wäre ich euch echt dankbar.
Vielen Dank euch -
Puderbaer
Schlei im Februar
Moin.
9 Beiträge
Wir fahren Ende Februar für eine Woche an die Ostsee, nahe Kappeln. Ich würde gerne ein zwei mal an der Schlei angeln wollen. Macht eine Heribgsrute schon Sinn oder habt ihr andere Tipps? -
bb-angler
Angeln an der Spree
Moin könnt ihr mir ein paar Tipps für die Spree geben möchte nähmlich in der Spree brachsen angeln
1 Beiträge -
Meaxle
Nachtangelverbot in BW aufgehoben
Hallo zusammen, mal eine Frage.
3 Beiträge
Ist das Nachtangeln in BW erlaubt worden ?
Grüße -
TJP
Ködertips Gera Erfurt
Hey Angler,
7 Beiträge
ich bin noch sehr unerfahren und ich möchte im Frühling an der Gera Angeln. Hat vielleicht jemand ein guten Köder den er mir empfehlen kann?
Petri Heil -
Panda
Angeln in Hanau
Moinsen,
1 Beiträge
Sonntag wollte ich das erste mal Hanau unsichet mache. Der Main ist nicht mein Ding, hat jemand eine gute Alternative? Wie siehts mit der Kinzig aus?
LG -
JuMuellMuc
Feldmochinger Weiher bei München
Hat irgendjemand BITTE Kontaktdaten zum Eisenbahner Sport- und Fischereiverein e.V, das sind die Pächter des o.g. Gewässers aber es gibt nirgendwo irgendeine Kontaktadresse im Netz.
0 Beiträge
Wäre super!
1000-Dank und allzeit „Petri Heil“
Gruß
Jürgen -
Käptn Kuddel
Havelkanal Wustermark / Brieselang
Moin
1 Beiträge
Ist der Havelkanal heute eisfrei? -
Bodenseefischer
Wer angelt Donau Beuron
Hallo wer von Euch angelt an der Donau rund um Beuron. Würde Tipps für Forellenangeln benötigen. Danke Grüße Ralf
0 Beiträge -
RomanoRv
Angelhütte oder Ferienwohnung
Bin auf der Suche nach einer Hütte oder Ferienwohnung
2 Beiträge
In Deutschland sollte direkt am See sein könnte mir da jemand was empfehlen oder Tipps geben
Danke im Voraus
Petri Heil -
Unbekannt
Wallergewässer
Hallo kennt jemand von euch gute Wallergewässer in der Nähe von Oettingen Landkreis Donau-Ries
3 Beiträge