Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
MaxRM
Angeln im Neckar bei Heidelberg
Hallo,
ein paar Kollegen und ich angeln erfolgslos seit letztem Jahr im Neckar bei Heidelberg (Wieblingen, Kanal, Wehr, Neckarwiese, Alte Brücke, Ziegelhausen).
Wir fangen nichts außer Grundeln (und wenn wir sie an der Stelle abgefischt haben, beißt auch nichts)! Man sieht immer wieder mal andere Fische, aber wir konnten nie was landen.
Hat jemand Tipps? Lohnt sich die Jahreskarte überhaupt?
Gibt es Alternativen zum Neckar in der Heidelberg-Gegend?
8 Beiträge -
Kiefer
Angelkarten 16798
Moin, gibt es eine Übersicht wer die Angelkarten für die Gewässer rund um 16798 verkauft?
7 Beiträge
Oder allgemein eine Seite wo man dies suchen kann?
Danke -
Björn Rosenwald
Hot Spots Kanal Minden
Hallo Leute. Sonntag geht es an den Kanal in Minden. Wir sind uns allerdings noch nicht ganz sicher wo es hin geht. Können wir hier mal über schöne Stellen diskutieren?!
7 Beiträge -
Emil W.
Angeln an der Stöbber erlaubt?
Gibt es Bereiche, wo das Angeln an der Stöbber erlaubt ist?
0 Beiträge -
HoffiD
Uhlenwehl
Hallo kann mir jemand was zum Uhlenwehl bei Quitzöbel sagen ob man dort Gastkarten bekommt?
0 Beiträge -
BissBoi417
Quappen Angeln in Braunschweig
Moin Moin.
10 Beiträge
Hat jemand eine Ahnung ob in der Oker oder der Schunter Quappen vorkommen?
Die andere frage wäre ob es stimmt das man sie nur beangeln darf wo sie als Besatz eingebracht werden?Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Petri -
Werbung
-
Nico Angeln
Parumer See
Hallo in die Runde. Ich wollte mal ein paar Infos zum o.g. See einholen. Wie ist denn da so die bodenstruktur? Eher schlammig? Oder viele Muscheln?
0 Beiträge
Angeln eher vom Boot oder geht es auch vom Ufer gut?
Grüße aus Bayern -
Willy Linke
Verbrennungsmotor auf der Oder
Grüße in die Runde und an die Oderspezis. Hab eine Frage an euch, ist die uneingeschränkte Nutzung von Booten mit Verbrennungsmotor auf der Oder zulässig oder gibt es da Beschränkungen?
4 Beiträge -
DonPhilipos
Angelplatz vom Ufer!
Hey Leute, ich möchte gerne morgen bissl angeln ( spinn & dropshot) gehen und brauche noch Inspirationen wo der Spot sein könnte?
8 Beiträge
habt ihr paar Ideen wo ich morgen hinfahren könnte?
sollte ein schöner Spot sein wo meine Freundin und mein Sohn auch ein wenig sich aufhalten können ;)
Gruß Phil -
Werbung
-
Enrico M.
Raduschsee bei Jamlitz
Schönen guten morgen. Ich hoffe das mir jemand was über diesen See sagen könnte. leider finde ich keine aktuellen Infos über den See. fischbestand, verbandsgewässer usw. vielen lieben Dank schonmal im vorraus.
0 Beiträge -
Raphyy
Angeln im Winter Umkreis Nürnberg
Hi,
2 Beiträge
kennt jemand in Nürnberg Umgebung noch gute Gewässer wo im Winter noch was geht?
-
Fosscraft
Gute Angelplätze für Hechte und Barsche in Hannover
Hallo ich suche gute Angelplätze in Hannover Stadt und der Region. Sowohl für Barsch als Auch für Hechte, die Größe ist egal.
6 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am Offlumer See
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Wer von Euch hat schon mal am Offlumer See vom Ufer auf Hecht geangelt?
Wie sind Eure Erfahrungem, könnt Ihr gute Spots empfehlen, wie habt Ihr geangelt?
Vielen Dabk für Euer Feedback, Petri heil!
Patrick -
Sven Eichinger
Angeln Erlaubt ? Rheinland-Pfalz Mombacher Rheinufer
Im Rheinschein steht das ab Rhein Strom Kilometer 505,4 und 506,0 das Angeln verboten ist ! An der markierten Stelle wäre ich aber noch vor den angegebenen Strom Kilometer?
9 Beiträge
-
Jessy_shizzle
Guter Welsbestand im Allgäu?
Hallo🙋♀️ kennt jmd einen See im Allgäu oder Umkreis mit gutem Wels bestand??
9 Beiträge -
Eifelyet1
Suche Angelverein Essen und Umgebung
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich möchte nun endlich in einen Angelverein eintreten.
Weiss aber noch nicht recht welchen.
Habt ihr Empfehlungen?
Zielfische sind hauptsächlich Hecht,Zander,Barsch und Aal.
-
Christian Friede
Tipps für die Weser in Verden
Moin Gemeinde
0 Beiträge
möchte im Juni nach Verden an die Weser zum Barsch und Zanderangeln.
Könnt ihr mir paar Infos, und Tipps geben??
Für eine Unterkunft usw.
Petri Heil Christian -
Nico Gra
Donau Kehlheim/Abens
Servus,
0 Beiträge
Wer angelt denn in oben genannten Gebiet? Würd mich über eine Nachricht freuen!
Grüße -
Mxlo
Gute Gewässer in Osnabrück
Falls jemand aus Osnabrück kommt
1 Beiträge
Wo hast du deinen pb barsch gefangen -
Sven Eichinger
Industriehafen Mainz
Hi Leute
3 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob man im Industriehafen in Mainz hinterm Bauhaus angeln darf ? Ich kann im Internet nichts genaues finden und ich hatte mal gehört das man dort nicht mehr angeln darf! Danke schonmal