Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Sascha Prinz
Allgäu
Hey bin in Sonthofen jemand eine Ahnung wo wann hier in der Nähe angeln kann außer an Bodensee?
9 Beiträge -
marcel ille
Neckar Abschnitt 7 oder 6
Hey
7 Beiträge
Wer angelt den hier regelmäßig an den beiden neckarabschnitten und könnte mir ein paar gute Stellen für barsch und Zander verraten ?
Gruß -
robin2002
Jagst bei Krautheim
Hallo zusammen
2 Beiträge
Ich wollte die Tage mal an der jagst in krautheim angeln gehen, daher meine Frage ob man das Gewässer dort an dem Ort zu dieser Jahreszeit empfahlen kann oder auf was man da am besten angeln kann.
Vielen Dank schon mal
-
Ziegelcastro
Eis auf Oder
war jemand heute mal an der Oder ? Wollte morgen mal auf Quappe probieren. Wohne rund 50 Kilometer entfernt von der Oder und wollte nicht um sonst fahren.🐟🎣
2 Beiträge -
Michel007
Angelverein Glückstadt
Moin, würde gerne dem SAV Glückstadt beitreten. Ich habe im Internet auch eine Mail Adresse gefunden bekomme jedoch keine Antwort. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
3 Beiträge
Danke im Voraus -
Fishing Phil
Ebnisee
Hallo Angel Kameraden
6 Beiträge
Ich bin am nächsten Sonntag am Ebnisee..
kann mir jemand gute tips zum Gewässer sagen
lg -
Werbung
-
Maik Werning
Angel App Sachsen-Anhalt
Hallo. in Sachsen gibts eine App "Angelatlas" wo genau heraus vorgeht welche Gewässer beangelbar sind und wo es Sperrstrecken gibt. Gibt es sowas für Sachsen-Anhalt auch? hat vielleicht jemand einen Link? vielen Dank schon mal
0 Beiträge -
Ulrich held
Angeln an der Saar.
Hallo Kollegen
0 Beiträge
will mir eine Jahreskarte fur die Saar holen.
so wie ich gehört habe ist diese nur für bestimmte Abschnitte gültig.
Hab an Abschnitt Völklingen Saarlouis gedacht.Melne Zielfische sind Zander und Barsch mit Gummi.
meine Frage.wo kann ich die Karte erwerben?
Oder könnt ihr mir bessere Alternative Strecken empfehlen um Die Stachelritter zu beangeln?
wäre euch Dankbar für einige Tips🤟 -
Mirko86
Angelmöglichkeiten rund um 25524
Wie der Titel schon sagt suche ich gute Angelmöglichkeiten. Bin zwar in dem örtlichen Angelverein und kenne die Gewässer.
0 Beiträge
Die Seen sind teilweise leider sehr dünn besetzt oder man hat viele Stellen zum angeln aber wenig Platz.Wiederum sind andere Seen so stark mit Müll voll, das ich diverse Köder verloren habe und ich dann frustriert gegangen bin.
Für den geringen Besatz kann der Verein wohl nichts.
Auch war ich schon am Breitenburgerkanal. Ich... -
Werbung
-
Baba Barsch
Angeln in Neustadt und Umgebung (Schleswig-Holstein)
Moin, bin in der Nähe von Neustadt im Urlaub. Ich habe eine UL und eine Zander / Hechtrute mit und bin auf der Suche nach Spots, wo es sich im Moment lohnt Spinnfischen zu gehen, weil ich hier wirklich nichts zu tun habe. Ist es überhaupt noch möglich von einer Seebrücke mit Erfolg aktiv zu angeln (auf Dorsch oder so). Oder kennt hier irgendwer andere ganz gute Orte, wo man vom Ufer eine Chance hat?
1 Beiträge
Bin dankbar für jede Hilfe!
LG
BabaBarsch -
Sebi Müller
Angelverein in Augsburg gesucht.
Servus in die Runde!
1 Beiträge
Ich bin vor Kurzem nach Augsburg gezogen und stehe nun vor der Frage, welchem Verein ich beitreten soll. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Punkte, welche mir meine Entscheidung erleichtern?
Viele Grüße! -
FelixFängt
Suche Angelplatz Mulde Bad Düben
Grüße,
0 Beiträge
Könnt ihr mir eine schöne Stelle zum Angeln an der Mulde Bad Düben und Umkreis empfehlen ?
Liebe Grüße -
MTK1MM786
Neckar Stuttgart
Hallo,
1 Beiträge
im Neckar gibt's ja den Hegebereich 9 der Unterteilt ist in;
9/1 : Untertürkheim - Cannstatt
9/2: Cannstatt - Hofen
9/3: Hofen-Aldingen
9/4 : Aldingen - Poppenweiler
Mein Zielfisch ist ein Zander. Ich möchte Eine Posenmontage mit KöFi sowie Spinnen.
Welches der Abschnitte ist der beste für Zander.
War bis jetzt... -
Ownyx
Gewässer für Zander und Hecht, mit Tageskarten
Hallo, kennt jemand ein Gewässer in der Umgebung Castrop-Rauxel,wo man gezielt auf zander und hecht gehen kann?
3 Beiträge
Tageskarten sollten möglich sein ..
Danke im voraus -
Erik_04
Peene Malchin
Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Gibt es noch Stellen, beispielsweise wo enten schwimmen, die noch offen sind? Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Das Eis auf den Seen ist wohl noch zu dünn um drauf zu gehen.
0 Beiträge -
Murphy Otterndorf
Freie Gewässer Bremerhaven
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach sogenannten "Freien Gewässern".
7 Beiträge
Meine Frage: Kennt jemand "freie angelgewässer" in Bremerhaven und umzu?
Falls jemand fragt was damit gemeint ist.. freie Gewässer sind Gewässer die zu keinem Verein gehört und somit frei zu befischen sind.
Grüße -
Ch Ris
Gute Wintergewässer Raum Landshut Raubfische
Servus zusammen,
0 Beiträge
kennt wer gute Wintergewässer , wo man auf Zander/Hecht gehen kann? Ich würde gerne dieses Jahr nochmal angeln gehen und zumindest etwas meine Chancen erhöhen 😅 -
Basti hat Biss
Quappengewässer in MV
Hallo,
7 Beiträge
kennt jemand ein gutes Quappengewässser in MV, vielleicht Warnow aber wo? -
Basti hat Biss
Zanderangeln in der Warnow
Weiß jemand wo man in der Warnow gut auf Zander angeln könnte?
2 Beiträge
LG Basti -
Andi84
Neckar Abschnitt 7
Hallo darf man am alten Neckar fischen?
5 Beiträge