Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Nelo
Ulm Donau Angeln Erfahrungen und Austausch
Hallo Leute,
12 Beiträge
bin ein absoluter Anfänger und hätte gerne Tipps für das angeln an der Donau in Ulm.
war bereits einen Tag dort leider erfolglos.
Daher wäre ich um jeden Tipp dankbar.
ich War am Wasserkraftwerk Böfinger Halde.
Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank -
Marian5112
Bodensee-Uberlingen!
Serwus! wo kann ich Finden mehr information wegen angeln in uberlingen? wie und wo genau ich angeln konnen? Was ist, wenn ich meinen eigenen schlauchboot habe und wo könnte ich ihn aufblasen und starten?
1 Beiträge
Es tut mir leid fur fehler, weil ich noch die sprache lerne.
Grußen!
-
Alex85
Gutes Quappen Gewässer Plz 8
Hallo suche ein gutes Quappen Gewässer Plz8 wo man mit Tageskarte fischen Darf Vielleicht habt ihr ja paar Gewässer.
10 Beiträge
Gruss Alex -
Eifelyet1
Suche Hechtgewässer in und um Essen(+-60km)
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich suche wie oben bereits geschrieben ein Gewässer mit einem guten Hechtbestand in und um Essen.
Wichtig ist, dass ich eine Tageskarte erstehen kann und keinen Zugriff auf ein Boot oder dergleichen habe.
Daher bin ich auf gute Spots angewiesen, welche gut vom Ufer aus erreichbar sind.
LG und Petri -
Bazhw85
Spotsuche Quappen am Kanal (Generell und NRW)
Da man offiziell Quappen an bestimmten Gewässern in NRW beangeln darf, frage ich mich wo man sie eher antreffen kann. Will es am Kanal probieren und frage mich wo sie eher stehen.
2 Beiträge
Hafen, Steinpackung, Spundwand, Hindernisse wie Schleusen,...?
...oder kennt jemand konkrete Spots? -
Andy Vom Rhing
Angeln in Neuss
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich bin ziemlich neu in Neuss und wollte einmal fragen wo in Neuss man angeln kann?
Danke für Eure Tipps -
Werbung
-
Eik Rieger
Informationen zum Gewässer Schmorkau Forstteich
Kann mir jemand bisschen was zum gewässer schmorkau forstteich sagen liebe Grüße
0 Beiträge -
Kevin
Liegeplatz
Hallöchen in die Runde....
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Gewässer (See) in Sachsen Anhalt, wo man sein eigenes Boot (Anka) zu Wasser bringen kann bzw über die Saison auch liegen lassen kann.
Vielleicht hat der ein oder andere ein Tipp für mich.
Gruß -
Anselmius
Angelplatze am Rhein von Darmstadt aus / Angelverein Darmstadt
Hallo zusammen,
1 Beiträge
da ich neu bin, ein paar Worte zu mir: Ich bin 39 und habe nach 25 Jahren wieder mit dem Angeln angefangen. Früher war ich in Tübingen unterwegs, wo man Zugang zu den unterschiedlichsten Angelrevierrn hat und ich, trotz wenig Erfahrung, immer gut gefangen habe. Jetzt wohne ich in Darmstadt. Da ich erstmal keinem Verein beitreten wollte, habe ich eine Karte für den hessischen Rhein erworben.
Nun zu meiner Frage - kann mir jemand Tipps geben, wo und mit... -
Werbung
-
Reinhold 279
Tipps Stockschein
Moin Leute
3 Beiträge
Hab mir letztens nen Stockschein geholt
Habt ihr gute Orte an der Weser?
Gruß Reiner -
JulienThm
Baldeneysee Hechtangeln
Guten Abend/Morgen, wie auch immer😂
0 Beiträge
Brauche mal fachlichen Rat! Ich und mein Kumpel haben vor mal einen Deadbaitansitz auf Hecht bei uns im Umkreis zu starten, da ist uns der baldeneysee ins auge gefallen. Meine Frage nun, haben wir hier erfahrene Angler an diesem Gewässer? Wenn ja, meldet euch gerne per Nachricht bei mir. Vielen Dank -
Gonzo287
Wildcamping und angeln: Erfahrungen Ideen ?
Ich und ein paar Freunde wollen nächstes Jahr an einem X-beliebigen See in Deutschland campen und parallel angeln. Da wir keine Lust auf einen Campingplatz mit hunderten Besucher haben, suchen wir einen See der ein wenig abseits gelegen ist und wo das erlaubt ist. Natürlich würden wir dem Gewässer Inhaber dafür Geld bezahlen. Vielleicht hat von euch jemand ja Erfahrungen damit und könnte einen See oder so empfehlen?
11 Beiträge
-
Costarevilo
Angeln an der Spree ab Gosen Neu - Zitrau in Richtung
Hallo,
0 Beiträge
kennt jemand eine gute Stelle an der man mit dem Auto an die Spree kommt ? -
Ericsson77
Greifswald/Ryck
Hallo ich wollte einfach mal ein wenig über die derzeitige Situation am ryck plauschen. Wer geht alles so zurzeit angeln und wie läufts bei euch? Ich hab viele Jahre nicht geangelt und versuche zurzeit ein wenig mein Glück mit dem drop shot, ich war nun 3-4 mal unterwegs und muss feststellen das mit der ryck vorkommt wie leer gefegt ... oder ich bin eingerostet ?😛 wie auch immer wäre schön sich ein wenig auszutauschen, man findet nicht wirklich viel zum Lesen im lieben www. lg
3 Beiträge -
Kai Schneider
Steinhuder Meer
Hey fahre spontan ans Steinhuder Meer.
1 Beiträge
Hat eventuell jemand nen Spot top vom Ufer aus, gehe mit einer leichten combo los einfach ein bissel angeln.
Karte hole ich bei hejfish.
Danke im Voraus.
-
Thomas Heines
Angeln an der Lippe zwischen Hünxe und Wesel
Hallo .
2 Beiträge
Kennt sich jemand mit dem Gewässer aus .
Wäre für Tipps dankbar .
-
Sensory
Angelspots Elbe Stade/Altes Land
Moin Moin zusammen!
24 Beiträge
habt ihr gute Spots an der Elbe zwischen Stade und Jork ca. in denen man gut und in Ruhe angeln kann? Wäre für alle Tipps und Orte offen. Vielen Dank!
Grüße
Lucas -
Dominik L.
Gewässer in Henstedt-Ulzburg
Moin Angelfreunde,
1 Beiträge
Kennt hier jemand Gewässer Nähe Henstedt-Ulzburg wo man angeln kann.
Angelschein besitze ich aber ich suche Gewässer wo man Abends mal hin fahren kann ohne sich eine extra Karte zukaufen zum Angeln . -
04Torsten
Barsche angeln im Berliner Umland
Hallo zusammen bin Torsten und auf der Suche nac
0 Beiträge
Hallo zusammen bin der Torsten und auf der Suche nach gute Gewässer zum Barsch angeln in der Jahreszeit wohne am Rande von Berlin. Würde mich freuen auf Antwort ansonsten wünsche ich euch allen ein schönen Feierabend -
Chrisss S
Spinnfischen im Raum Coburg
hallo, ich habe jetz erst meinen Angelschein gemacht und würde gern spinnfischen. wo und wie ist das im coburger Raum möglich
11 Beiträge