Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
MTK1MM786
Isebekkanal Hamburg
Hallo,
0 Beiträge
der Kanal ist der einzige Ort der nciht 50min von meiner Wohnung weg ist.
Ich war heute da und war an diesem Schiff oder was das ist beim Theater... Also da wo der kleine Junge auf den Bildern hier ist.
Dort hab ich Grundangeln mit Tauwurm versucht hab den Köder an Rand und Mitte versucht hat nix gebissen.
Und gespinnt mit Blinker Wobbi und Gummis. Beim Gummi hab ich Faulenzen versucht.
Wo sind... -
Capandboots
In der Kahl angeln
Servus, weiß jemand ob es im Kahlgrund erlaubniskarten für die Kahl gibt?
1 Beiträge -
Dennis W
Steinbachtalsperre
Mahlzeit zusammen
2 Beiträge
kann mir jemand sagen wie es an der steinbachtalsperre mit barschen ausschaut und ob es sich lohnt dort hin zu fahren? -
Yasin17
Zander Elbe
Moin! Will morgen mal seit langem wieder los zum Fischen. Habe eine Jahreskarte für die Strecke Barförde-Maschacht. Ich gehe auf Zander mit Grundmontage. Kann mir jemand einen guten Bereich vorschlagen? Würde mich sehr über einen Tipp freuen. Muss ja nicht euer lieblings Hotspot sein 😉😍👌
4 Beiträge -
MTK1MM786
Plattfischangeln Baakenhafen mit Krallenblei
Hallo,
3 Beiträge
nachdem ich gestern jemand dabei zusehen durfte wie er am Hafen mit einem Krallenblei 200gramm einen Plattfisch rausholte wollt ich auch.
Heute hab ichs versucht... Jedoch war die Strömung so stark (nehm ich jetzt an) das das Blei nix gebracht hat und meine Montage abgetrieben wurde...
Sogar als ich alle 3 Krallenblei die ich hatte anhing also 3 mal 190gramm brachte es nix
Aber warum? Die Strömung war von... -
Georg Mp
Neckar 9er
Wie sehen dieses Jahr eure Fänge aus?
1 Beiträge -
Werbung
-
ReneW
Quappen angeln in und um Berlin hat jemand Tips für mich
quappen angeln in und um Berlin hat jemand Tips für mich
4 Beiträge -
Pasi2903
Rhein Herne Kanal ( Nähe Herne bis Waltrop ) gute Spots gesucht
Hey Leute,
4 Beiträge
Habe gerade meine Prüfung bestanden und würde gerne ein paar Gute stellen wissen um endlich die Chance auf meinen ersten Fang zu haben. Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Frank 16
suche gute angelstellen rhein herne kanal gut erreichbar mit auto mfg frank
suche gute angelstellen am rhein herne kanal in herne oder nähe gut erreichbar mit auto mfg frank
9 Beiträge -
Werbung
-
H2op
Elbe Festung Grauerort
Moin ist von euch schon mal jemand in Stade bei der Festung Grauerort am Stand zum Angeln gewesen? Wenn ja was für Fische kann man da Fangen und brauche ich da eine Gastkarte
1 Beiträge -
Mantajochen
Treene SH Bachforellen
Moin liebe Leute,
2 Beiträge
ich hätte Lust, mal an der Treene mit der Fliege Bachforellen oder Barschen nachzustellen, habe an diesem Fluss aber noch nie geangelt.
Gerne nicht in Friedrichsstadt, sondern oben bei Tarp die Ecke.
Hat da jemand Erfahrung, kann vielleicht nen Punkt nennen, an dem es Sinn macht los zu laufen mit der fliege?
Watet man, oder kann man vom Ufer aus befischen?
Woher bekomme ich Gastkarten?
Ich bedanke mich schon mal... -
Unbekannt
Suche angelplatz in Rheinland-Pfalz hünsrück
evtl köderfisch und auf Zander und Aal gehen
1 Beiträge -
GoneFishin 0815
Angeln freier Teil Pinnau
Moin Moin,
2 Beiträge
ich arbeite in Pinneberg und meine Firma grenzt direkt an die Pinnau. Leider gibt es dort keine Gastkarten.
Kennt ihr Stellen ab Uetersen wo man Recht bequem an Wasser kommt. Mein Angelkumpel ist nicht mehr so gut zu Fuss.
Wir würden es dort gerne Mal auf Platten und Aal probieren.
Petri Heil
David -
Bennet Kochen
Angeln Bodensee Kressbronn
Halle Leute
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo oder bei wem ich gastkarten bekomme für den Bodensee im Abschnitt kressbronn. Die angegebene Internetseite existiert nicht mehr.
Danke im Voraus -
Lyrica
Angelsee Ranftl - Mühlheim am Inn
Hallo,
4 Beiträge
bin auf den Baggersee Ranftl bei der Nähe von Braunau gestoßen.
Kann mir jemand kurz was über den Zander/Barschbestand sagen?
Und wo bekomme ich Tageskarten?
Danke und LG -
TG Vassili_1981
Neue Stellen in Karte angelegt
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wie lange dauert es in der Regel bis neue Standorte überprüft und freigeschaltet werden? Ich warte bis jetzt ca 1 Woche
Schöne Grüße und Petri -
Andreas Reule
Talsperre Pöhl in Sachsen
wer kann mir sagen was da eine Jahreskarte kostet und wo ich diese erwerben kann?danke schonmal und gepflegtes petri
9 Beiträge -
Moonshine04
Suche einen schönen See zum Raubfischangeln in Hessen
Servus,
0 Beiträge
Ich suche einen schönen See zum Raubfischangeln in Hessen wo Nachtangeln möglich ist. -
Daniel Müller81
Bleilochtalsperre auf Zander
Hallo zusammen.....ich möchte gerne mal an die Bleilochtalsperre auf Zander kann mir einer einen Tipp geben wo ein guter Platz ist..... für eine guten Tipp währe ich euch echt dankbar
3 Beiträge
Grüße Daniel -
Martin Ebert1
Rapfenangeln in der Nähe von München
Ich wohne in München und bräuchte ein paar Gewässer Tipps auf Rapfen.
3 Beiträge