Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Wolgast Angeln im Hafenbereich
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Vielleicht ist je ein Local hier und kann mir etwas zu den Reglungen und Angelbereichen im Hafenbereich in Wolgast erzählen. Bin für eine Woche da und möchte nix falsch machen, die Kartenausgabestelle konnte mir kaum Auskunft geben. Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
Thomas -
Jo.0990
Beißflaute am Main (Würzburg/Veitshöchheim)
Hallo,
3 Beiträge
wollte mich Mal so umhören ob es bei jedem so war das in der letzten Woche so gut wie nichts gebissen hat. ich war 4Tage auf Karpfen und einen Tag auf Raubfisch, konnte jedoch nichts überlisten. Ich habe mit mehreren Kollegen und anderen Anglern gesprochen, jedoch sah es bei jedem genauso aus.
Weiß jemand woran das liegt und wie sah es bei euch aus?
Schönen Abend noch ✌🏻 -
Florian Jäger
Angelurlaub in Berlin
Ich bin in den Ferien für ein paar Tage in Berlin und wollte fragen ob man sich da einen Angelschein für Urlauber kaufen kann, sodass ich dort keinen angelschein machen muss ?
24 Beiträge -
Hans 25
Fehmarn - Dorsche v. Ufer - Fliegenfischen - Angelstellen
Hallo,
5 Beiträge
Ich hab in den 90ern sehr gut mit der Fliegenrute und Wathosr zum dunkelwerden Dorsche aus den Tang-Feldern gezogen. Das war an diversen Stellen auf Fünen, Middelfahrt und Appenrade ... die typischen Stellen (Tang, große Steine und halbwegs tiefes Wasser in der Nähe).
Anfang September bin ich für eine Woche auf Fehmarn und würd gerne mal wieder so Dorsch fischen ...
Wenn zufällig eine MeFo dabei an den Haken geht ist das natürlich such super ;) Kann mir... -
nxtTony
frage Oschersleben Angelverein
Kann mir jemand die Frage beantworten was die Jahresgebühr und Aufnahme kosten sind für den Angelverein Oschersleben in Sachsen-Anhalt
2 Beiträge -
Devil26
Welches Gewässer um Teltow für Raubfisch
Hallo!! bei teltow ca. 50 km welches wasser können sie zum raubfischangeln empfehlen? Es wäre Barsch, Hecht, Zander! danke für
2 Beiträge -
Werbung
-
Jay_geht Angeln
Moin ich habe eine Frage wo kann man am besten auf Hecht in Hamburg gehen?
ich und ein paar Freunde versuchen seit ein Jahr auf Hecht und wir bekommen nie ein biss ich würde mich mega freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt
6 Beiträge -
Toni Reiche
Angeln in Frankfurt/Oder
Petri an alle Angler, ich fahre morgen nach Frankfurt/Oder 1Woche, könnte mir jemand ein guten Tip geben wo ich in Frankfurt/Oder gut Angeln Kann?Raubfische/Friedfisch Danke im vorraus!!!
0 Beiträge -
Fischerstefan
Tageskarte am Kollersee
Hallo, weiß zufällig jemand wo man eine Tageskarte für den Kollersee bekommt?
0 Beiträge -
Werbung
-
Dfgtzc
Erster Zander in Hamburg
Kennt jemand im markierten Bereich gute und ruhige Stellen, wo man von Ufer aus (keine hohen Spundwände) Zander fangen kann
22 Beiträge -
Marc913
Angeln/ Camping Neckargemünd und Umgebung
Hallo ;) im Moment bin ich in Neckargemünd auf nem Campingplatz direkt am Neckar,würde gerne morgen nen Platzwechsel machen. Weiß jemand hier in der Nähe noch einen Wohnmobil Stellplatz oder Campingplatz direkt am Wasser wo man auch Angeln darf ?
0 Beiträge -
Baba Barsch
Angeln Umgebung Bernau
Moin an alle aus der Region um den Chiemsee! Ich komme aus Hamburg und bin im Urlaub in Bernau. Ich suche Spots wo ich angeln kann, am liebsten auf Hecht, Barsch, Forelle, etc. Ich wäre super dankbar, wenn jemand mir einen schönen Ort nennt, die Gewässer sind ja wunderschön und das muss ich ausnutzen!
1 Beiträge
LG
BabaBarsch -
Udopicco
Angelplatzsuche
Hallo zusammen, wir machen hier in Wesenberg beim Woblitzsee Urlaub, hat jemand einen Tipp über ein paar gute Angestellten? Auch in der Umgebung.
3 Beiträge
Petri Udo -
der_Ulli
Regeln im Biosphärenreservat Süd-Ost Rügen
moin,
5 Beiträge
kann mir jemand die genauen Regeln zum Angeln im o. g. Gebiet sagen.
durch die Karten die im Netz zu finden sind steigt ja keiner durch. ja nein vielleicht mit Ausnahmen...
danke schon mal -
V////A
Elbe Dresden
Hallo Leute, ich wollte gerne am Samstag nach Dresden an die elbe fahren zum angeln
2 Beiträge
Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich vor Ort eine Karte bekomme
Für eure Hilfe danke ich euch im voraus schon mal und petri
Liebe Grüße aus Bielefeld -
Sandmann2.0
Este in Estebrügge
Moin ,
3 Beiträge
wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob die Este zwischen Hove und Buxtehude öffentliches Gewässer ist oder ob dieses Stück einem Verein gehört ?
Besten Dank. -
Unbekannt
Teltowkanal Fische essbar?
Hallo zusammen,hab dieses Jahr recht spät mit der Anglerei begonnen, zudem das erste mal am Teltowkanal. Vorher viel an der Unterhavel und an umliegenden Seen und Ausland unterwegs gewesen.
5 Beiträge
Kann man die Fische aus dem Teltowkanal, im Bereich Lichterfelde/Kraftwerk bedenkenlos auch essen?
Habe viel gehört,dass der Kanal nicht "sauber" ist...
-
Ederseeangler
Edersee 08.-10.10.
Petri zusammen,
0 Beiträge
bin mal wieder vom 08.-10.10.21 am Edersee.
Ist noch wer auf dem Wasser um sich ggf auszutauschen und um zu fachsimpeln über Köder, Spots ect -
Marco...
Angeln Stuttgart
Moin Leute, ich bin neu in Stuttgart... Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man hier in der Umgebung am besten auf Raubfisch angeln kann?
2 Beiträge
Danke schonmal im voraus :) -
jonas.916 Kl
Tipps für Bodensee
Servus, bin am Morgen am Bodensee besser gesagt in Konstanz wollte dort bisschen auf Hecht und barsch probieren hat jemand Tipps oder gute Stellen?
0 Beiträge