Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Andreas2222
Kreis amberg Sulzbach-Rosenberg bachforellen angeln
moin bin im Urlaub kreis amberg Sulzbach-Rosenberg und suche schöne Stellen zum bachforellen angeln 🙂 würde mich freuen wenn jemand Ahnung hat wo und am besten mit steckenabschnit fielen dank 🙂🙂
2 Beiträge -
Angler9698
Mahlsee, Thüringen
Ich mache demnächst einen Abstecher ins schöne thüringischer Land und plane am Mahlsee zu angeln. Über ein paar Tipps für das Gewässer im 1.000 Teiche Land würde ich mich sehr freuen.
5 Beiträge -
Juju2007
Suche fließgewässer mit gutem forellenbestandt in Hessen oder rheinlandpfalz
Hallo,
1 Beiträge
kann mir jemand ein gutes fließgewässer mit gutem forellenbestandt in rheinlandpfalz oder hessen nennen?
( nur gewässer mit gastkarten )
danke im voraus -
at_fishing
Dav Gewässer
Hallo suche in Brandenburg Dav Gewässer mit großen Karpfen
3 Beiträge
muss nicht einfach zu befischen sein
ja ich weiß man sagt sowas nicht gerne
Aber ich hab es satt Fischer Karten zu kaufen
Gern auch persönliche Nachricht -
Moelli87
Ruhr Hattingen und Bochum (Dahlhausen)
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich war heute ein wenig an der Ruhr angeln und habe mich gefragt ob ich an den Buhnen auf der gegenüberliegenden Seite angeln darf! In der hejfish App ist zu lesen,dass das in nem bestimmten Zeitraum ein schongebiet ist! ( ich glaube das war von März bist Juni) sind die buhnen im restlichen Zeitraum für gastangler gestattet? Weiß das jemand? Lg Cedric -
Krolli1
Suckowersee Fünfseen
hallo Suche Info's zum suckower see
6 Beiträge -
Werbung
-
Baba Barsch
Grundeln in Hamburg
Moin, ich suche nach einem Spot in Hamburg, der wirklich von Grundeln überflutet ist. Möchte gerne ein leckeres Catch an Cook machen und klar viele sagen Gundeln sind überall, dennoch würde ich gerne einen Spot genannt bekommen wo wirklich was geht. Es wäre auch super nett wenn mir jemand eine gute Montage nennt!
3 Beiträge
LG Baba Barsch -
WaSeHu
Düsseldorfer Rheinhafen
Moin Leute,
13 Beiträge
ich will mich in den nächsten Tagen mal im Rheinhafen zu Düsseldorf versuchen. Dazu habe ich ein paar Fragen.
Wo kann man dort am Besten parken? Ich war ja noch nie da und werde morgen Vormittag auf Erkundungstour gehen.
Und zum Jahresschein wollte ich noch wissen, ob der von Januar bis Dezember gilt, oder 12 Monate.
Ich freue mich auf Eure Antworten,
Gruß Waldi -
Mr.Pike211
Bodden , Belly boat, Oktober
Hallo,
8 Beiträge
ich plane für Anfang Oktober noch einen Angelurlaub.
Da ich gerne mit meinem belly boat, auf Raubfisch angel habe ich gedacht das ich mal zu einem Bodden fahre. Nur zu welchen?
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und hätte auch eine Anfahrt von ca 700km.
kann mir jemand einen Bodden, Ferienwohnung oder Hotel empfehlen?
Gerne auch passende Angeltouren oder Guidings
Leider bin ich sehr wahrscheinlich ganz alleine unterwegs, es... -
Werbung
-
Reaper91
Heidesheim
Servus Liebe Angelfreunde, eine Frage.
0 Beiträge
Darf man in heidesheimer angeln am Rhein? Wen ja ab wo bis wo? Haha -
Conner2512
Frage zum Ryck (Greifswald)
Hi zusammen ich war viele Jahre Jährlich mit meinem Dad in HGW seitdem meine Uroma gestorben ist aber nicht mehr so jetzt zu meiner Frage mein Dad und ich haben mal mit 1 Tauwurm auf Grund am Ryck geangelt 30 m von der Brücke weg und dann hat ein Fisch gebissen die 300 Gramm Welsrute hat sich doppelt so Krumm wie ne Banane gebogen und irgendwann kam der Abriss wir wissen bis Heute nicht was es war vielleicht kann irgendein Einheimischer sagen was das gewesen sein Könnte (Welse gibt es ja...
7 Beiträge -
ReneB74
In der Elbe auf Aal und Quappe
Hallo Freunde, ich fahre am Wochenende das erste Mal an die Elbe. Kann mir jemand sagen wie Aal und Quappen (Winter) zu erwarten sind, oder ist der Bestand doch nicht sehr hoch? Es soll Nähe Magdeburg gehen. Danke für die Antworten im voraus!
0 Beiträge -
Elbformat
Angeln in der Spree
Moin . Wollte am Wochenende aus Hamburg raus und nach Berlin an der Spree ( Höhe Flutgraben und Umgebung) angeln . Sind das freie Gewässer? Gibt es dafür extra angelkarten die ich brauche oder muss ich nur die Fischereiabgabe vor Ort zahlen .
5 Beiträge -
Phill86
Schöner Angelsee im Münchner Norden
Moin zusammen
meine Frau und ich haben unseren Angelschein ganz neu und wollen am kommenden Samstag gern zum ersten mal losziehen.
wollten eigentlich an den ismaninger Speichersee. Hab aber gerade gelesen dass es da nicht schön ist und auch die Fische wegen der Wasserqualität ungenießbar sein sollen...
Daher jetz die Frage... kennt jemand einen schönen See im Norden von München, gerne auch weiter draußen, der gut ist für Hecht, Barsch in Co.?
3 Beiträge -
Stain
Ems Warendorf Mühlenkolk
Ich würde gerne in Warendorf an der Ems am Mühkenkolk Angeln. Bekomme ich da irgendwo Gastkarten für dieses Stück? (Bereich unter dem Emssee) Finde bei Hejfish nichts dazu.
11 Beiträge -
hildehimself
Karauschensee Hünxe
Hallo Gemeinde,
1 Beiträge
wollte mal von euch wissen ob jemand von euch schon mal am Karauschensee in Hünxe war und mir dazu ein wenig erzählen kann.
-Lohnt es sich dort mit der Spinnrute loszuziehen?
-Oder doch lieber Feedern/Grundangeln?
-Lohnt es sich überhaupt dort hin zu fahren?
Da die Internetpräsenz des ASV Hünxe gefühlt aus der Steinzeit ist und man dort eigentlich Null Informationen bekommt was erlaubt ist und was nicht (Anzahl der Ruten, erlaubte... -
Max Stroh
Angeln in Dithmarschen/ Sankt Peter Ording/ Friedrichstadt
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Wir sind in 3 Wochen wieder an der schönen Nordsee und dieses Mal werden die Ruten eingepackt. Habt ihr dort oben ein paar Tipps wo man schön angeln kann? Zander/Hecht wäre schön, gerne auch in den vielen Bachläufen zwischen den Feldern oder Städten. Wir wohnen direkt am Eidersperrwerk und das Auto steht bereit. Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!
Viele Grüße und tight lines!
Max -
Rschmidt
Dümmersee
hat jemand erfahrung mit dem Dümmersee und kann mir bzgl Barsch Tipps geben? werde nächste woche dort sein
0 Beiträge -
Benjamin Binder
Tipps an der Enz
Hallo zusammen!
1 Beiträge
Kann mir jemand nennen tipp gehen wo man an der Enz in mühlacker und Umgebung gut auf Barsch usw fischen kann? -
Herby1984
Angelboot Forgensee
Hallo zusammen,
17 Beiträge
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich fahre nächste Woche ins schöne Allgäu, besser gesagt nach Füssen und würde gern auf dem Forgensee mit dem Boot angeln. Habe gelesen das der dortige Angelverein Boote verleiht.
Weiß jemand ob das Ruderboote oder welche mit Motor sind?
Danke und Gruß
Herby 😊