Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Siermann*1
Freiberger Mulde Bereich Döbeln
Hallo
2 Beiträge
wie sind eure Erwartungen hier ?
Barsch
Karpfen
Barbe
Wels
....würde mich interessieren. -
Unbekannt
Karpfengewässer im Umkreis Orenhofen
gute Plätze zum Karpfenangeln ohne Angelschein, pro Saison bezahlen zu können, wäre kein Problem! zusätzlich zu 54298 Orenhofen maximal 300 km ???
0 Beiträge
Kann mir jemand helfen ? Danke sehr ! -
minga089
Gesucht:Gewässer zum nachtangeln +100km von München
Hallo Zusammen,
2 Beiträge
Suche Weiher oder Seen, wo man Nachtangeln incl. Ansitzangeln machen kann. Gerne bis zu 100km von münchen entfernt.
Bevorzuge große Weiher bzw. Kleinere seen bis 30ha.
Kennt ihr da paar coole Adressen?
Danke im Voraus -
Samuel Wirschke
Suche nach Angelverein mit gutem Raubfisch Besatz in Hamburg
Moin Leute , ich bin auf der Suche nach einem guten Angelverein in Hamburg, der guten Fischbesatz für Raubfisch bietet . Hat jemand Erfahrungen und kann sie hier teilen und eine Empfehlung aussprechen ? Ich bin hauptsächlich Raubfischangler, Spinnfischen auf Hecht und Barsch . Vielleicht findet man ja Gleichgesinnte ? ;) danke Schonmal im Voraus
0 Beiträge -
skusa
Lerchenauer See München
Hier war ich früher oft mit Tageskarten Fischen, weiß wer von Euch warum man hier nichts mehr findet ?
4 Beiträge
Keinen Verein etc. -
Bombjack
Aal angeln im Main / Lohr
Hallo
10 Beiträge
Mich würde mal interessieren wie es bei euch am Main mit Köderfusch auf Aal aussieht, dieses Jahr.
Ich mußte die Erfahrung machen, das da nicht viel ging sondern eher auf Tauwurm. Ganz im Gegenteil zu den letzten Jahren. -
Werbung
-
Mitchel Hauck
Angeln auf der Müritz
Hallo mal eine Frage in die Runde kann ich mit meiner Lav Jahreskarte auch auf der Müritz angeln?
3 Beiträge -
Nemsis
Plattfisch Spots Nähe Flensburg
Moin , Undzwar würde ich gerne demnächst mal auf Plattfische gehen mit dem buttlöfel und wollte mal hören ob ihr da ein paar Tipps hättet ,wo ich mich am besten mal hinstellen sollte. Dachte an Fahrensodde an der Mole ,aber kenne mich mit Plattfischen nicht nicht so gut aus.
0 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten 🎣 -
Stefanp
Suche gewässer zum nachtangeln und Feuer machen erlaubt ist. Umkreis100km ab Nürnberg
Bin gestern nach schwandorf gefahren um an der naab fischen zu gehen...
1 Beiträge
habe dort festlegen müssen das gastangler dort nicht mehr erwünscht sind.
Bin zu tote traurig darüber -
Werbung
-
Jensks96
Angeln im Emsland (Landkreis Leer rund um Detern)
Moin ihr Angler,
2 Beiträge
ich hab mal eine Frage, bin eine Woche mit meiner Freundin in Detern im Emsland und habe mir mal eine Gastkarte beim Angelverein Stickhausen geholt und wollte neben ein paar Radtouren auch vielleicht noch den ein oder anderen Räuber verhaften hauptsächlich Hecht und Zander.
jetzt stellen sich mir folgende Fragen.. erstens Ansitzangeln mit Köfi oder aktives Spinnfischen? Zweitens lieber in Kanäle an Schleusen und Brücken oder in den Flüssen wie jümme... -
Basti hat Biss
Plattenangeln Seebrücke Wismar
Moin,
0 Beiträge
ich wollte Mal fragen ob man von der Seebrücke in Wismar gut Plattfische angeln kann. Vielleicht kann mir ja dein einer weiter helfen.
Vielen Dank schonmal im voraus. -
Mirko Levermann
Angel Strecke Röhr/Ruhr
Hi meine lieben ich suche eine Übersicht der angelstrecke Röhr /Ruhr im Bereich Sundern/ Arnsberg. Am liebsten wäre mir eine Übersicht wo ich genau herausnehmen kann von wann bis wann in welchen Bereichen ich angeln darf.
0 Beiträge
-
BarschBenny
Angeln am Marbachstausee/Main
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ich hatte überlegt das nächste Wochenende am Marbachstausee zu verbringen. Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen? Oder weiß jemand wie es so aktuell am Main aussieht? -
Unbekannt
Gehört der Trebbower See bei schwerin in MV zum LAV
Hallo würde gerne mal wissen ob der Trebbower See bei Schwerin zum Lav gehört?Oder braucht man da eine andere Genehmigung?
2 Beiträge -
TobBok
Angeln an der Oste, freier Gewässerteil
Moin Leute,
12 Beiträge
Ich hatte mit einem Kumpel überlegt mal Richtung Oste zu fahren, gezielt in den Bereich in dem das Gewässer frei ist.
Kennt sich jemand in der Ecke da oben aus und weiß, was sich dort lohnt anglerisch anzutesten? -
Mostmax
Angeln an der Okertalsperre
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Hat jemand Angelerfahrung an der Okertalsperre im Harz? Bin demnächst dort zum Angeln und würde mich über jeden Tipp freuen. Im Internet habe ich außer schönen Bildern von kapitalen Fischen nichts gefunden.
Bei einer Urlaubsrundfahrt im Sommer habe ich die Talsperre fotografiert. Sie schien nicht sehr voll zu sein.
Petri wünscht
Mostmax -
Finn2.0
Tipps bevergern angeln
Bitte um Tipps zum angeln im Umkreis bevergern wo ist der Salzwald wo kann ich gut viele und oder große Fische fangen mit einer spinnrute
0 Beiträge
PS:bin Anfänger und würde mich sehr über Tipps freuen -
Sedat90
Bremen nähe See angeln etc.
Hallo Leute, ich bin hier neu. ich habe paar frage,
0 Beiträge
Wo kann ich in der Nähe von Bremen Seefische angeln? Cuxhaven? Bremenhaven?
und zweite frage haben sie schon mal in bremen vegesack weser angeln ? ein Freund von mir hat einen Brachse gefangen. und er sagte, es sei gegessen. Kann man aus diesem Wasser Fisch essen? -
Jamie. 308 8
Hilfe beim angelplatz gesucht
Mein Freund und ich suchen(im Burgenlandkreis) einen angelplatz der sehr abgelegen von Städten und Dörfern ist und wo man vorallem forrellen, karpfen und Hechte angeln kann
1 Beiträge -
Speedy78
Kuesgrube Dresden Leuben oder Sporbitz Erfahrung
Hallo,
0 Beiträge
gibt es Erfahrungen in den oben genannten Kiesgruben in Dresden? Paar male dort Angeln gewesen mit der Spinnrute, aber keinen Erfolg.
Danke