Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Erik_04
Dorfteich Neuendorf (Broderstorf) Angelkarten
Hallo Leute,
2 Beiträge
weiß jemand, ob es für diesen Teich angelkarten gibt, oder man dort sogar ohne Karte fischen darf? -
chilimankarow
Wallgraben Bremen
Moin, ich würde gerne am Wallgraben in Bremen Angeln !
4 Beiträge
Lohnt es sich da überhaupt?
Würde mich über jeweilige Erfahrungen,Spots und Zielfische freuen. -
Stefan Harms
See empfehlen
Hallöchen kann mir jemand im Land Brandenburg einen See empfehlen wo es Zwergwelse gibt. Ein schönes Wochenende euch und vielen Dank schon mal .
1 Beiträge -
Michael Bittner
Angeln in Bensersiel
Hallo an alle. Ich fahre Samstag für eine Woche nach Bensersiel. Ich wollte einen Tag an der Benser tiefe Angeln. Hat jemand ein Tipp, wo gute angestellten für Hechte sind?
1 Beiträge -
20miles01
Tips für die Gegend um Speyer
Meine Frau hat am Sonntag ihren praktischen Angeltag in Speyer.
4 Beiträge
Hat jemand eine Empfehlung für ein Gewässer für das ich am Sonntag noch eine Tageskarte zum Zeitvertreib bekommen kann?
-
Rainer Tyrant
Usedom Koserow 18-22.10. Ostsee und Achterwasser
hallöchen zusammen, 😄
4 Beiträge
morgen geht es für eine Woche nach Usedom, Koserow.
natürlich packe ich die angeln ein.
was gibts dort aktuell zu fangen?
meine zwei Ziele sind die Seebrücke und der Hafen am Achterwasser. lohnen die beiden Spots?
Kunstköder aber auch Brandungskram sind gepackt... in der Hoffnung auf Zander, hecht und möglichst Platte von der Seebrücke.
Wattwürmer werde ich eher keine bekommen, was würdet ihr als... -
Werbung
-
MaddinCH
Bleibtreusee Tiefenkarte
Hallo Leute, wollte mal fragen ob zufällig einer eine Tiefenkarte vom Bleibtreusee (NRW) hat. Würde mir die Platzwahl und das Loten um einiges leichter machten.
0 Beiträge
Viele Grüße -
Kurbelfreund
Watangeln Mueß (Schweriner See)
Moin Schweriner,
1 Beiträge
Sagt mal, gibt es die Möglichkeit in Mueß mit Wathose die Schilfkanten bzw. tiefere Gewässerbereiche zu befischen?
Habe schon oft drübernachgedacht und dann doch immer wieder verworfen.
Bin grad bei den Schwiegereltern in Schwerin und hab dadurch mal kinderfrei.
Vielen Dank und allen ein dickes Petri.
Kurbelfreund -
Frischfischi
Hafen Rerik
Moin, ich hab ma nh Frage vielleicht kann mir jemand die sogar beantworten ich bin jetzt in den Herbstferien in Rerik an der Ostsee dort ist ein großer See der einen kleinen Anschluss zur Ostsee hat in Rerik ist ein Hafen darf man da auf den Stegen zwischen denn Booten angeln? danke schön Mal im voraus 💪👍
1 Beiträge -
Werbung
-
Lukas2504
Treene Treia
Hallo, ich hätte da eine Frage ich würde gerne in Treia an der Treene Angeln ab wo darf ich das ?
1 Beiträge -
Luis_pikehunter
Plauer See
Moin Jungs und Mädels,
1 Beiträge
Wir fahren von morgen bis Sonntag nach Plau an See und wollte mal fragen ob jemand ein paar Tipps hat bezüglich Köder, stellen etc
VG Luis -
Tino XXX
Ansitzangeln an der Elbe in Magdeburg
Hallo community,
1 Beiträge
brauche mal ein wenig Hilfe. Hat jemand ein paar Tipps auf Lager an der Elbe auf Aal zu gehen ohne das die Grundeln einem jedes Mal den Spaß versauen? Wäre echt dankbar über spots und montagetipps. -
Vallstedt
Ferien in Cuxhaven
Moin, ich mache mit meiner Familie im Oktober Urlaub in Cuxhaven. Mein Sohn und ich würden dort gerne angeln. Hat jemand Tipps? Vielleicht auch Touren bei denen Ausrüstung gestellt wird oder irgendwas in der Nähe (Hafen oder Flussangeln mit Spinnfischruten), da unsere Damen aus der Familie das Auto mit überflüssiigen KrimsKrams befüllen, bleibt nicht viel Platz für unsere Angelsachen. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. 😁
9 Beiträge -
Tomy
Rmd Kanal
Hallo! Würde gerne mal am Rmd Kanal auf Barsch Zander angeln! Hat evtl jemand Tipps?
6 Beiträge -
Isar_Fischer
Infos zu Gewässer bei Nürnberg
Servus beinand,
9 Beiträge
ich bin ab Ende dieses Jahres beim Studieren in der Nähe des Altmühlsees. Da ich dort das Fischen nicht vernachlässigen will, bräuchte ich ein paar Infos bezüglich Jahres-Monats-Tageskarten von ein paar Gewässern in der Nähe. (Altmühlsee, Altmühl, Brombachsee, Rezat...wenn ihr noch andere Gewässer in der Nähe des Altmühlsees habt, bitte einfach schreiben). Falls mir hier jemand weiterhelfen kann, wär das natürlich super!😁
Ihr braucht mir keine Spots zu verraten,... -
Taxiiiii
Talsperre Gottleuba in Sachsen
Hallo. Ich bin leidenschaftlicher Angler, habe vor kurzem in Der Nähe von Talsperre Gottleuba Haus gekauft und möchte hier Angeln. Kann jemand mir einen Tipp geben wie ich ans Wasser Dort komme?
3 Beiträge
habe kein Parkplatz gefunden. Habe vor Dort Spinnfischen und ab und zu mit meinem Sohn (12 Jahre alt) Ansitz machen. bin für jeden Tipp dankbar.
-
Danieln93
Donau/wörnitz in Donauwörth
Hallo Leute,
7 Beiträge
Ich bin dieses Wochenende hier zu Besuch und wollte einen Tag spinnfischen gehen. Angle eigentlich immer am hessischen Rhein. Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und wollte fragen ob mir jemand spotts empfehlen könnte oder andere nützliche Tipps 🙂
Würde hauptsächlich auf Zander / barsch / Hecht gehen. Forellen sind zwar auch sehr interessant aber die haben ja bis auf die refos schonzeit.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand den einen oder... -
Ge Org
Zanderangeln
Hallo will nächste Woche auf Besuch mal einen Tag bei Coswig Anhalt an die Elbe auf Zander. Läuft es dort zur Zeit ? Komme eigentlich aus dem Vogtland und habe dort keinen Plan. Für nen Tip wäre ich auch dankbar
0 Beiträge -
FirewalkerKid
Uferangelstellen peene
moin Leute wollte mal fragen ob jemand n paar angelstellen kennt die gut vom Ufer aus zu beangeln gehen an der peene zwischen verchen und demmin?
0 Beiträge -
Zero.Zero
Suche Angelvereine in Wiesbaden
Hallo gibt es hier Angler die in Wiesbaden in einem Angelverein sind? Ich bin auf der Suche nach einem Verein?
0 Beiträge
Gruß Michael