Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Florian Jäger
Angeln an der Elbinsel in Dresden
Bin diesen Freitag an der elbinsel spinnangeln
4 Beiträge
Auf der Insel ist es ja verboten zu angeln , bei den Teil der Elbe der sie umfließt bin ich mir aber nicht sicher ob man dort angeln darf
Weiß da jemand Bescheid?( hab den Bereich mal rot markiert)
Außerdem wollte ich fragen ob es sich mehr lohnt auf der Seite der elbinsel oder auf der Seite von Schloss pilnitz zu angeln?
-
Patrick9866
Urlaubsziele
Hallo 🙋🏼♂️
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus/Bungalow für 4-7 Nächte direkt bzw in der Nähe eines schönen Angelgewässers.
Ich habe mich schon im Raum Leipzig, im Raum Potsdam und an der Saale nach einem Urlaubsdomizil ungesehen. Da die Auswahl an Gewässern und Unterkünften sehr groß ist kann ich mich nicht entscheiden und wäre deshalb für jeden Gewässertipp dankbar. Dieses sollte sich aber in Deutschland befinden.
Hauptsächlich würde ich es... -
Jaggob
Hechtgewässer nahe Aschaffenburg
Servus,
0 Beiträge
ich angle recht viel am Main bei Aschaffenburg mit der Spinnrute. Hechte sind jedoch rar; man bekommt zwar vereinzelt mal einen dran, zum gezielten Nachstellen jedoch zu wenig.
Daher meine Frage ob ihr ein Gewässer kennt an dem man mit passablen Erfolgsaussichten, ohne einem Verein angehören zu müssen, auf Hecht gehen kann.
Danke schonmal im Voraus👍 -
Woidmoo
Hallo schönen Tag, hat jemand Erfahrung am Rhein bei Kehl bis Karlsruhe ?
Hallo schönen Tag zusammen, hat jemand Erfahrung am Rhein bei Kehl? gibt's Tageskarten dafür und wenn wo , wär sehr dankbar für Info ,
1 Beiträge -
Denny2707
Totenkopf Brandenburg/Havel
Hallo zusammen. Ich wollte am Wochenende mal ne Runde am Totenkopf Angeln. Also ich angekommen bin ,hab ich Schilder entdeckt das das Angeln dort verboten ist und auch die Angelkarte nicht zulässig ist. Aber in meiner Angelkarte steht der mit drin!! Was ist den nun richtig?? Weiß da jemand etwas? Vielen Dank im Voraus
12 Beiträge -
Unbekannt
An der Spree Angeln in Brandenburg
guten Tag ihr lieben
0 Beiträge
hab da Mal ne paar Fragen
> wer von euch war schön einmal an der Spree Angeln?
> was muss man beachten und was fängt man dort alles
> wie geht man dort vor zwecks Equipment?
freue mich auf eure Tipps und Antworten 🤗🤗🤗 -
Werbung
-
MarcelMI
Friesoythe Raubfischangeln
Wo kann man am besten in friesoythe auf Raubfische angeln ?
0 Beiträge -
Morten Lange
Angelspots gesucht
Moin suche neue Stellen für Raubfisch in der Nähe von Wewelsfleth(das ist in der Nähe von Itzehoe). Es sollten freie Stellen sein also kein Angelverein gehören da ich zurzeit in kein Verein drinne bin.
0 Beiträge -
Florian Jäger
Angeln in Rödern an der Niedermühle
Ich geh diesen Sonntag nach rödern friedfischangeln, den Damm Richtung Radeburg habe ich ich schonmal beangelt, aber wollte auch mal den zweiten damm Richtung Norden an der niedermühle beangeln
1 Beiträge
Meine Frage wäre jetzt ob es sich dort lohnt und was ihr dort für Erfahrungen gemacht habt? -
Werbung
-
fishing_mo
Herrenbachstausee Parkverbot Herrenmühle
Ich denke es betrifft nicht nur mich da einige andere Angler ebenfalls eine Jahreskarte am Herrenbachstausee besitzen.
12 Beiträge
Der Eigentümer der Herrenmühle fing letztes Jahr schon an seinen großen Schotterparkplatz zu sperren ( außerhalb der Öffnungszeiten).
Nun ist auch oberhalb links der Straße komplett alles von ihm gesperrt worden mit der Begründung da zuviele Spaziergänger und Angler alles verstopfen würden zwecks Rettungsgasse.
Nun parken eben alle an der Straße ( Angler /... -
Eugen_07
Vereine / Erlaubnisscheine für Ruhr Fröndenberg/ Hönne Menden
Moin,
0 Beiträge
Ich suche nach einer Erlaubnis um an den o.g. Angelspots zu angeln.
Hab mal ein Bild mit eingefügt welche Stelle ich suche. Im Internet leider nichts gefunden.
Ich möchte auch gerne am Obergraben in Fröndenberg angeln, hierfür muss man laut meines Wissensstand im Verein in Fröndenberg beitreten. Ist der Verein in Schwitten auch für den Obergraben zuständig?
Also am optimalsten wäre es natürlich, wenn ein Verein für den Spot auf dem Bild... -
Stefanie Lezius
Gastangelkarten
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Schein gemacht. Nun weiß ich garnicht wo ich hingehen kann, ganz oft steht dabei Gastangeln nur mit Vereinsmitglied an den Seen hier in der gegend zwischen Frankfurt und Darmstadt. Wie macht ihr das so? seid ihr im Verein ?
2 Beiträge -
Peter Ray Bonengel
Seen im Umkreis Schweinfurt und hassfurt
servus Leute kann mir jemand sagen ob ich irgendwoher Karten für die seen hier im Umkreis bekomme?
2 Beiträge
Ich bin leider noch in keinem verrein.
Würde gerne am see angeln statt am Main.
danke schonmal -
Gologo
Schwalm Angeln ?
Hallo kennt jemand einen guten Platz zum angeln an der Schwalm ?
0 Beiträge
auf Friedfische vielleicht auch Karpfen ? -
Detostar
!!!ANGELANFÄNGER!!! Kreis Germersheim/ Wörth am Rheib
Hallo,
5 Beiträge
Ich wollte mal höfflich ein paar ansässige oder aus der Umgebung stammenden Angler etwas Fragen
( Kreis Germersheim/Wörth )
Ich und mein Kollege sind anfänger und wissen nicht an welches der Gewässer die auf der Angelkarte sind wir gehen sollen. Wir waren jetzt schon mehrmals am Lingenfelder Altrhein ohne erfolg ( beim Ansitz und Spinnen ).
Wir würden uns sehr über Gewässer tipps freuen. Es müssen keine spezifischen Angelplätze sein dass wissen wir ja, keiner... -
DerBernd Austermann
Angeln Weser
Ich wollte am We zur Weser bei Petershagen. Ist dort für Gastangler das ganze Jahr Angeln erlaubt. Und kann man dort auch Zelten.Bzw ist es dort erlaubt?
3 Beiträge -
Kris.Tina
Weißensee (Füssen) / Forgensee
Servus,
3 Beiträge
hoffe allen geht's gut soweit !
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, kann man am Weißensee und/oder Forgensee auch gut vom Ufer aus (auf Hecht) angeln oder bekommt man gute Fänge "nur" vom Boot aus?
Und kann ich Tageskarten an den Ausgabestellen auch am Sonntag erwerben?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus Augsburg -
Bodenseefischer
Plätze um Bodman Ludwigshafen
Hallo zusammen ich komme aus Ludwigshafen und möchte nach 20 Jahren Abstinenz wieder mit dem Angeln beginnen. Meine Zielfische sind Barsch, Zander, Forellen. Kann mir jemand gute Uferplätze nennen und welche Köder ihr benutzt.
0 Beiträge
Petri Heil Ralf -
Juliau
Altrhein Friedfischangeln
Hey, ich gehe demnächst an den Altrhein in Au am Rhein zum Karpfen und Friedfischangeln. Kennt irgendjemand gute Tipps, Tricks und Stellen ? Wäre ganz cool wenn man mir etwas aushelfen könnte;)
5 Beiträge -
Josef..
Suche nach Gewässer!!
Hello!Ich bin noch Anfänger Angler hier in Bayern(München )und ich suche nach gute Gewässer wo Mann richtig gut Angeln kann.
4 Beiträge