Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Fischer_David
An der Volme B54 angeln?
Ist das Angeln an der Volme zwischen Kierspe und Brügge erlaubt ?
2 Beiträge
Dankeschön -
Fynn Wode
Hechtgewässer
So Freunde der Sonne
8 Beiträge
Ich würde gerne mal um Tipps für gute Hechtgewässer in der Umgebung um Göttingen bitten die in ungefähr 30-45 Minuten Fahrt erreichbar sind und zu humanen Preisen Gastkarten ausstellen.
Ich würde zwar behaupten das ich anglesrisch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen bin dennoch ist mein Nummer 1 Zielfisch die Bachforelle dementsprechend bin ich kein Profi im Hechtangeln es sollten also Gewässer sein die ich auch als Ausweich-Hechtangler halbwegs... -
miCphiL
Vordersee und Hintersee in Dobbrikow
Hallo Zusammen,
4 Beiträge
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fischereischeins und blutiger Anfänger.
Wollte die Tage mal zu den oben genannten Gewässern losziehen und mein Glück auf Hecht versuchen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gewässer sammeln können und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Bin für alles dankbar um meinen ersten Esox an die Leine zu bekommen und erwarte natürlich keine geheimen Spots oder dergleichen. Aller Anfang ist... -
Domi_S-E
Barsche im Winter Münchner Raum
Servus,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer, wo man im Winter noch gut Barsche fangen kann. Wichtig wäre es noch Tageskarten zu bekommen.
Fahrzeit ca. 1 - 1 1/2 Stunden sind okay.
Vielen Dank schon mal. -
David.ps
Gute Angelstellen am Rotachsee?
Würde gern auf Karpfen und co. gehen
1 Beiträge -
Denny2707
Kleine Havelkarte
Hallo zusammen. Wo kann man sehen,wo man mit der Kleinen Havelkarte fischen darf? Macht es als (Stadt)Brandenburger Sinn die große sich zu holen oder reicht auch die kleine? Danke und schönen 2.Advent allen noch.
3 Beiträge -
Werbung
-
Hafenkante
Karpfengewässer Umgebung Dummerstorf
Moin Moin alle zusammen kann mir jemand von euch sagen wo ich in der Umgebung von Dummerstorf ein gutes Karpfen Gewässer empfehlen
0 Beiträge -
Dennis Mü
Merzbach Hückelhoven / Brachelen
Hallo.Weiß jemand ob man am Bach in Brachelen angeln darf?
3 Beiträge -
Albtraum
Angelspots in und um Potsdam
Hi, bin neu in Potsdam und wollte fragen ob es hier gute Angelspots gibt. Am besten in der Region Potsdam-West und Werder. Aber gerne auch außerhalb.
10 Beiträge -
Werbung
-
Raubfisch_jäger
Schleppangeln am Weseranger in Rinteln
Moin zusammen, ich war heute morgen in Rinteln am Weseranger und habe nach guten Angelstellen gesucht.
0 Beiträge
Kann mir einer von Euch vielleicht mal einen Tipp geben wo da die besten Plätze sind?
Vielen lieben Dank schon mal...
LG, Michael -
PcatchB
Suche Gewässer im Raum Barßel und Umgebung
Moin Moin
4 Beiträge
Weiß jemand noch gute Gewässer zum Raubfisch oder Wels angeln im Raum Barßel und Umgebung ?
Danke im Voraus !
LG -
Florian Jäger
Brettmühlenteich Zschorna
Ich bin diesen Sonntag soweit das Wetter mitspielt am brettmühlenteich in zschorna angeln
7 Beiträge
Meine Frage ist jetzt ob man dort besser von der königsbrücker Straße rankommt weil dort auch nen weg über Google Maps sichtbar ist
Oder ob man da lieber die zschornaer Straße nehmen sollte?
Im Gewässerverzeichnis wird auch von einem Parkplatz geredet aber ich weiß nicht wo der sein soll
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Loránt Károly
Angelgewässer Nähe Radolfzell am Bodensee
Guten Morgen. Ich suche ein Gewässer Nähe Radolfzell am Bodensee. Dort wo Fische gibt. danke schön
3 Beiträge -
Techi
Angelgewässer aus der Nähe von Altenburg Thüringen
Wo gibt es hier noch gute Angelgewässer?
3 Beiträge
-
bugraakdag
Gute Angelplätze Frankfurt Main für den Winter?
Hab einige stellen ausprobiert mit geringem erfolg. Wollte fragen ob ihr gute spots kennt.
0 Beiträge -
DerMaddin
Angeln am Rhein Herne Kanal auf Karpfen zur Weihnachtszeit
Hallo und Petri Heil,
0 Beiträge
gibt es auch Anglerfreunde die auf der Suche nach schönen Karpfen sind?
Würde gerne an den Wochenenden angeln gehen. -
Jerry_angeln
Wie ist die Fischzucht Brünner
Hallo,
2 Beiträge
Ich möchte mal zur Fischzucht brünner angeln gehen. Haben die viele Fische? Wie ist der Fischbestand? Wie ist das Gewässer?
Ich freue mich über jede Antwort.
Grüße Zanderkopf
-
arne_MC
Dortmund Spinnfischen
Moin, ich suche in der Nähe von Dortmund und Umgebung (max, halbe Stunde Fahrt von Dortmund) ein Kanal/Fluss wo man gut spinn Fischen kann und wo es Tages Karten gibt.
2 Beiträge -
petervoss
Angeln am Beetzsee !!
Hat mal jemand ein paar Tipps zu diesem See , wollte am Wochenende eventuell da mal Fischen, Raubfisch
1 Beiträge -
konietma
Bodensee Angelplätze
Hallo
1 Beiträge
ich wollte bald mal zum Bodensee Angeln gehen nun meine Frage macht es dort Sinn vom Ufer oder eher Bot und wo sollte ich in der Überlinger bis Ludwigshafen ein Bot Leihen?
ansonsten gibts irgendwelche Tipps für Plätze weil das Gebiet ja extrem Groß ist.
Das wäre das erste mal für mich am Bodensee.
LG