Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Rempftl
Angeln in Gummersbach und Umgebung
Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem im Bergischen zwischen Engelskirchen und Gummersbach. Würde gerne auch hier weiterhin dem geilsten Hobby der Welt nachgehen und wollte Mal fragen wo man Angeln gehen kann und wo man Tageskarten Gastkarten oder ähnliches erwerben kann.
1 Beiträge
Danke für Tipps und Unterstützung
allen allzeit Stramme Leine -
guenni_wue
Suche Angler aus dem Umkreis Würzburg (Frage zu einem Gewässer)
Hallo, ich suche einen Angler ( aus dem Umkreis Würzburg ), der mir die ein oder andere Frage zu den Gewässern in oder um WÜ geben kann?
0 Beiträge -
Thomas Götze aka Glötzel
Wohnwagen
Hallo vllt kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor mir ein Wohnwagen zu kaufen. Meine Frage ist wo kann man in Deutschland mit dem Wohnwagen fast am Wasser stehen und Angeln, hat jemand ein Tipp? Bevorzugt Sachsen.
33 Beiträge
Danke für eure Hilfe und bitte dumme Kommentar sparen. -
Lukas Klöpfer
Schwarzenbachtalsperre
Hallo Angelfreunde,
2 Beiträge
ich wollte nächstes Jahr an die Schwarzenbachtalsperre zum angeln fahren.
Ich habe gelesen, dass dort Boote mit E-Motoren verliehen werden.
Sind doch auch kleine Benzinmotoren erlaubt.
Ich fische mit einem Schlauchboot mit 5 ps aussenborder.
Vielen Dank.
Lg Lukas -
barnersen
Fehmarn
Moin, habt ihr gute Spots auf Fehmarn wo ich ohne brandungsrute angeln kann? Forelle und geundangeln.
11 Beiträge -
Tommi13
Elbe Dresden
Hallo zusammen, nicht wundern über so manche Frage von mir. Wie gesagt die Elbe. ist für mich quasi Neuland.
5 Beiträge
Wo angelt man da.? Kann man im Freiwasser auch was fangen also ohne Hafenanlagen oder Stege.
Einfach am Fluss. Ich habe gar keinen Plan..??? -
Werbung
-
UrbanCatcher
Schluchsee Schwarzwald
hallo ich wollte mal fragen wie das am Schluchsee so mit angeln ist.Und ob man ein Tages Karte braucht.Und wie viel die kostet und was man am beste für Köder nimnt.
4 Beiträge
Sönen abend noch
LG UrbanCatcher -
Tommi13
Elbe Dresden Alte Fettschmelze
Hallo zusammen, hab noch mal ne Frage zur Dresdener Elbe.
3 Beiträge
War gerade an der Messe. Darf man dort quasi gegenüber vom Pieschner Hafen an dem Hauptstrom angeln? Kann eigentlich nichts erkennen das nicht. Also hinter der Alten Fettschmelze.
Möchte mich nur absichern.
Danke euch. -
Chiemsee_PIKE
Obere Alz
Servus ,
4 Beiträge
Wie lief dieses jahr bei euch an der Alz, in Sachen Hecht. Geh am Sonntag nochmal raus habt ihr Tipps? -
Werbung
-
Deathscythe
Angelseen Nähe Lübeck fürs belly boot
Moin Leute, Ich wollte mal wissen ob ihr irgent welche Seen kennt an den man mit dem bellyboot rauf darf.
2 Beiträge
Am besten in der Nähe von Lübeck
LG. -
Daniel Schreiber2
Einfelder See
Moin.
0 Beiträge
Ist mal jemand um diese Jahreszeit am Einfelder See? Wollte mal an die enge Stelle im Norden des Sees.
Lohnt sich das? Wollte dort auf Barsch, Zander, Hecht. -
WawA4n
Hamburg Hafencity, Afrikakai oder doch Sandtorkai?
Moin an alle Forenmitglieder und Mitgliederinnen,
4 Beiträge
endlich lässt es die Zeit zu, dem schönsten Hobby wieder nachzustellen.
Wie lässt sich das Ganze aus meiner Sicht noch attraktiver machen?
Mit dem Zander als Zielfisch, in einem urbanem Gelände und einem für mich absolut fremden Gewässerabschnitt.
Meine Frage an euch wäre nun folgende:
Welche gewässerabschnitte wären aus eurer Sicht zur aktuellen Jahreszeit, die sinnvollsten stellen, um dem oben... -
Sascha Schemet
Suche Angelverein mit guten Welsbestand
Servus, suche Angelvereine in Hessen mit großen Gewässern und guten Welsbestand. Falls jemand einen kennt würde ich mich über eine Antwort freuen.
1 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Basti hat Biss
Köderfische fangen Wismar
Kennt jemand ein Gewässer in Wismar wo man Aktuell gut Köderfische fangen kann? Danke schon mal im voraus.
1 Beiträge
mit freundlichen Grüßen Basti -
LucaFisher
Lippe Hamm
Hey, weiß jemand wo ich gut auf Hecht Angeln kann an der Lippe? (Mit der Lippe Erlaubniskarte) Danke schonmal im Voraus ! :)
8 Beiträge -
MTK1MM786
Gute Gewässer in Stuttgart Umgebung
Hallo,
2 Beiträge
Suche Gewässer wo man in Raum Stuttgart und Umgebung gut im Winter angeln kann.
Also zb Winterzander.... Oder allgemein mit Fischen die auch in der kalten Jahreszeit beißen.
In Hamburg hier hab ich gestern endlich 2 Platten rausholen können aber ich bin jetzt für 2 Wochen in Stuttgart.
Gastkarten muss es natürlich geben. -
Pluspunkt2
Vereinsangler Jena gesucht
Hallo,
0 Beiträge
hätte ein paar Fragen zu den Vereinen in Jena und wollte fragen, ob sich hier Mitglieder für einen Austausch tummeln.
Grüße -
Schröder555
Neue Jahreskarte nahe Düsseldorf
Petri zusammen,
3 Beiträge
bin recht neu am Wasser und suche einen Tipp für ein zwei Gewässer für 2022?
Gerne als Jahres- oder Monats Karte!
Gehe spinnfischen, leichtes Gerät auf zander und barsch aber auch hecht nahe Düsseldorf.
Vielen Dank und lieben Gruß -
JensBob
Angeln in Plobsheim auf dem Rhein
hallo zusammen, ich wollte demnächst Mal mit meinem Schlauchboot auf den Rhein. ein alter Arbeitskollege sagte mir gestern das man dort nichtmehr angeln darf wegen einem Betonwerk oder so. stimmt das ? Gruss Jens
13 Beiträge -
Denny2707
Angelverein in und um Brandenburg (Stadt)
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Jahr 2022 in einem Angelverein einzutreten. Evtl. Könnt ihr mir bei der suche behilflich sein, und mal kurz die Vorzüge erläutern falls ihr euren Verein empfehlt. Danke im Voraus👌🏻
3 Beiträge