Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Marcus Jänsch
Wo ist in Bützow das Angeln an den Zahlreichen Wasserflächen gestattet bzw. verboten?
Ich möchte morgen mal mein Glück in und um Bützow (Warnow) versuchen. Kann aber keine Karte mit Sperzonen oder dergleichen finden. Kann mir da jemand helfen?
7 Beiträge -
MTK1MM786
Hechte in Hamburg
Hi
9 Beiträge
An welchem freien Gewässer oder evtl mit Gastkarte kann man hechte holen? -
jonas.916 Kl
Hecht Gewässer in Rheinland Pfalz Umgebung
Servus, ich würde in nächster Zeit gerne Hecht angeln kenne aber keine passenden Seen in meiner Nähe.
16 Beiträge
Wenn ihr Vorschläge habt bitte einfach reinschreiben❗️ -
Thorsten B.
Elbe streetfishing Hafencity
moin moin ,
0 Beiträge
bin nächste Woche in Hamburg und wollte einen Abend mal mein Glück beim werfen auf zander in der Umgebung Hafencity probieren hat jemand vielleicht 1-2 Tipps ???
Danke im vorraus ✌ -
Axel 007
Elfrathersee in Krefeld
Hallo ihr lieben
3 Beiträge
Ich bin hier neu und habe meinen Fischereischein auch noch nicht so lange. Ich würde gerne am Elfrathersee Angeln. kennt sich jemand dort aus und weiß wo ich am besten Angeln sollte und auf welche Fische ich gehen soll.
Gruß Axel -
KaBa2014
Angeln am Rhein rund um Rheinberg
Moin Moin,
3 Beiträge
Ich habe seit Dezember meinen Angelschein und wollte eigentlich im Januar am Rhein anfangen. Nun haben wir ja Hochwasser, so dass alle Buhnen hier bei Rheinberg deutlich überspült sind. Hat jemand Erfahrung bis zu welchen Rheinpegel (Wedau kann man ja online einsehen) es möglich ist auf die Buhnen zu gehen?
Vielen Dank schon mal. -
Werbung
-
Unbekannt
Stausee Podelsatz bei Jena
Moin,
1 Beiträge
Weiß jemand von Euch zufällig, ob der Stausee Podelsatz bei Jena im schönen Thüringen grade vereist ist?
Grüße & schonmal nen schönes WE -
Unbekannt
Havel (Oranienburg)
Hallo. Brauch man für die Havel in Oranienburg eine extra Karte?
2 Beiträge -
konietma
Tipps für gute Seen/Flüsse in umgebung Bodenseekreis
Servus
15 Beiträge
ich und mein Vater waren letzte Season an vielen Seen unteranderem Illmensee, Ruschweiler, lausheimer, Zielfinger,
Donau in Sigmaringen usw. jedoch nirgends wirklich erfolg am erfolgreichsten waren wir am Lausheimer mein Vater hat eine gute Schleie gefangen nachdem wir das 2 mal da waren ich habe einige Hechte gefangen aber alle untermaßig
Ich würde gerne mal eure Erlebnisse zu den Seen in der umgebung wissen es kann ja nicht sein das überall die Seen dermaßen... -
Werbung
-
Müritzfreund
Wertach bei Großaitingen oder Lechstaustufe 22/23?
Hallo,
6 Beiträge
ich möchte an Samstag angeln Gehen. Ich habe entweder an die Wertach bei Großaitingen oder die lechstaustufe 22/23 gedacht. Bis jetzt war ich in Bayern nur am Feringasee ( ohne Erfolg) und am Waldfried Aiglsbach (mit mäßigen Erfolg ) unterwegs. Welches Gewässer würdet ihr mir Empfehlen? Was sollte ich dort beachten ? -
JulianBB
Hochwasser Blies Saarland
Hallo, hat irgendwer eine Ahnung ob die Blies momentan stark Hochwasser hat? In Limbach? Birkenfeld?
1 Beiträge -
nkfishing
Angeln im parkteich merchweiler
Hey weiß jemand wie u d wo ich eine karte für den iben ge annten weiher bekomme? Ich würde auch dem verein beidrehten wenn dies möglich wäre lg
0 Beiträge -
David089
Streetfishing München
Servus, ich suche oder besser gesagt möchte wissen wo man in München dem streetfishing nachgehen kann ?
12 Beiträge
Bin um jeden Tipp dankbar -
Chris.Wk
Angelverein Ludwigshafen und Umgebung
Hallo,
13 Beiträge
ich komme aus dem Raum Ludwigshafen und suche ein guten Angelverein mit schönem Gewässer.
Da ich im Schichtdienst arbeite ist es bei mir schwierig die oft geforderten Arbeitsstunden im Verein zu leisten. Könnt ihr entsprechende Vereine empfehlen?
Bin kein Karpfenangler.
Möchte eher auf Zander Hecht usw. fischen.
Grüße
Chris -
SMOKI21
Angeln im Winter
Hallo,
17 Beiträge
Ich würde gerne die nächsten Tage mal auf Hecht oder Zander angeln gehen wollen, aber wo bekommt man noch Tageskarten?
Kennt ihr vielleicht Spots? Wohne im Kreis Ravensburg und suche im Umkreis von max.80km.
Wäre toll wenn jemand was hat?
MFG -
Sascha Vujic
alte Pfad
Moin zusammen , kennt sich jemand mit der alten Pfad aus in Datteln bzw war da schon mal angeln?
9 Beiträge -
Ilker Gezgin
Darf man in Hamburg auf der Alster mit einem Boot angeln?
Hallo liebe Fischer-Freunde,
13 Beiträge
ich würde gerne wissen, ob man mit einem privaten und nicht motorisierten Boot auf der Alster Angeln darf.
Beziehe mich an die Außenalster und die Kanäle.
Danke im voraus :) -
Patrick K89
Suche Angelgewässer in Niederbayern
bin um jedes gute angelgewässer dankbar dass einen ausflug wert is.
1 Beiträge -
Pike_Bait
Guter Spot benötigt MLK Hannover
Hat jemand einen guten Spot am Mittellandkanal in Hannover?
8 Beiträge -
DerAllroundFischer
Jarmen Stadtkuhle und Stadtgraben
Guten Abend.
0 Beiträge
Ich habe mal ein paar fragen zu zwei Gewässer.
Stadtkuhle Jarmen und Stadtgraben.
Weich oder Festgrund?
Stark verkrautet oder Kraut frei?
Strukturen vorhanden oder nicht?